Sitting Point Sitzsack

Nicht sicher

Ich habe ihn als Geschenk Bestellt Als ich den Karton öffnete, war ich das erstmal schon enttäuscht, denn der Sitzsack war einfach nur in dem Karton verpackt ohne einen zusätzlichen Schutz für den Transport. Und da der grosse unhandliche Karton beschädigt war,hatte natürlich auch der Sitzsack schon vor gebrauch die ersten Flecken.Was mich aber richtig ärgert, das der Sack mit einem Reißverschluss ausgestattet ist,der Kinderleicht zu öffnen ist und somit nach wenigen Minuten die Füllung im Kinderzimmer verteilt war. Hier sollte mehr auf Sicherheit geachtet werden!!!! Positiv sagen möchte ich ,das die Farbe übereinstimmend war.

Stoff anders als abgebildet

Wollte diesen Sitzsack für das Kinderzimmer meines 8 Jährigen. Der Stoff ist meines Erachtens samtig meliert. Jeder Fussel bleibt hängen und hat einfach nicht so einen glatten Stoff wie auf der Abbildung. Ich hätte ihn gerne zwecks gemütlicher Leseecke im Kinderzimmer behalten. Gefällt leider gar nicht. Die Sitzsstabilität ist aber in Ordnung.

Nicht für mich!

Dieser Artikel ist leider nur für Menschen, die keine Haustiere haben. Der Stoff ist leider viel zu dünn und rau, so das sämtlicher Staub und Haare daran hängen bleiben. Ansonsten ist er zwar nicht so prall gefüllt wie auf dem Foto, aber trotzdem sehr bequem.

Entspricht nicht der Abbildung

Farbe sehr schön . Leider ist der Sitzsack nicht so prall gefüllt wie auf dem Foto. Die Rückenlehne ist komplett in sich gefallen es wird auch nicht viel besser wenn man sich reinsetzt. Man müsste noch Füllmaterial nachkaufen dann wird das ganze aber zu teuer .

Entspricht nicht der Abbildung

Preiswert ist ja dieser Sitzsack wirklich nicht. Er entspricht auch gar nicht der Abbildung. Meines Erachtens ist viel zu wenig Füllmaterial drin. Man bekommt ihn niemals so aufgestellt, wie auf der Abbildung. Habe ihn für meine kleine Enkeltochter bestellt. Sie ist glücklich damit, wenn sie zu Besuch ist. Würde diesen Sitzsack nie wieder kaufen.

Ok, aber nicht fuer meinen Zweck

Die Farbe ist sehr intensiv, Material war nicht mein Fall, nicht stabil genug. Die XL Variante fand ich ihn eher klein, wenn ueberhaupt dann nur fuer Kinder. Habe diesen zurueck geschickt und mich dann fuer einen Outdoor Sitzsack entschieden. Der Stoff ist wesentlich fester und daher stabiler und kompakter.

Praktischer Hingucker

Pro: leicht / schöne Farbe / bequem Contra: zieht jeden Fussel an / Kügelchen direkt "hinter" dem Stoff, keine 2. Kissenülle integriert, somit ein waschen unmöglich, auch wenn ein Reißverschluss unterhalb vorhanden (dieser also nur zum Nachfüllen von Kügelchen da)

Kinderrelaxsack

Habe in 2 farbe bestellt rot für mein sohn Pink für meine tochter. Meine kinder haben eine menge spass mit den säcken. İch werde die behalten aber wenn ich mir nochmal sitzsack kaufen werde würde ich eine andere Stoffart kaufen da bleiben staub haare hängen.

Empfehlung mit Einschränkung

Sitzsack kam nur spärlich verpackt in einem Karton ohne weiteren Schutz - Stoff gefällt und entspricht farblich der Abbildung - leider lässt die Füllung zu wünschen übrig, hier fehlen bestimmt 30 Liter oder mehr - daher 2 Sterne Abzug

Farbe wie abgebildet

selbst in Größe XL sehr klein für eine 11jährige, schade auch das die Kügelchen nicht in einem Beutel sind, wenn man den Reißverschluss öffnet fällt alles raus, deshalb Retoure

Leider zu klein

Haben ihn für unsere Tochter (13) Jahre alt in Xl bestellt und leider ist er ein wenig zu klein hatten uns da was anderes vorgestellt,die Farbe und das Material ist echt gut.

Wir sind enttäuscht

Wir haben den Sitzsack für unsere Tochter gekauft. Die einzigen Vorteile sind die Größe und die Farbe, sonst absolut unbequem und das Material ist unangenehm.

Sehr gute Qualität, denke der wird mal etwas ...

Sehr gute Qualität, denke der wird mal etwas länger halten. Leider ist die Füllung lose im Sack. Wie soll man den waschen? Daher nur 3 Sterne

Ganz okay

die Farbe ist nicht so kräftig wie auf den Bildern. der Sack ist sehr staubig wenn man ihn bekommt sollte man ihn erstmal knapp 2 Tage aus lüften lassen

Preis Leistung

Hätte für diese Ausführung auch günstiger sein können. Zu klein. Erfüllt jedoch seinen Zweck.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Der Sack ist nicht so prall gefüllt wie auf der Abbildung. Die Rückenlehne ist nicht ausgefüllt und hängt herunter sieht nicht sehr schön aus.

Für XL mehr erwartet

Ist bequem, jedoch fehlt Füllung, für XL hielt es größer ,so jedoch nur 60×60cm gemessen. Dafür den recht hoher Preis.

Der Sitzsack ist für einen Erwachsenen ...

Der Sitzsack ist für einen Erwachsenen leider zu klein. Optisch und vom Material sah er gut aus. Hab ihn wieder zurückgeschickt.

Riecht Stark Nach Plastik

Gut verpackt, riecht sehr stark nach Plastik, 3 Wochen eine Wäsche und viel Lüften, kann er nun ins Kinderzimmer.

Nicht so toll

Finde es schade das wenn man den Reißverschluss öffnet das ganze innere raus fällt und es nicht waschbar ist

Nicht so schön wie auf dem foto

Ist nicht so bequem wie er aussieht. Habe ihn zurück geschickt. Hatte mit mehr erhofft.

Wird erst verschenkt

Kann leider noch nichts dazu schreiben, wird ein Geburtstagsgeschenk!

Es stinkt

ungemütlich mag ich nicht und es riecht sehr nach fabrik

Nichts für mich

Ging Leider zurück !!! War uns leider zu klein !!!

Zu klein

Er ist leider zu klein ansonsten gute Qualität und top sitzsack

der Sack für tiefsitzende Kinder

Der Sitzsack könnte etwas größer sein, mansitzt schon tief