Schmidt Sports Massagerolle

Genau das richtige !

Ich habe viel verglichen mit anderen Massagerollen. Diese habe ich gewählt und bin sehr zufrieden damit. Meine Rückenverspannungen, besonders im LWS Bereich, werden aktiviert. Ich merke nach dem Training sofort, wie es auf die betroffenen Stellen wirkt. Es prikelt richtig und ich spüre eine wesentlich bessere Durblutung. Und die Aussparung in der Mitte finde ich sehr wichtig, da Sie die Wirbelsäule schont. Vielen Dank !

Ein absolut empfehlenwertes Produkt

Ein einfaches aber sehr wirkungsvolles Produkt, welches bei richtiger Anwendung die bisherigen Schmerzmedikamente überflüssig macht. Warum immer so kompliziert und kostspielig, wenn es auch ohne Nebenwirkungen einfach geht !

MIST

Diese Fascienrolle ist aus billigsten Material. Davon kann man nur anraten und sollte sich doch besser beraten lassen.

Qualität aus Deutschland, die überzeugt

Deuser hat da eine gute Faszien Rolle für den oberen Rücken entwickelt. Durch die niedrige Höhe muss nicht der ganze Oberkörper angehoben werden. Das Material hat eine angenehme mittlere Härte, die Noppen sind weich. Empfehlenswert.

Preis-/Leistung stimmt

Ebenfalls eine sehr gut Faszienrolle. Gut für Rückenübungen. Das Material ist Geruchsfrei. Die Noppen erzielen einen guten Effekt zur Zirkulation des Bindegewebes. Die Breite der Rolle ist optimal für den Rücken.

Massage Rolle

Einfaches aber sehr wirkungsvolles Produkt, welches bei richtiger Anwendung die bisherigen Schmerzmedikamente überflüssig macht. Rückenverspannungen bei regelmäßiger Anwendung verschwinden

Ein nützlicher artikel

Ich verwende die massagerolle für die Füsse. Abends vom Sofa aus ein paar Minuten hin und her Rollen und meine Fußsohlen fühlen sich entspannt an. Ich finde die Rolle gut.

Nichtxso doll

Leider zu hart

Zu teuer!

Leider ist diese Massagerolle viel zu teuer für das billige Material. Nie wieder!