Sitting Point Sitzsack

Sehr schöner Artikel

Wir haben den Sitzsack für unser Kleinkind (2 Jahre alt) gekauft. Einziger kleiner Minuspunkt: der Reißverschluss ist gut sichtbar und daher früher oder später von Interesse für das Kind. Das Innenleben besteht aus ganz vielen kleinen Kügelchen die NICHT noch einmal in einem Beutel oder ähnlichem verpackt sind. Was wir nun tun ist den Reißverschluss unter einem Aufnäher zu verstecken dann wird er auch nicht mehr beim Spielen geöffnet und die Kügelchen bleiben wo sie hin gehören.

Gut verarbeiteter, bequemer Farbtupfer

Der Sitzsack ist gut verarbeitet und durch den Tragegriff leicht beweglich. Für Jugendliche hat er eine ideale Grösse. Die Nächte sind gut verarbeitet, der erste Schmutzfleck, Schokolade, liest sich recht gut entfernen. Fazit: Das Teil ist sein Geld wert.

Riesig und super bequem

Super schöne Farben. Der Sack hat im Kinderzimmer seinen Platz gefunden. Durch seine Grösse hat ein Erwachsener auch locker platz.Sehr praktisch da der Bezug waschbar ist.

Sehr hart

Der Sitzsack sieht farblich toll aus. Gut verarbeitet aber zum Sitzen zu hart, findet mein Kind, daher zurück.

Sehr schöne Farben

Optimale Größe, Farbenfroh. Der Bezug ist ziemlich hart und zieht Schmutz an (aber nicht extrem)

Nicht weich

Artikel ist nicht für kinder geeignet. Nicht welche Stoff. Lieferung ist schnell.

toll

Schön verarbeitet, die Farben kommen sehr schön raus. Sorgt für eine nette Sitzgelegenheit.

Toller Artikel, gute Qualität

Gute Qualität, man sitzt sehr bequem. Das Material ist nicht so empfindlich.

Ein super Artikel!

Ich habe de Sitzsack für meine Tochter. Die farben sind super und material ist auch toll

Er ist sehr schön aber leider der Bezug kann ...

Er ist sehr schön aber leider der Bezug kann man nicht waschen schade.

sehr schöner Artikel

Das Material ist sehr gut verarbeitet und robust. Kaufen wir gerne wieder

Toller Sitzsack

Der Sack ist super verarbeitet, sieht gut aus und ist bequem.