Dr. Oetker Kastenform Back-Liebe Emaille, Maße 30 x 13 cm

Dr. Oetker Kastenform »Back-Liebe Emaille👌👌

Dr. Oetker Kastenform,👍 ich bin zufrieden habe ich Brot gebacken, die Schale bleibt dann sehr sauber und waschen sehr leicht, die Abmessungen bestellt nicht entsprechen, fragte ich für 30 / 13 und hat Abmessungen 30 / 11, dass ich ein wenig unzufrieden bin, alles andere ist funktional.

super Qualität

Wer diesen Kastenform bestellt hat was davon.Sehr gute Verarbeitung. Antihaftbeschichtung perfekt.Der Teig löst sich leicht vom Rand und lässt sich sehr gut mit warmem Wasser reinigen.Ist Schnitt-und Kratzfest.

Leider schon kaputt angekommen

Die Lieferung war schnell, Hermes wie immer freundlich ABER die Form kam leider schon kaputt an. Die Beschichtung war am Rand abgeplatzt. Die Form ging sofort zurück. Schade…

hochertige Backform mit 10 Jahren Garantie

erstes Brot ist super geworden und hat nicht geklebt. Hatte die Form aber auch eingefettet.......macht einen hochwertigen Eindruck, da aus Emaille, mein Lieblingsmaterial für Brotformen.

Da macht Backen Spaß

Endlich habe ich mir eine hochwertige Emaille Kuchenform gegönnt, die gleichmäßig bäckt, an der nichts kleben bleibt und die űber dies noch in die Spűlmaschine darf.

Super Qualität! Der Kuchen löst sich einfach ...

Super Qualität! Der Kuchen löst sich einfach aus der Form. Danach muss sie nur noch kurz ausgespült werden. Diese Backformen hätte ich schon viel früher kaufen sollen.

Sehr gute Backeigenschaft

Die Kastenform backt sehr gut und läßt sich gut reinigen. Leider mußten die scharfen Kanten nachgearbeitet werden, da Verletzungsgefahr bestand!

Sehr gute Qualität der Form.Kein Festkleben des Teiges und läßt sich durch die schöne glatte Oberfläche auch gut reinigen.

1a Qualität -

Dr. Oetker Produkte sind einfach unübertrefflich. Die Backergebnisse sind so, wie man es sich wünscht. Empfehlenswert !

Kastenform Backliebe Emaille 30 cm

Die Backform funktioniert einwandfrei, beim backen klebt das gebackene Brot beim herausnehmen nicht an der Form fest.

Super Qualität

Die Backform habe ich nun schon in 3 Variationen Zuhause. Nichts backt an ,der Kuchen geht immer aus der Form . Perfekt!

Alles in allem , eine gute Auswahl.

Diese Backform ist der Hit. Beim Backen kann diese eine hohe Temperatur vertragen und kühlt nach dem Backen schnell wieder aus.

Super,

habe diese Backform sofort ausprobiert und das Backergebnis war sehr gut. Würde ich immer weiterempfehlen.

Diese Backform ist richtig toll...hatte ...

Diese Backform ist richtig toll...hatte früher auch eine, die sehr sehr lange gehalten hat...top 😉

optimales Ergebnis für Brot !

Habe die Form sofort ausprobiert und bin begeistert von der Qualität und dem Backergebnis - Super

Super Backform!

Super Qualität! Brot wird super! Auch die Reinigung in der Spülmaschine klappt hervorragende.

Sehr gute Backform

Sehr wertigen Backform. Ich habe direkt ein Brot gebacken. Es hat sehr gut funktioniert

Eine tolle Backform

Endlich eine Kastenform, aus der nichts kleckert! Sehr stabiles Material und gute Form.

Echt super Qualität

Sehr hochwertig Material sehr stabil weiter zum empfehlen super backform

So hab ich mir das vorgestellt

Ich backe hiermit selber mein Brot denn dann weiß ich was im Brot ist.

Material ist klasse

Brot und Kuchen backen klappt super. Ist das Geld wert. Robust und schick

Top Produkte

Gure Verarbeitung, kratzfest, Spühlmaschinenfest, top Qualität,

Mit dieser Backform gelingen Kuchen besser

Mit dieser Backform gelingen Kuchen besser. Wir hatten vorher eine "normale" Kastenform, die leider durch jahrelange Benutzung einige Gebrauchsspuren aufwies. Daher haben wir uns diese - zugegeben etwas teurere - emaillierte Backform gegönnt. Mit den Backergebnissen sind wir mehr als zufrieden. Die Kuchen sind gleichmäßiger gebacken. Durch die Beschichtung ist die Form kratzfest und der Kuchen lässt sich leichter aus der Form lösen. Diese Kastenform ist jeden Cent wert, den Sie kostet. Wir empfehlen sie mit gutem Gewissen weiter.

Tolles teil

Habe mir diese Kuchenform gekauft brauchte sie für Brot backen habe es mit der einfachen probiert ging in die Hose und die einfachen nutzen sich schnell ab also kauft man doppelt bis jetzt bin ich super zufrieden

Super Qualität

Liebe zum backen mit Emaille

Bin begeistert!!!! Habe schon davon die Gugelhupfform und habe mir jetzt die Kastenform. Der Kuchen geht total leicht aus der Form!! Klasse!!! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Backform ist leicht zu reinigen, da diese in die Geschirrspülmaschine darf und somit ist der höhere Preis sicherlich gerechtfertigt und hält hoffentlich länger als günstige Artikel, die nicht in die Geschirrspülmaschine dürfen. Diese Form hat Profiqualität. Sehr empfehlenswert. Würde ich immer wieder kaufen.

Eine pflegeleichte und robuste Backform

Mich überzeugt die emaillierte Backform durch ihre Pflegeleichtigkeit. Sie kann problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden. Die Oberfläche ist sehr robust, schnittfest und kratzfest. Aus dieser Serie besitze ich schon länger Backformen, die auch nach häufigem Gebrauch noch gut aussehen. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen.

Wie beschrieben!

Habe genau diese Form gesucht. Backe jede Woche Brot und bin sehr happy mit der Form. Leicht zu reinigen! Das erste Brot habe ich ohne einfetten usw gebacken und es leider nicht gut aus der Form bekommen, jetzt fette ich den Boden ein und streue ihn mit Nüssen oder Haferflocken aus, alles mehr als KLASSE. Würde die Form wieder kaufen. Alles Bestens

Beste Backformen von Oetker

Habe bereits mehrere Back-Liebe Backformen von Dr. Oetker, kann ich uneingeschränkt empfehlen, super Backergebnisse und sehr gut zu pflegen. Der Versand, Kommunikation durch JOSEF kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle, gut verpackte Lieferung und sehr gute Kommunikation. Vielen Dank dafür und jederzeit gerne wieder.

Super Form!

Habe schon davon die normale Kastenform und die Gugelhupf. Kann nur sagen...KLASSE!!! Der Kuchen geht wunderbar raus und einfach sauber zu machen. In die Spülmaschine geht auch ohne Probleme!!! Durch die Preisreduzierung und Prozente habe ich zugeschlagen! Absolute Kaufempfehlung!👍