Maier Sports Skihose Anton 2 Herren Schneehose mit Hosenträgern, wasserdicht und winddicht

Diese Hose passt bestens für große und sehr schlanke Männer. Sie könnte allerdings ein bisschen wärmer sein.

Nach langem Suchen und unzähligen Anproben ...

Nach langem Suchen und unzähligen Anproben fand ich endlich in Anton 2, von Maier Sports Skihosen, die ideale Alternative. Nach dem ersten Anziehen der Hose hatte ich zuerst kleine Bedenken, da sie mir doch im Sitzen etwas stramm um die Taille saß. Doch dann entdeckte ich die seitlichen Klettverschlüsse am Bund. Diese sind nach belieben einstellbar. Ab dann saß die Hose perfekt. Kein drücken oder einklemmen, innen angenehm weich gefüttert und die Hosenträger sind sehr leicht zu verstellen. Ergebnis: Sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität und schön Verarbeitet

Sehr schöne Maier Sports Skihose gute Verarbeitung schönes Material kann mann nur empfehlen

Super tolle Hose

Super schöne Hose, schön warm gefüttert, toll und bequem geschnitten. Nur leider hat sie nicht gepasst. Werden sicher aber eine neue bestellen.

Sitzt perfekt

Die Hose sitzt sehr gut an meinem sehr schlanken Sohn. Außerdem hält sie schön warm.

schöne Hose - Innenfutter stört aber

schöne Hose, das Innenfutter ist bei älteren Menschen hinderlich beim Anziehen, daher schickten wir die Hose zurück

Maier Skihose für Herren

Tolle und gut verarbeitet Skihose für Herren. Die Hose fällt normal groß aus.

Gute Qualität und viele verfügbare Größen.

Gute Qualität und viele verfügbare Größen.

Gute Passform und Qualität

Ich bin mit der Qualität und der Passform zufrieden. Die Hose erfüllt meinen Erwartungen.

Sehr schöne Skihose

Top-Qualität, schön warm aber nicht zu dick. - musste leider zurück, weil sie nicht richtig saß

Echt Top

Super schöne Hose, schön warm gefüttert, toll und bequem geschnitten.

sehr schöne funktionale skihose...alles ...

sehr schöne funktionale skihose...alles passt und ist gut durchdacht

Schöne Hose

Past wie angegossen, und Stretch kann man sagen ,sind begeistert