Silverton Trainingshandschuhe Power

Für´s Fitnessstudio bestens geeignet

Ich nutze die Handschuhe an den Kraftgeräten. Dafür sind sie ideal: angenehm zu tragen, ausreichend gepolstert, gute Klimatisierung. Für schweres Hanteltraining wäre eine doppelte Handgelenksbandage sicherlich besser. Da ich über die Haltbarkeit noch nichts sagen kann, vergebe ich nur vier Sterne. Die Verarbeitung wirkt zwar gut und hochwertig, aber ähnliche Produkte anderer Hersteller sind bei mir immer ziemlich schnell verschlissen.

Angenehm zu tragen, aber Größe S zu groß

Handschuhe sehen gut aus und sind angenehm zu tragen. Leider ist die kleinste Größe (S) für meine Hände etwas zu groß. Wäre toll, wenn man die Handschuhe auch noch eine Nummer kleiner produzieren würde! Daher ein Stern Abzug.

Im Grunde gut verarbeitete Handschuhe...

Im Grunde gut verarbeitete Handschuhe mit Handgelenkstützfunktion, leider schneiden die Nähte im Bereiche des kleinen Fingers, da sich die Naht reindreht und zwischen den Fingern bei intensiven Trainigsübungen in die Haut.

Ein guter Artikel

Ich habe die Trainingshandschuhe jetzt einige Zeit getestet. Die Handschuhe sind von guter Qualität, halten einiges aus. Für mich eine klare Kaufempfehlung

Praktisches Teil

Bequemes An/Ausziehen,gute Stabilisierung des Handgelenks durch die Wickelbandage. Das Halten der Griffe ist angenehmer und sicherer.

Sehr schöne Qualität

Etwas steif am Anfang, überzeugen aber durch das gute Material und passen sich recht schnell an die Hand an.

echt super

Sehr gute Trainingshandschuhe füllen sich super an beim trainieren. Keine schwitzen Hände mehr würde sie jedem weiter empfehlen.

Sehen super aus

Hatten zwei verschiedene bestellt aber in der gleichen Größe, doch leider fallen die etwas enger aus, daher leider zurück

Hände werden optimal geschützt.

Handgelenke werden gestützt und Hände geschützt. Mein Hanteltraining macht jetzt richtig Spaß.

Ein toller Artikel, perfekt für training!

die handschuhe sind sehr angenehm zum tragen und sitzt sicher wenn man trainiert. Ich will sie nur weiterempfehlen.

Endlich habe ich diese Trainingshandschuhe entdeckt. Nun muss bloß wieder das Fitnessstudio öffnen

Schöne Handschuhe

Sehr schöne Handschuhe. Perfekt für die Muckibude und passen auch für breite Hände

Etwas steif und unflexibel.

DieTrainingshandschuhe sind ziemlich steif, was es schwer macht zu trainieren.

Top Trainingshandschuhe

Genau die Handschuhe die ich gebraucht haben, schützen die Handgelenke und sind einfach komforttabel

Tolle Handschuhe!

Habe die Handschuhe gestern angehabt und bin überglücklich . Ich kann damit sehr gut tranieren

Sehr gute Qualität!

Sehr gute Qualität heut zu Tage schwer zu finden. Mein Mann ist endlich zufrieden!

Tragegefühl sehr gut gute Qualität passt genau würde ich weiterempfehlen

Guter Handschuh, fairer Preis

Sehr gutes Material, gute Passform, ist ein schöner Artikel, kann man weiter empfehlen.

Trainigshanschuhe

Tolle Passform.Eignet sich sehr gut zum Gewichtheben.

immer wieder gern

qualiativ hochwertig, guter Tragekomfort, stützt das Handgelenk

fühlt sich im Fitness gut an, hat einen guten stoff

Sehr gute Quallität. Angenehm zu tragen. Sehr schön.