Sitting Point Sitzsack

Optisch top

Der Sitzsack macht optisch wirklich etwas her. Auch drauf sitzen lässt es sich gut. Allerdings fällt er, zumindest unsere Ausfertigung, sobald man nicht mehr drauf sitzt, ständig zur Seite. Somit liegt er mehr oder weniger im Zimmer bei Nichtbenutzung.

Super tolle sitzkissen

Sehe super aus und sind echt bequem aber muss sagen wenn man Kleinkinder hat ist das blöd weil die Kissen mit Stück Reißverschluss haben und meine Kinder den auf machen und weil die Kissen so kleine Kügelchen haben hat man die überall verteilt.

Enttäuscht !

Der Bezugsstoff des Sitzsackes gefällt mir überhaupt nicht , viel zu dünn, leider habe ich die Produktbeschreibung nicht ordentlich gelesen.

Tolle Optik, aber unpraktisch

Der Sitzsack sieht super aus, ist bequem und kann auch zum Liegen benutzt werden. Für neugierige Kinder eignet er sich allerdings nicht: Die umweltfreundlichen Kügelchen fallen aus dem Sack sofort raus, sobald man an den Reißverschluss kommt. Es gibt keinen Netzsack innen, keine Kindersicherung am Reißverschluss. Wohin mit der Füllung, wenn der Sack mal gewaschen werden muss, ist auch die Frage, die wir momentan verdrängen :0)

Nicht so toll

Der Sack ist zwar schön groß und leicht aber hat sehr nach chemi gestunken. Und ich fand ihn nicht bequem. Und da er nach chemi gerochen hat der Bezug habe ihn zurück geschickt.