Schmidt Sports Expander

Gute Qualität & Verarbeitung und die Spanner sind leicht zu entfernen, um das Trainieren am leichter zu machen. Später macht man halt dann immer einen Spanner dazu. Am Anfang soll man es ja nicht gleich übertreiben und es leichter anfangen. Ps.: Die Übungsanleitung wie beschrieben war aber nicht in der Verpackung die habe ich mir dann aus dem Internet geholt. Denn 1 Stern habe ich abgezogen weil die Übungsanleitung wie angegeben nicht dabei war.

Stabil und praktisch :)

Wirklich stabiles Trainingskleingerät. Pro Seil Widerstand von 20kg, individuell anpassbar bis 100kg! Da kann man definitv etwas mit anfangen! :) Und man benötigt kaum Platz und auch sonst keine weitere Ausrüstung (abgesehen von einer empfohlenen Übung, die ich nur mit Schuhen empfehlen würde)! Wer möchte kann aber auch mit Trainingshandschuhen damit trainieren, funktioniert auch prima! Kann den Artikel nur weiterempfehlen ;)

Guter Expander, keine Beanstandung!

Der Deuser Expander, schmidt® sports, blau 5 x 20 kg ist wie von diesem Hersteller seit Jahren gewohnt, gut und sauber verarbeitet. Es ist und bleibt einfach ein Markenprodukt und mehr gibt hier nicht zu sagen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Viel zu stark

Dieses Band ist viel zu schwer. Nur Herkules kriegt es auseinander. Zudem wirkt die Verarbeitung nicht besonders hochwertig und sicher. Es leiert schnell aus, daher würde ich es nicht weiterempfehlen.

praktisch

Da einzelne Strips-Bänder herausnehmbar sind ist eine Dosierung der Kraftausbeute des Trainings möglich. Es ist ein robuster Artikel und wird hoffentlich lange halten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

super Qualität von Deuser

toller Ersatz für's Fitnessstudio, gut die Schultermuskulatur aufzubauen, 5 Gummieseile zum Ausklinken um den Wiederstand zu verändern, liegt gut in den Händen, super Qualität von Deuser

Absolut toller Artikel.......ist absolut sicher und reissfest......tolle Beschreibung und Übungstips dabei.Würde ich jederzeit wiederempfehlen...besser als teure Fitnessstudios

Der Expander ist genau so wie ich mir ihn vorgestellt habe. Der mitgelieferte Übungsplan ist gut und einfach zu verstehen. Der schweregrad ist einfach zu handhaben.

Ich würde es wieder kaufen

Zuerst war ich skeptisch. Aber muss echt sagen, das ich es echt gut finde. Habe es für ein Familienmitglied gekauft, und die Person benutzt es jeden Tag:)

Gute Funktion

Dieses Gerät ist sehr Praktisch und ist Platzsparend es endspicht 100 kg und man hat keine Gewichte herumzuliegen ich bin begeistert

Ein toller Artikel, super Qualität.

Ein toller Artikel, super Qualität. Es macht spaß ihn zu benutzen. Ich würde diesen Artikel empfehlen.

macht Spass beim Training

Sehr gute Qualität,bin erstaunt über die Zugkraft des Expanders, dabei kann man sich richtig auspowern

nicht so toll

2 der 5 Strippen waren länger und wirkten bereits gebraucht. Gebe den Artikel zurück.

Very good

I like it. Easy to use, practical, and good quality. The price is good

klein aber oho,kann ich nur weiterempfehlen macht spass damit zu arbeiten

Empfelenswert ***************

Super toller Expander****** und top schnell geliefert **************

Nicht zu empfehlen

Nach 2 Wochen ist beim Training leider der Griff gebrochen.

Super Expander

Super Qualität. Die Gummis lassen sich schnell entfernen.

Eine Super Alternative

Vom Preis hier auch OK, Alles in allem bin ich zufrieden

Sehr gute Ware!

Fürs Zuhause trainieren passt ideal, sogar besser! Intensität von 20 bis 100 absolut ausreichend für alle Männer, bin selbst 85 Kg schwer und arbeite von 40 bis 80 und muss sagen, 100 lasse ich mir noch nicht zu... für Arme und Rücken ist es genau das Richtige! Fitness Abos lieber wo anderes investieren!

Fitness auf kleinstem Raum, genial.

Vorab, Lieferung wie immer blitzschnell. Zum Artikel.... ein portables Fitnessstudio mit reichlich Übungsvarianten. Qualitativ sehr gut, mit Übungsplan. Bestens geeignet zur Rehabilitation, zur sinnvollen Begleitung der Ergotherapie. 20-100kg...da kommt jeder, sogar mit Spaß, zum gewünschten Ziel. Klare Kaufempfehlung von mir

Guter Expander

Da ich Probleme mit den Schultern hatte, habe ich mir dieses Sportgerät zugelegt. Mit den Expander können viele verschiedene Übungen machen (eine genaue Anleitung, in Bild und Text, lag der Sendung bei, wie z. B., Schulter, Nacken Brust, etc.). Ich bin begeistert und meinen Schultern geht es auch wieder besser. Dank Muskelaufbau bei regelmäßiger Anwendung werden meine Beschwerden bald der Vergangenheit angehören.

Mangelhafte Qualität

Wie kann es sein, das nach einmal ziehen des Expanders, ein Gummiseil aus der Halterung herausspringt. Da kann sich ein Mensch ernsthaft verletzen. Gibt es bei Schmid Sports Expander keine Qualitätsprüfung?

Ein stabiler, flexibler und leichter Artikel

Der Expander mit fünf Seilen liegt gut in der Hand. Die Griffe sind groß genug um auch den Fuß einzustecken und den Expander festzuhalten. So sind flexible Trainingsvarianten möglich. Die Seile sind einzeln entnehmbar. Die Verschlüsse rasten gut ein und machen einen stabilen Eindruck.

Deuser , Expander, blau 5•20 kg

Ein sehr guter Expander, sehr hochwertige Qualität, für das tägliche Tranig zu Hause, so erspart man sich das lästige Fitnessstudio, und kann zu trainieren 💪 ich benutze es schon eine Weile und muss sagen es zeigt Ergebnisse, kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Es funktioniert wirklich!

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Es sieht aus wie auf der Website und ist sehr langlebig. Das Produkt kam sehr spät an ... nach 3-4 Wochen, aber das stört mich nicht so sehr, dass ich ihm für die Produktqualität und Beständigkeit keine 5 Sterne gegeben habe.

Klasse!

Toller Expander. Erstklassige Qualität und Stabilität. Alle 5 Stränge zu ziehen werde ich wohl nie schaffen, bin bei einem. Beim Kauf ist übrigens sehr auf die Länge des Expanders zu achten, zu kurz ist gar nicht gut. Meine Empfehlung.

Expander ein toller Artikel

Der Expander ist ein toller Artikel zum täglichen Training. Durch das Aus- bzw. Einhängen der einzelnen Zugelemente kann man entsprechend seiner Möglichkeiten den Expander hervorragend und individuell nutzen.

Sehr effektiv

Sehr gut, aber als Einsteiger mit je 20 kg je Strang ziemlich Anstrengend. Vielleicht besser mit 10 oder 15 kg je Strang anfangen. Es gibt den Expander ja in 4 verschiedenen Stärken.

Toller Expander,so macht das Training richtig Spaß. Manko: Hermes schafft es nicht den angegebenen Liefertermin einzuhalten. Kam erst Tage später an.