Dr. Oetker Kastenform Back-Liebe Emaille, Maße 25 x 11 cm

Tolle Backform besonders für Brot. Es gelingt mir jedes Brot . Flutscht regelrecht aus der Form. Leicht zu reinigen. Aussen sind die Ränder doch sehr scharfkantig. Vorsicht. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Gute Backeigenschaften

Die Form hält, was die verspricht. Ich backe Kastenkuchen und Brot darin. Die schon beschriebenen scharfen Unterkanten verhindern allerdings eine 5-Sterne Bewertung

Die Kastenform von Dr Oetker ist praktisch. Wir benutzen es zum Brot backen. Material ist gut es lässt sich schnell und gut reinigen.

habe mich eigentlich gefreut

habe mich gefreut , aber leider war der artikel beschägigt , muste ihn zurück schicken

Tolle kleine Backform

Die Backform macht einen guten Eindruck. Stabil, Spülmaschinenfest. Leider für meinen Bedarfzu klein (Größe entspricht ungefähr einem Minikuchen). Ich habe mir daher die Königskuchenform aus dieser Reihe bestellt.

Schöne Formgröße.

Eine Kuchenform, für die ich mich wegen der Größe, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, entschieden habe. Die 1. Endruck überzeugt. Nun muss das gute Stück allerdings auch noch den Praxistest bestehen, der sicher ebenso gut ausfallen wird, denke ich. Schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Backform

Gute Brotbackform die hervorragend verarbeitet ist. Empfehlens wert.

Sehr gute Brotform.Brot löst sich gut aus der Form