Sitting Point Sitzsack

Ging zurück

Leider enttäuscht von diesem artikel...füllmaterial fehlt...und man sitzt nicht bequem...irgendwie keine Stabilität

Sehr enttäuscht

Das Außenmaterial ist ok, wenn man den Sack öffnet gibt es keinen Innensack und alles fällt heraus - also waschen unmöglich. Die Angaben der Körpergrößen für die Bestellung ist ein Witz. Mein Sohn ist 154 cm groß und ziemlich schmal gebaut. Selbst für ihn war ein gemütliches sitzen unmöglich - der Sack war viel zu klein. Leider mußten wir ihn zurückschicken

Sitzsack, der stark riecht

Der Sitzsack war eigentlich einigermaßen bequem für den Preis. Leider mussten wir ihn zurückschicken, weil er so extrem chemisch gerochen hat. Wir haben ihn ganze 4 Wochen auf der Terrasse lüften lassen. Der Geruch ist leider geblieben. Deshalb haben wir ihn abholen lassen. Wenigstens die Abholung hat funktioniert.

Nach 5 Monaten Platt

Anfangs war mein 10 jähriger Sohn hin und weg von diesem Sitzsack, jedoch kann man ihn nicht Waschen und er hat schon mehrere Flecken abbekommen. Zudem sind die Kügelchen so platt gesessen, dass es jetzt auch keinen Spaß mehr macht, drauf zu sitzen. Echt schade für das Geld.

Hat uns leider nicht glücklich gemacht.

Den Sitzsack haben wir leider wieder zurückgeschickt, weil wir den Bezug ziemlich unangenehm auf der Haut fanden. Dafür dass er bis zu einer Körpergröße von 180cm funktionieren soll, war er auch etwas klein. Schade. (Er hat auch sehr intensiv gerochen, aber das verfliegt ja vielleicht.)

Sitzen ja, Aufstehen nein

Man kann toll in diesem Sitzsack rumlümmeln, nur das Aufstehen ist eine Sache für sich. Er enthält nicht die Menge an Füllung wie auf dem Bild zusehn. Optisch sieht er dadurch einfach aus wie ein Sack, den man einfach in die Ecke geworfen hat. Halt nicht so aufrecht wie abgebildet.

nicht praktisch

Die EPS Perlen sind leider etwas grösser im sitzkissen als ich es mir gedacht habe..deshalb legt sich der Kissen nicht so gut..vom Stoff her ist es auch nicht was ich wollte.Es hat ein Reißverschluss zum auffüllen der Perlen aber praktisch und bequem ist es nicht

Farbe und Qualität sind nicht so toll

Leider entspricht der Sitzsack nicht unseren Erwartungen und wir haben in unmittelbar zurückgesandt. Der Farbton gefiel uns überhaupt nicht und das Material, na ja. Für den Preis, obwohl er bereits reduziert war, haben wir etwas besseres erwartet.

Sitzsack für Körpergröße 140 cm viel zu klein

Der Sitzsack ist für eine Körpergröße von 140 cm viel zu klein....mein Sohn hat sich zwar gefreut...aber er sagte selber das er ihm zu klein ist ...deshalb ging er wieder zurück!

Leider nicht so gut

Ich habe den sack in Größe XL bestellt. Die Größe wäre ok gewesen, aber der Stoff fühlt sich nicht sehr hochwertig an. Keine gute Verarbeitung. Darum ging er zurück leider

Sehr kleiner Sitzsack

Ich habe immer von Sitzsack geträumt, aber als ich es bekam, war ich enttäuscht. Sehr kleiner Sitzsack. Ich habe es sofort zurückgeschickt

Billiger Stoff

Selbstvertrauen weniger Geld finde ich den Sitzsack nicht empfehlenswert da das Material absolut billig ist und der Stoff viel zu dünn.

Bequem aber..

Wirklich sehr bequem zum sitzen aber es stinkt extrem nach Chemie Konnte nicht in dem Zimmer schlafen wo der Sitzsack lag

Billiges Sitzkissen

Lieferung lang/spät...Verpackung schlecht...Material billig...Größe L viel zu klein...nicht weiter zu empfehlen!

Sitzsack

Nie wieder war super unbequem wenn man drauf sitzt kein Halt rutscht