KORONA Personenwaage BODO 77400

Böse Überraschung

Die Waage wurde in einem sehr großen Karton geliefert, der weder ausgepolstert war, noch irgendwelches Füllmaterial enthielt, sodass der kleine Karton mit der Waage darin hin und her rutschte. Der Originalkarton der Waage war oben offensichtlich aufgerissen, seitlich beschädigt und die darin befindliche Waage an der Unterseite total verzogen und schief. Hat man mir eine Retoure geschickt? Sowas kenne ich nicht von Otto. Da ich nicht weiß woher Otto diese Waage bezieht und wer sie verschickt, werde ich sie mir nicht nochmal bestellen. Optisch entspricht sie dem Foto. Schade

Leistung

Funktioniert einwandfrei mit realistischen Werten. Kam mit kleinem Defekt an, der die Anzeige aber nicht stört. Darum ein Sternabzug, aber Gerät behalten. Empfehle ich gern weiter.

Tolle Waage, genaue Anzeige Bei digitalen Waagen, ist die Anzeige wenn mann öfters hintereinander drauf geht, meistens unterschiedlich. Bei dieser Waage,ist die Anzeige immer gleich

Zuverlässige Personenwaage

Endlich eine Waage die zuverlässig mein Gewicht anzeigt, und nicht wie bei den digitalen Waagen: Steig 3-mal auf die Waage und Du hast 3 verschiedene Gewichtsangaben. - Auch die Skala ist groß genug und deutlich zu lesen.

Super umweltschonende Waage

Funktionert sehr genau, umweltschonend ohne Batterie, optisch sehr schön, qualitativ super langlebig diese alte Technik mit Zahnrad die Waage einzustellen, der Preis ist gerechtfertigt, einfach nur empfehlenswert!

Waage

Einfache und gute Waage, die Skala könnte etwas größer sein. Ansonsten macht sie was sie soll ich bin zufrieden mit dem Artikel.

Waage nichts für mich

Kann diese Waage leider nicht behalten!!! Kann die Ergebnisse nicht lesen! Sie ist von Trittfläche für ältere Menschen bestimmt gut, aber die Augen müssen dann auch gut sein!!

Prima Standardwaage

Die Waage ist stabil und zuverlässig. Die großen Zahlen lassen sich auch ohne Brille gut erkennen. Schön, dass sie ohne Batterien funktioniert.

perfekte Waage fuer aeltere Menschen

auf Grund der kompakten Form und der großen Ziffern eine hervorragende Waage fuer aeltere und pflegebeduerftige Menschen. Habe sie fuer meine pflegebeduerftige Mutti gekauft.

Sehr zweckmäßig

Der Artikel erfüllt voll seinen Zweck, ohne viel Schnickschnack, stabile Qualität. Die großen Zahlen sind gut lesbar, mehr wollte ich nicht.

Super Waage!!!!!!!!!!!!

Geht wieder zurück...

Habe diese Waage zurück schicken müssen. Lt. aufgebrachten Aufkleber am Karton hätte ich sie kaufen müssen bei Öffnung... Schade..

Ohne Batterie Super

Die Körperwaage ist Klasse große Standfläche und gut ablesbar kein Batteriewechsel gut für die Umwelt

Perfekt für Senioren

Das Zifferblatt ist schön groß, sie hat einen festen Stand und das Trittbrett ist auch für einen größeren Fuß geeignet.

Stabile Waage.

Kann meine 130 Kilo jetzt gut kontrollieren. Besser als eine digitale, welche jedes mal ein andres Mass anzeigt.

Sie zeigt das Gewicht sehr genau an und ich ...

Sie zeigt das Gewicht sehr genau an und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Eine tolle Waage, funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. Kann man nur empfehlen.

Tolle Waage

Tolle analoge Waage. Tut was sie soll und sieht schick aus.

sehr tolle Personenwaage

Das aussehen ist schön die zahlen sind groß und deutlich. Das Gewicht ist sofort erkennbar an der Personnenwaage.

Denn Zweck voll Erfüllt

Die Personenwaage ist Übersichtlich und Auch für Ältere Läute zu Empfehlen Ist mit ein Zahnrad einzustellen.

Eine super Waage.

Diese Waage ist gut zu lesen, sie hat keine Batterie war mir besonders wichtig, finde da passt alles.

Gute Qualität gutes Produkt ist schon was gutes fürs Geld 👍

Toller artikel der Spaß macht

Tut was sie soll. Preis okay. Hersteller könnte mal über eine Namensänderung nachdenken

Schöne Optik

Gut lesbare Anzeige und strapazierfähig

Gute Sache

Gleich beim 1. Mal das gleiche Gewicht 3 x hintereinander. Sehr gut.

Tolle Waage

Gewichtsangabe ist gut lesbar, da mechanisch keine Batterie nötig, gefällt sehr gut.

Genaue Anzeige.

Zeigt genau an , auch bei großen Gewicht. Leicht und Transport geeignet.

Die Waage geht ganau !

Man braucht keine Batterien mehr ! Die geht immer und genau ! Ein toller Artikel.

Eine Tolle wagge

Alles richtig und genau . Ich empfehle diese wagge weiter 👍.

tollesache

Eshat nur Vorteile sehr einfach zu bedienen immerkoreckt