Silverton Trainingshandschuhe Power

Ein guter Artikel

Ich habe die Trainingshandschuhe jetzt einige Zeit getestet. Die Handschuhe sind von guter Qualität, halten einiges aus. Für mich eine klare Kaufempfehlung

Praktisches Teil

Bequemes An/Ausziehen,gute Stabilisierung des Handgelenks durch die Wickelbandage. Das Halten der Griffe ist angenehmer und sicherer.

echt super

Sehr gute Trainingshandschuhe füllen sich super an beim trainieren. Keine schwitzen Hände mehr würde sie jedem weiter empfehlen.

Sehen super aus

Hatten zwei verschiedene bestellt aber in der gleichen Größe, doch leider fallen die etwas enger aus, daher leider zurück

Hände werden optimal geschützt.

Handgelenke werden gestützt und Hände geschützt. Mein Hanteltraining macht jetzt richtig Spaß.

Ein toller Artikel, perfekt für training!

die handschuhe sind sehr angenehm zum tragen und sitzt sicher wenn man trainiert. Ich will sie nur weiterempfehlen.

Endlich habe ich diese Trainingshandschuhe entdeckt. Nun muss bloß wieder das Fitnessstudio öffnen

Schöne Handschuhe

Sehr schöne Handschuhe. Perfekt für die Muckibude und passen auch für breite Hände

Top Trainingshandschuhe

Genau die Handschuhe die ich gebraucht haben, schützen die Handgelenke und sind einfach komforttabel

Tolle Handschuhe!

Habe die Handschuhe gestern angehabt und bin überglücklich . Ich kann damit sehr gut tranieren

Sehr gute Qualität!

Sehr gute Qualität heut zu Tage schwer zu finden. Mein Mann ist endlich zufrieden!

Tragegefühl sehr gut gute Qualität passt genau würde ich weiterempfehlen

Guter Handschuh, fairer Preis

Sehr gutes Material, gute Passform, ist ein schöner Artikel, kann man weiter empfehlen.

fühlt sich im Fitness gut an, hat einen guten stoff

Sehr gute Quallität. Angenehm zu tragen. Sehr schön.