Sitting Point Sitzsack

Sehr bequem und schnelle Lieferung

Obwohl Lieferung in 2 Wochen stand kam der nach knapp ne Woche schon zu mir. Der Sitzsack ist sehr bequem und weich. Ich hab ihn gekauft in der Hoffnung er ist gut für meinen Rücken und ich muss sagen ja er tut gut. Es ist zwar schon ne Naht geplatzt, die ich dann ordentlich vernäht habe aber ich wiege auch nicht 40 kg und hab den schon extra bis 180cm gekauft. Leider stand da keine Gewichtsklasse bei. Aber sonst sehr zufrieden damit. Man kann auch ganz easy noch nen Hocker nehmen um die Füße hochzulegen.

Toller Sitzsack fürs Kinderzimmer

Der Sitzsack ist in Größe XL für Kinder geeignet. meine Tochter ist 9 Jahre alt, kleiner sollte er nicht sein. Der Stoff ist weich. Der anfängliche Geruch war nach drei Tagen lüften auf der Terrasse weg. Persönlich fänden wir es besser, wenn etwas mehr Füllung enthalten wäre, dann wäre der Sack formstabiler. Wir sind dem Vorschlag einer vorherigen Bewertung gefolgt und haben die Kügelchen in einen Bettbezug gefüllt. So sind sic sicher, falls doch mal ein Loch reinkommt oder der Reißverschluss aufgeht.

Nur zu Empfehlen

Super flauschig. Für Kinder geeignet. Erwachsene sollte aufpassen beim draufsetzt. Man sollte den Karton nutzen um die Kugel da drinne aufzubewahren damit man den bezug waschen kann. Und wichtiger Tip. Vorher kontrollieren ob er Löcher hat

Super kuschlig

Der stoff ist super weich. Xl größe reicht aus. Musste ihn schon 3 mal nähen weil kugeln auf meinem teppich lagen. Waschbar jein. Wenn man die kugeln alle einzeln entnimmt dann ja.

Toller Sitzsack

sehr flauschig und bequem. Für Kinder gut geeignet. Nur ein Abzug für die Nähte

Super Sitzsack.Endspricht der Artikelbeschreibung.