Sitting Point Sitzsack

Ein sehr schöne flauschige Sitzsack

Bin zufrieden !! hätte auch nicht gedacht das es so bequem und voll kuschelig ist.kinder haben voll Spaß damit .nur zum empfehlen..für erwachsene wäre ein nummer Großer perfekt ( xxl).aber für Kids reicht auch diese große..also wir sind begeistert.

Super Teil

Das Material ist spitze und es lässt sich wirklich gut drin oder drauf sitzen.

Sehr zufrieden

Gute Qualität. Bequem und gemütlich. Ich würde diesen Sitzsack weiter empfehlen.

Super ich bin sehr zufrieden, nur weiterempfehlen. Schöner Sitzsack

Toller Sitzsack

Nach dem ich einige Aufblasbare Sessel gehabt habe und alle in kürzester Zeit kaputt gegangen sind, haben wir uns für diesen entschieden. Total kuschelig und gemütlich. Meine Tochter ist begeistert.

Toller Sitzsack

Wir haben den Sack für unsere Tochter bestellt. In Größe XL für Kinder völlig ausreichend. Für Erwachsene sollte man schon eine Größe größer nehmen. Der Sitzsack ist schön flauschig und entspricht der Abbildung. Man kann gut darin sitzen, unsere Tochter ist begeistert und findet ihn super, er ist ständig in Benutzung.

Total flauschig

Der Sitzsack ist total flauschig und weich, sehr angenehm und in Größe XL auch die Erwachsene noch sehr bequem und ausreichend. Ich hab ihn für meine 10jährige Tochter gekauft. Sie war total begeistert und will gar nicht mehr runter. Ein voller Erfolg und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schön

Sehr schön und groß jedoch was ich nicht bedacht habe oder zumindest ein minus Punkt das die Kügelchen nicht noch in einen extra Sack sind, das heißt ich öffne den Reißverschluss und die Kügelchen fliegen raus

Haben schon seit über einem Jahr vom selben ...

Haben schon seit über einem Jahr vom selben Hersteller den selben nur ne Nummer kleiner für unsere Tochter... Und da das Teil über ein Jahr Kleinkind ausgehalten hat musste jetzt noch ein 2ter her nur ne Nummer größer

Klasse Sitzsack

Wir haben den Sitzsack vor 7 Monaten gekauft. Er ist super verarbeitet und weist eine tolle Qualität aus. Die Kügelchen sind alle nicht drin. Meine Tochter sitzt jeden Tag darauf und liest ihr Buch. Er komplettiert das Zimmer.

gute Qulität macht spass

gute Verarbeitung und auch gute Sitzeigenschaft bei Katzen im Haushalt aufpassen das nicht dran rum spielen mit Krallen könnte eventuell beschädigt werden meine schauen und lassen in Ruhe

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wir haben bereits einen dieser Sitzsäcke, jetzt wollte auch meine grosse Tochter einen für sich haben. Super flauschig aber auch schön griffig vom Stoff. Keine billig Verarbeitung. Und der Sitzkomfort ist super.

Ein Weihnachtsgeschenk

Ich habe mich schon einmal in den Sitzsack rein gesetzt. Ich finde ihn sehr bequem und konnte sogar problemlos wieder aufstehen (mein Alter 66 Jahre). Ich denke meine Enkelin wird auch begeistert sein.

Super bequem

Also, ich hatte ja erst nicht so viel davon gehalten, da mein 1 Sitzsack kaputt gegangen ist bei drauf setzten. Aber dieser hier ist echt bequem geht nicht kaputt. Ich würde ihn weiterempfehlen

Toller kuscheliger Sitzsack!

Ich hab ihn in XL für meine Enkelin gekauft. Sie ist total begeistert. Er passt perfekt für eine 15 jährige ! Und er sieht Klasse aus und die sagt er ist total bequem. Alles richtig gemacht!

Mega!

Wir sind so zufrieden, dass wir gleich noch einen gekauft haben. Der Stoff ist mega weich und man sitzt super drauf. Sogar meine Oma findet den super.

Super flauschiger Sitzsack

Ein wirklich toller Sitzsack, der super bequem und noch dazu sehr flauschig!! Hier wird wirklich gehalten, was versprochen wird. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen!

Toller Artikel!

Mein Enkel hat sich sehr gefreut, der Sitzsack ist sehr bequem. Preis-Leistungsverhältnis top. Schnelle Lieferung.

Sehr schöner Sitzsack

Ein sehr schöner und fluffiger Sitzsack, meine Tochter, 6 Jahre alt, sitzt sehr gerne drin. Füllungsgrad für Kinder geradezu ideal. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Top Preis/Leistung

Der Sitzsack war ein Geburtstagsgeschenk und ein voller Erfolg. Sehr angenehmes Material, es sitzt sich sehr gut darin nicht zu weich oder zu fest und als XL groß genug.

Sitzsack für Kinder.

Schnelle Lieferung durch Otto. Der Sitzsack hat eine gute Qualität. Mein achtjähriger Sohn findet ihn gut und bequem.

hatten diesen Artikel zweimal bestellt da wir in das Zimmer kein kleines Sofa bekommen. Sie sind sehr bequem und passen sich genial den Körper an.

Toller Sitzsack

Meine Tochter ist wirklich begeistert von diesem Sitzsack. Auch die Größe vom Hersteller gut abgemessen Der Sitzsack ist seinem Preis wert

Mega fluffiger Sitzsack

Ganz flauschig, ist ein schönes Geschenk für Weihnachten. Hoffe es gefällt unserer Tochter

Einfach nur super. War ein Geburtstagsgeschenk für unsere kleine Enkeltochter.hat sich riesig gefreut.sitz sich sehr gut.vielen dank

Sitzsack in lila

Meine 8Jährige Tochter hat sich den Sitzsack für ihr neues Zimmer gewünscht.Es ist gut gefüllt und sehr kuschelig die liebt es!

Toller Sitzsack

Angenehmer Plüsch und eine ordentliche Größe machen diesen Sitzsack zu einem tollen Accessoires im Zimmer meiner Tochter.

Schick

Fürs Kinderzimmer gekauft so bequem das meine Tochter sogar ihren Mittagsschlaf darauf macht

Leicht, weich und kuschelig

Ein mega Geburtstagsgeschenk was materialmäßig hopsen und rutschen der Kids ausgehallten hat. Superweich und schön groß. Top!

Sehr flauschiger und schöner >Sitzsack ...

Sehr flauschiger und schöner >Sitzsack einfach super Qualität und die Farbe aubergine ist ein tolles lila ist wunderschön!