Sitting Point Sitzsack

Kam gut an

Der Sitzsack kam bei unserer Enkelin gut an. Sie nutzt ihn jetzt auch häufig, zum TV, Lesen und macht ein echtes Jugendzimmer aus ihrem Kinderzimmer. Die Farbe ist ihe neue Lieblingsfarbe. Die Form kann mann gut selbst bestimmen durch Bewegung und Füllung. Ob das mit dem waschbar dann gut ist (alle Kugeln müssen aus dem Bezug) haben wir allerdings noch nicht probiert und bleiben skeptisch.

Die beste Idee!

Ich und meine Freundin, wir haben uns eine Leseecke gemacht, wir Wohnen in Dachgeschoss mit vielen schrägen. Da haben keine Stühle oder sonst was reingepasst, deswegen haben wir uns für den Sitzsack und andere möbel von Otto entschieden. Es sitzt sich echt Hammer, sehr bequem, optisch wie auf dem Bild, preis ist auch Super. ich kann es nur empfehlen.

Flauschigen Sitzsack

Habe den Sitzsack in XL bestellt. Von der Füllung her finde ich es ausreichend, sogar eher zu viel drin. Die Farbe türkis ist genauso wie auf den Bildern und zu unser erstaunen roch der Sack kein bisschen nach Chemie.

Fluffy Stars XL

Wir haben gleich zwei bestellt für unsere Söhne.. wir sind sehr zufrieden, die Nähte sind gut vernäht so das nichts zu sehen ist wenn man drauf sitzt. Für den Preis kann man diese Qualität die man auch bekommen hat erwarten...

zu empfehlen

ein sehr schöner,weicher Sitzsack. Wir haben die größe XL genommen und alles unserer Mädels ( 3+6+10) sitzen sehr gern auf dem Sitzsack, Klare Kaufempfehlung.

Jeder Zeit wieder

Total flauschig, perfekte Größe und super bequem. Bestell ihn mir gleich noch mal in einer anderen Farbe 😉

Super toller Sitzsack

Ich empfehle den Artikel,alle meine Kinder haben Spaß damit.Sehr bequem und tolle Farbe.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sehr angenehm und sihet gut aus unsere Tochter sehr zufrieden

So stellt man sich einen Sitzsack vor

Ausgepackt und fertig. Eigentlich gibt's hier nix großartiges zu sagen. Er ist groß und schön flauschig. Kein unangenehmer Geruch, wie man es gerne mal bei neuen Sachen hat. Meine 3 jährige Tochter liebt ihn seit der ersten Minute. Kleiner Reißverschluss (hoffentlich findet ihn meine Tochter nicht) zum entnehmen der Kügelchen. Genauso wie ich mir den Artikel vorgestellt.

Kuschlig, flauschig

Meine Tochter hat ihn ausgepackt und war sehr begeistert, so stelle ich mir ein sitzsack vor, er ist sehr Flauschig und sehr bequem. Der Sack wandert von einem Zimmer ins andere weil meine Tochter nur noch darauf sitzt. Sehr zu empfehlen gerade für teenies . :-)

Megatoller Sitzsack

Wir haben den Sitzsack für unsere 8jährige Tochter gekauft. Einen besseren hätten wir nicht finden können. Er ist richtig schön flauschig und gemütlich zum Sitzen. Die Tochter benützt ihn täglich und ist hellauf begeistert. Auch wir sind sehr zufrieden und er ist sein Geld wert. Würde ich sofort wieder kaufen. Er kam mit keiner offenen Naht, wie zuvor schon berichtet wurde. Es war alles perfekt.

Sehr bequem

Der sitzsack ist richtig schön kuschelig und sehr bequem. Er hat einen Reißverschluss. Dazu muss ich aber sagen, dass ich den nicht aufbekomme, weil der schnippi so versteckt ist, dass ich ihn nicht finde :'D Schade ist es, dass man zum Wäsche alle Kügelchen einzelnd rausnehmen muss.

Ein toller Sitzsack...sehr gute ...

Ein toller Sitzsack...sehr gute Verarbeitung...die Farben sind Hammer...ein richtiger Hingucker im Zimmer von meiner Tochter...wenn die Freundin zu Besuch da sind möchte jede dadrauf sitzen...auf jeden Fall volle Punktzahl und weiter zu empfehlen...

Großer flauschiger Sitzsack

Bestellt für die Leseecke meines Sohnes. Mein Sohn passt mit seinen 120cm komplett auf diesen Sitzsack. Er sieht sehr schön aus und passt sich wunderbar an, wenn man sich drauf setzt. Definitiv zum weiterempfehlen. Lieferung war kürzer als angegeben.

Bequemer Blickfang

Tolle Farbe. Weicher, kuscheliger Stoff. Raschelt halt nur, wenn man sich bewegt. Mein 2 jähriger Sohn schmeißt sich mit Vergnügen auf den Sack. Ich selbst habe auch bequem Platz zum Vorlesen. Die Kinder und ich finden ihn toll. Für den Preis ist er es wert.

Super Sitzsack

Der Sitzsack ist so wie ich ihn mir Vorgestellt habe, weich und kuschelig. Das haben auch meine Katzen für gut befunden und haben sich den Sitzsack als neue Schlaf möglichkeit unter den Nagel gerissen. So wie es aussieht muss ein zweiter her... ;-)

Sehr schöner Sitzsack

So muss ein Sitzsack sein. Er ist robust und ganz weich. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut und sitzt sobald er kann in diesem Sitzsack. Würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Artikel den die Kinder gerne nehmen

Ist eine angenehme Oberflächenmaterial,mit verdecken Reißverschluss und stabilen Füllung . Das Waschen gestaltet sich schwierig

Der Sitzsack ist extrem kuschelig und zum ...

Der Sitzsack ist extrem kuschelig und zum sitzen super bequem. Ausserdem hat er für eine Erwachsene Person genau die richtige Größe.

Super schöner Sitzsack

Der Sitzsack ist super fluffig und hat eine angenehme Größe. Ich sitze sehr gerne darauf und bin absolut zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Kids lieben sie!

Tolle Farb und sehr Bezug ist schön flauschig. Genau die richtige Kombination. Wenn man sich mal reingemümmelt hat, möchte man nicht mehr raus...

Toller Sitzsack. Fallen lassen und relaxen. War ein Geschenk für meine 9jährige Tochter, sie wollte gleich drin schlafen. Einfach nur gemütlich.

Selbst empfohlen bekommen

Dieser Sitzsack ist schon bei der freundin meiner Tochter ein Highlight. Klar, dass Töchterlein sich den nun auch wünscht. Qualität ist super.

Kuschelige Sitzgelegenheit

Der Artikel wurde geliefert wie angekündigt. Die Qualität ist gut. Der Sitzsack hat für unsere 5jährige Tochter die richtige Größe.

Sitzsack

Der Sitzsack sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Schön kuschelig. Größe ist perfekt. Hab ihn behalten.

Wir lieben das Sitzkissen

Bequem, schoener Stoff und Farben. Einfach toll und ein echter Hingucker in jedem Kinderzimmer.

Schöner Sitzsack

Wir haben den Sitzsack für unseren Sohn gekauft. Der findet den super. Das Material ist sehr weich und flauschig

Alles perfekt

Kam zwar 2 Tage später als angekündigt, aber der Sitzsack ist klasse. Absolutes Lieblingsteil meiner Tochter.

Lieblingsteil

Das neue Lieblingsmöbel meiner Tochter. Lesen, Fernsehen, CD-Hören... alles nur noch in diesem Sitzsack

Der Sitzsack hat eine gute Verarbeitung, farblich wie abgebildet, meine Kinder sind glücklich