Caso Kaffeemühle 1830 Coffee Flavour, 200,00 W, Schlagmesser, 90,00 g Bohnenbehälter, Geeignet für Kaffee, Nüsse, Gewürze

positiv überrascht....

Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Ich brauche die Mühle eher für die Produkte meines Dörrautomates wie z. B. getrocknete Paprika und Chilies. Sofort gestestet und ich habe ein sehr feines Pulver erhalten. Ebenso wie Fruchtpulver. Schnell, angenehm leise, stabiler Stand. Prima finde ich das sich der Behälter abnehmen lässt zum Reinigen. Das war für mich wichtig beim Kauf, da ich ja verschiedene Sachen damit mache. Bis jetzt definitiv 5 Sterne!

Super Mühle

Ich habe die Mühle hauptsächlich zum Kaffeemahlen gekauft. Man kann jedoch auch Kräuter und Nüsse damit mahlen. Die Mühle war bisher einige Male zum Kaffeemahlen im Einsatz und ich kann die Maschine anstandslos weiterempfehlen. Sie ist sehr gut verarbeitet. Praktisch ist auch der herausnehmbare Einsatz. Die Maschine ist leicht zu reinigen und man kann den gemahlenen Kaffee super umfüllen. Absolute Kaufempfehlung

Tolle Kaffemühle!

Es ist die zweite gleiche Kaffemühle, die ich bestelle, da die Leistung dieser Kaffemühle sehr gut ist. Schlichtes Design, einfache Bedienung. Bei täglichem Gebrauch für den Preis nichts besseres gehabt. Deshalb habe ich nun eine zweite als Geschenk für eine Freundin gekauft. Sehr vorteilhaft, weil man den Behälter trennen kann, um den frisch gemahlenen Kaffee in den Kaffezubereiter aus Glas um zufüllen.

Guter Artikel

Ich habe die Mühle hauptsächlich zum Kaffeemahlen gekauft. Nach nunmehr einigen Einsätzen, muss ich sagen, dass ich voll zufrieden bin. Sehr gutes Mahlergebnis und somit Kaffeegenuss pur. Reinigung und umfüllen des Kaffees ist einfach. Die Kaffeemühle hat ein schickes Design, ist gut verarbeitet und ich würde sie wieder kaufen.

Empfehlung

Ich bin zufrieden mit der Kaffeemühle. Es geht super schnell. Der Deckel ist durchsichtig, somit kann man gut sehen ob die Kaffeebohnen fein genug gemahlen sind. Die Maschine mahlt nur mit geschlossenen Deckel, das finde ich sehr gut. Zum entlehren kann man den Behälter abnehmen. Sie ist einfach zu reinigen.

tolle Mühle

Nachdem unsere andere Kaffeemühle nach kurzer Zeit den Geist leider aufgegeben hat, freuen wir uns jetzt. Gute Qualität, super Preis und das möchte ich auch noch unbedingt erwähnen, danke Otto für Die kulante Rücknahme der defekten Mühle. Ich hoffe, daß sie bald im Versand angekommen ist.

Top Kaffeeemühle, sehr stabil

Das Mahlwerk ist stabil und relativ schnell. Sie wird auch bei mehrfachen Mahlvorgängen nicht zu heiss. Die Handhabung einfach , ebenfalls das Reinigen der Mühle. Dass Aussehen ist funktional und passt in jede Küche Wir benutzen die Maschine täglich und sind sehr zufrieden.

Für mich eine Bereicherung unsere Küche .

Ich habe mit die elektrische Kaffeemühle bestellt da wir unsere Gewürze gern frisch herstellen zum Backen sowie zum kochen. Kann diese Maschine wirklich weiter empfehlen , Sie mahlt perfekt und das ganze auch so fein wie man möchte 👍

Handlich im Gebrauch

Die elektrische Kaffemühle ist sehr handlich, also einfach zu bedienen. Da man das Mahlgut aus der Mühle nehmen kann und daraus den Handfilter leicht befüllen kann. Auch läßt sie sicht leicht reinigen.

Ich benutze die die Mühle zum Kaffee mahlen....

Ich benutze die die Mühle zum Kaffee mahlen. Es geht ordentlich was rein und man braucht nur kurz oben drauf drücken , schon sind die Bohnen fein gemahlen. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Ein feines kleines Gerät

So , die erste Kaffeemühle meines Lebens .... Habe mir für meine Senseo Padmaschine Dauerpads gekauft und bin dann auf die Idee gekommen nun frisch gemahlenen Kaffee zu verwenden .....eine gute Idee !!!!! Danke dieser durchaus schönen und sehr gut funktionierenden Kaffeemühle ist das Kaffeemahlen ein Kinderspiel . Leicht zu bedienen und zu reinigen . Dank gutem Otto Service auch schnell bei mir zu Hause . Kaffee Genuss pur , bin sehr zufrieden

Great, robust and stable. Cool design from ...

Great, robust and stable. Cool design from steel. The price is also quite reasonable. I use it for grinding spices of different sizes and it has proven reliable.

Tolle Kaffeemühle

Die Kaffeemühle mahlt neben Kaffee auch Nüsse sehr gut. Das Design ist schlicht und sie sieht durch den Edelstahl auch hochwertig aus. Ich bin begeistert!

Immer zu Hand

Schön günstig sehr leicht zu bedienen und reinigen. Sehr gute Qualität und Preis Schade das es nicht in rote Farbe gibt

Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Supper Kaffeemühle hätte ich nicht gedacht, die Sieht auch noch Supper aus. Kam am Freitag und musste sie gleich ausprobieren Supper.....

TOP

Habe mir die Kaffeemühle zum mahlen von Nüsse bestellt. Absolut empfehlenswert. Sie war während des Mahlvorganges leiser als erwartet.

Ich benutze diese Mühle als Gewürzmühle, ...

Ich benutze diese Mühle als Gewürzmühle, bisher hat sie beanstandungslos durchgehalten. Die Form ist modern und die Bedienung einfach.

Es ist stark und solide, mit einem schönen ...

Es ist stark und solide, mit einem schönen Aussehen Mühle auf es für eine lange Zeit arbeiten kann und erstaunliche Ergebnisse geben

Tolles Gerät,

Diese Mühle ist Spitze, & das nicht nur für Kaffebohnen,selbst die Nüsse jeglicher Art kommen super gemahlen aus dem Gerät.

würde ich immer wieder kaufen.

Nach langer Lieferzeit konnte ich endlich das gute Stück in Emfang nehmen. Sieht gut aus und die HAndhabung ist auch sehr gut.

Seinen Preis wert

Preiswert und funktioniert wie es sein soll. Füllmenge ist optimal, starker Motor schafft die Menge mühelos.

So habe ich es mir vorgestellt, immer wieder

Bin voll überzeugt. Der obere Teil kann abgenommen werden, dadurch prima auch zum Pesto machen etc.

Tolles Gerät und schönes Design

Zu dem Preis weiter zu emphelen!*****************************************************

Sehr gutes Gerät.

klasse gerät, würde ich auf jedenfall wieder kaufen wollen. Ist weiter zu empfehlen

Tolles Gerät.

Soll ein Geschenk sein. Entspricht der Beschreibung im Katalog, hoffe hält sie auch.

endlich wiede frisch mahlen

Freu mich, endlich wieder Bohnen selbst frisch mahlen zu können. Super Teil

Tolle Gräte

Es ist wirklich ein tolle grät passt auch viel rein nur Kanne ich empfehlen

Sehr gut. ....

Ich habe diese Artikel von Otto gekauft und probiert ist perfekt. ......

toller artikel. schön, leise und einfache

sehr schön und nicht teuer. einfach in bedinung. wunderbar!

Sehr gute Kaffeemaschine benutze sie auch...

Sehr gute Kaffeemaschine benutze sie auch um Nüsse zu mahlen