Caso Kaffeemühle 1830 Coffee Flavour, 200,00 W, Schlagmesser, 90,00 g Bohnenbehälter, Geeignet für Kaffee, Nüsse, Gewürze

Bis jetzt zufrieden.

Bis jetzt zufrieden . Getestet Kaffeebohnen zu mahlen und auch Gewürze. Ich finde es gut dass man den Behälter abnehmen kann zum umfüllen und zum reinigen. Sehr einfache Handhabung. Und auch Kindersicher. Da Das Gerät nur mit aufgesetzten Decke eingeschaltet werden kann .

Gefällt mir - hoffentlich hält es lange

Da ich nicht weiß, wie lange das Gerät hält habe ich erstmal nur 4 Sterne vergeben. Auf einer anderen Website kann man noch nachträglich Änderungen an der Bewertung vornehmen - also da nachschauen. Zur Funktionalität muss ich sagen, dass es echt gut ist, nur den Mahlgrad muss man selber beobachten. Aber mir gefällt der Deckel, da dieser einen Gummiring hat, der also das Gefäss gut abschliesst und somit kann man seinen Kaffee darin super aufbewahren - wenn man möchte.

Macht Spaß, sich einen Kaffee zu machen :)

Schön schlichtes Design. Unkompliziert in der Handhabung. Allerdings einiges an Kunststoff. Ich hoffe, dass das keinen schnellen Verschleiß nach sich zieht.

funktioniert einwandfrei sehr gute Qualität nur weiter zu empfehlen

Guter Artikel

Erfüllt seinen Zweck gut ist vielleicht etwas zu laut

super mühle

Es ist Die Kaffemühle, die ich bestellt habe, da die Leistung dieser Kaffemühle sehr gut ist. Schlichtes Design, einfache Bedienung. Bei täglichem Gebrauch für den Preis gibt es nichts besseres Deshalb habe ich nun eine zweite als Geschenk für meine Tochter gekauft. Sehr vorteilhaft, weil man den Behälter trennen kann, um den frisch gemahlenen Kaffee in den Kaffezubereiter aus Glas um zu füllen sie ist auch hervorragend zum mahlen der Gewürze geeignet.

Gute Mühle zu fairem Preis

Ich brauche die Mühle vorwiegend zum Kaffeemahlen, da funktioniert sie auch gut. Später im Jahr werde ich sie aber auch zum Mahlen für getrocknete Kräuter brauchen, das werde ich dann erst ausprobieren können. Bin aber mit der Mühle insgesamt zufrieden. Guter Stand durch die Gummifüße, auch schwer genug, um nicht gleich umzukippen. Einen Stern muss ich aber abziehen, da man das Schneidemesser nicht einfach ( z. Bsp. zum Reinigen ) mal eben mit einer Schraube entfernen kann. Das war bei meiner vorigen Mühle so und war praktischer. Hier muss man das ganze Schneidwerk von unten her entfernen, was zum schnellen Reinigen mühsam und unnötig aufwendig ist. Hier wäre eine schlichte Kreuzschraube zur Befetigung des Messers sinnvoller gewesen. Aber, wie gesagt, Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Da ich die Mühle aber oft nutze, muss sich die Haltbarkeit erst zeigen, abr davon abgesehen von mir ansonsten volle Kaufempfehlung!

Unkompliziert und nicht schlecht

Ich finde es toll, dass das Gerät relativ klein ist und sehr unkompliziert zu bedienen. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Ein Stern Abzug, weil ich damit eine Zimtstange gemahlen habe und es relativ lange gedauert und das Ergebnis nicht 100% gleichmäßig war, vll hätte ich noch länger mahlen sollen, so ne zimtstange ist auch ziemlich hart und trocken.

Fairer Preis, einfache Bedienung

Sieht okay aus, funktioniert super einfach durch Drücken des Deckels & ist relativ einfach zu reinigen... Relativ geringe Füllmenge - ist bei der Konkurrenz nicht anders - reicht für 2 Kaffee bei uns Teilweise muss man mehrfach zwischendurch umrühren um ein gleichmäßigeres Mahlergebnis zu erhalten Gut zu reinigen

Großer Mahlbehälter

Leistet bisher gute Dienste. Großer Mahlbehälter, so dass es sich auch z.B. für gemahlene Nüsse zum Backen lohnt. Mahlbehälter kann komplett vom Motor entfernt werden und lässt sich damit einfacher reinigen. Leider gibt es den 2. Aufsatz (nicht enthalten) für nicht trockenes Mahlgut (z.B. für Pesto) auch nicht einzeln nachzukaufen.

Sieht gut aus und für Kaffee gut geeignet

Musste es aber zurück senden, da ich es eher für Nüsse brauche und leider nur ein Behälter mit 2 Messern dabei ist. Dachte wären 2 Behälter, in Beschreibung steht zwar 2 mit 4 Messern aber der ist unter anderer Bezeichnung und dieses Gerät mit zwei Behältern nicht bei Otto erhältlich . Nun ein anderes Gerät bestellt.

moderne Kaffemühle mit ansprechendem Design

moderne Kaffeemühle mit schönem Design, praktisch, dass der Mahlbecher komplett heraus zu schrauben ist, nur beim mahlen muss man kontrollieren wie fein der Kaffee schon ist und eventuell alles was am Rand hängt mit einem unscharfen Gegenstand noch einmal in die Bechermitte zurückbringen und noch einmal mahlen.

Funktionelle Kaffeemühle

Habe die Kaffeemühle nicht nur zum Mahlen von Kaffeebohnen sondern auf Empfehlung auch zum Mahlen von Nüssen gekauft. Beides erledigt die Mühle einwandfrei und individuell grob oder fein. Lediglich die Verpackung sieht etwas "billig" aus, für den Fall, sie zu verschenken.

Caso Kaffe-/Gewürzmühle

Habe das Gerät von unserem sehr netten Hermesfahrer bekommen. Es ist etwas lauter als meine 20jahrealte. Das Mahlergebnis ist super, und auch die Reinigung ist leicht und schnell durch den abnehmbaren Behälter. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlenswert!

Ich habe mir die elektrische Mühle zum mahlen von Getreide, Nüsse und Samen bestellt. Dafür ist sie völlig ausreichend. Das gemahlene Ergebnis ist aber recht unregelmäßig. Bedienung und Reinigung sind ganz easy.

Kaffee schnell gemahlen

Mit dieser Mühle ist der Kaffee schnell gemahlen, allerdings wird er nicht unbedingt so fein, wie ich das gerne hätte. Was nicht ok war, war die Riesenverpackung für diese kleine Mühle.

Schönes Teil

Tolle Kaffeemühle, auch für Nüsse und anderes gut geeignet. Der einzige Nachteil ist wenn man nicht daran denkt dass der Deckel lose drauf steckt, kann leicht aus der Hand rutschen.

super Geschenk

Kaffeemühle ist super als Geschenk angekommen. Frischer Kaffeegenuss zum Frühstück. Auch zum mahlen von frischen Gewürzen gut geeignet. Artikel ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Kaffemühle für viele Zwecke

Diese Kaffeemaschine ist nicht nur zum Mahlen von Kaffeebohnen geeignet. Das macht ihren Einsatz vielfältig und es steht nicht ein weiteres elektrisches Gerät in der Küche herum.

Bin zufrieden

Die Kaffeemühle erfüllt ihren Zweck gut. Einfach zu bedienen ohne Schnick Schnack. Ich würde die Kaffeemühle wieder kaufen und auf jedem Fall empfehlen.

Klein, handlich

habe das Gerät gekauft, um scharfe Peperonis zu mahlen. Es klappt gut, aber das Ergebnis wird nicht ganz fein. Für meine Zwecke ausreichend.

Schöner Artikel

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, schon aus dem Grund, dass damit auch Gewürze problemlos gemahlen werden können. Kann ich nur weiter empfehlen

Für Kaffeebohnen super

Manche Nüsse (z. B. Leinsamen, Sonnenblumenkerne...) werden nicht gleichmäßig gemahlenen. Für Kaffee funktioniert sie jedoch sehr gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hochwertige Verarbeitung, keine Mahlstufen - ist jedoch auch nicht notwendig, da die erforderliche Kaffeemenge in wenigen Sekunden gemahlen ist.

Preis Leistung OK

Für den Preis kann man einfach nicht mehr erwarten ist ganz ok. Für Kaffee find ich ihn nicht so gut aber sonst kann ich ihn empfehlen

Bin nicht zufrieden mit dem Kauf.

Die Kaffemühle war in Ordnung, aber ich habe mich für eine andere entschieden, war serh leise, aber wie gesat ich wollte eine andere.

Gute Kaffeemühle

Zum Kaffee mahlen langt sie voll und ganz, hat ein nettes Design ist aber dafür etwas laut und deswegen nur 4 anstatt 5 Sterne

Ausreichend für kleine Mengen

Ich habe es kürzlich erworben und bin sehr zufrieden mit ist Handlich nimmt nicht viel Platz weg und einfach zu bedienen

Super Küchengerät

Wie beschrieben funktioniert nicht nur hervorragend für Kaffeebohnen. Preis Leistungsverhältnis stimmt !

Multifunktionsteilchen

Funktioniert wunderbar und nicht nur beim Kaffee mahlen. Etwas leiser wäre fein, aber das ist das einzige Minus.