Sitting Point Sitzsack

Preis-Leistung in Ordnung

Anders als in vorherigen Rezensionen hatten wir kein Problem mit dem Geruch- Hatte ihn sicherheitshalber 2 Tage auslüften lassen, habe da aber auch nichts Besonderes bemerkt. So sessel-artig wie auf dem Bild kriegen wir ihn nicht hin, aber man kann gut drin liegen/sitzen

Gute Sitzmöglichkeit fürs Kinderzimmer

Wir haben eine platzsparende Sitzmöglichkeit fürs Kinderzimmer gesucht und sind auf diesen Sitzsack gestoßen. Der Sack hat am Anfang ein wenig nach Chemie gerochen und ist auch nicht ganz so formstabil wie erwartet, erfüllt aber voll seinen Zweck

Sehr schöne Farbe

Das einzige was mich am Anfang festort hat, er hat sehr chemisch gerochen nach dem auspacken. Aber nach 2, 3 Tagen auf dem Balkon ging es dann auch. Ansonsten ein toller Sitzsack.

Super toller Sitzsack für jeden

Wir haben lange nach einem Sitzsack für unsere Tochter zum Geburtstag gesucht. Aber keiner passte so recht. Viele rochen sehr stark nach Chemie und andere wiederum gefiel uns die Optik bzw. das Material nicht. Bei diesem Sitzsack passt fast alles (Farbe, Material, Füllmenge) - einziges Manko, der Sack verfügt über keinen Innensack. Wenn der Bezug mal gereinigt wird muss, hat man viel Arbeit. Vielleicht kauf ich einen Innensack noch nach.

Schöner Sessel mit gutem Preis- Leistungsverh

Der Sitzsack ist sehr gut gefüllt, auf Grund dessen, war er meiner Tochter aber nicht kuschelig genug. Man sitzt bequem und sinkt nicht weit ein.

Schön und gut, aber.....

Das Außenmaterial ist hochwertig und die Farbe wie beschrieben. Ein sommerliches strahlendes gelb. Leider haben die Sitzsäcke keinen Innensack und die Füllung fällt beim öffnen heraus - also waschen unmöglich. Grössenangabe: Besser XXL wählen, da die XL schon nicht sehr groß ausfällt

Cooler Sitzsack

Die ersten Eindrücke sind ok. Habe mir mehr für dieses Geld versprochen. Die größer könnte etwas größer und mir mehr Füllung sein. Die Farbe ist ein hellgrün nicht ganz wie auf dem Bild schiemerndes Türkis. Ist ein schönes Produkt und an die Farbe werden ich mich auch noch gewöhnen. ☺

Bequem aber Bezug...

Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Sitzsack wurde benötigt zum abends Geschichten vorlesen neben dem Bett. Er ist sehr bequem für alle und vor allem sehr leicht. Kann also auch schnell angehoben werden. Die Farbe gelb ist toll. Allerdings lässt die Qualität des Bezuges etwas zu wünschen übrig. Habe da etwas besseres erwartet. Es ist eine Art fester Nikki-Stoff aber gut, wir leben jetzt damit. Ihn zurück zu senden war mir, aufgrund der Größe des Pakets, zu anstrengend und er erfüllt seinen Zweck.

Wir habe den Sitzsack für unsere ...

Wir habe den Sitzsack für unsere Enkeltochter 4 Jahre gekauft und sind sehr zufrieden. Sie sitzt gern in dem Sack vor dem Fernseher. Chemie - Geruch konnte wir beim auspacken nicht feststellen, Haustiere haben wir nicht. Farbe passt. Zwei Nähte waren unsauber verarbeitet, mussten noch "nachbearbeitet" werden, kein großes Problem. Deshalb zurückschicken wäre aber auch irrsinn. Fazit - tolle Sache, mit kleinem Fehler

Toll, aber...

Der Sitzsack ist wirklich toll...Größe, Farbe, Sitzkomfort, alles stimmt, ABER der furchtbare Geruch die ersten Tage ging gar nicht...es hat bestimmt eine Woche gedauert bis der Geruch weg war (trotz intensiven lüften)...ansonsten kann ich den Sitzsack definitiv empfehlen...Er ist sowohl für Kinder sowie auch für Erwachsenen mega bequem :)

Preis/Leistungsverhältniss passt

Dieser Sitzsack erfüllt seinen Zweck. Wenn niemand darauf sitzt, dann hat er eine Form eines runzeligen Wollknäuls uns sieht dabei nicht so aus, wie abgebildet (was ich damit sagen will ist, dass dieser Sitzsack kein Eye-Catcher ist). Deswegen leider nur 4 Sterne. Darin sitzen tut man aber recht angenehm und ist auch nach längerer Zeit noch möglich.

Gut

Auf dem Kissen sitzt man bequem, es passt sich jeder Körperform gut an, vor allem was ich super finde ist das sich die Kugeln die sich drinnen befinden durch die Körper Wärme aufwärmen und die Wärme zurück geben. Meine Jungs sitzen sehr gerne auf dem Kissen. Ein minus Punkt, nach einem Monat müsste man die Kügelchen auffüllen.

super bequem

Der Sitzsack bietet was er verspricht. Er ist sehr bequem und meine Kinder lieben ihn. Der Stoff ist auch schön weich und er ist leicht von einer Ecke in die andere zu räumen. Das einzige, was etwas störend ist, ist, dass er ziemlich laut raschelt, aber das ist wahrscheinlich normal.

Guter Sitzsack

Wir haben den Sitzsack für unseren Sohn gekauft. Er sitzt sich sehr gut ist weich, riecht nicht und hat eine gute Größe. Allerdings besitzt er keinen Innensack, welcher es beim Waschen leichter machen würde. Deshalb von mir 4 Sterne und eine Kaufempfehlung.

schöne Farbe

Ich habe den sitzsack für meine 12 Jährige Tochter bestehlt. Sie war begeistert von der Farbe und grösse. Ich finde es sehr praktisch das man ihn waschen kann dank Reissverschluss. Der Stoff ist Okay. Auf jeden fall werde ich den Artikel weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung.

Es passt

Den Kindern gefällt es total . Aber da ist Reißverschluss und das Kind kann es aufmachen und die ganzen Styropor Kugeln sind gleich auf boden. Ich dachte man kann den Bezug abnehmen aber kann man leider nicht. Sonst ist Top. Leiser nicht ganz durch dacht.

Sehr schöner Sitzsack!

Meine Tochter war total begeistert vom Sitzsack! Es sitzt sich sehr gut darin und die Farbe ist auch super!! Wie auf dem Bild! Leider hatte eine Naht einen kleinen Verarbeitungsfehler.. hoffe es trennt sich nicht auf! Sonst absolut weiter zu empfehlen!

Bequeme Sitzmöglichkeit

Der Sitzsack ist leicht und damit einfach von einem Platz zum anderen zu räumen. Der ist auch bequem. Hab 2 für meine beiden Söhne 18 Monate und 7 Jahre bestellt. Die sitzen gerne drin zum lesen bzw. Vorlesen oder liegen einfach nur drauf.

Guter Sitzsack

Wir sind mit dem Artikel zufrieden. Allerdings würde ich die Farbe schwarz nicht weiterempfehlen, da vom Boden alles aufgenommen wird und man es auf der schwarzen Farbe leider sehr viel sieht. Ich würde jetzt lieber eine andere Farbe wählen.

Cool

Diese Sitzsäcke sind für den relativ geringen Preis vollkommen in Ordnung. Sie sind leicht hin und her zu transportieren, selbst für kleinere Kinder kein Problem. Das Material fühlt sich nicht ganz so stabil an, wie gehofft, daher nur 4*.

Schöne Sitzgelegenheit fürs Jugendzimmer

2 Sitzsäcke wurden gekauft und komplementär zu den verschiedenen Wandfarben. Das sieht super aus und die Jugendlichen sitzen darauf gerne. Der Stoff ist sehr dünn, ich bin gespannt, wie lange sie halten…

Genau richtig fürs Kinderzimmer

Lieferung 🚚 hat länger gedauert aber es hat sich gelohnt. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut. Sitzsack ist bequem und sieht gut aus. Die Größe ist auch in Ordnung. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen 👍.

Guter Sitzsack

An und für sich zufrieden, Nur könnte es nach meinem geschmack bei det gtösse von “xl“ schon ein wenig grösser sein. Gut ist der eingearbeitete Reißverschluss,so kann ich die Füllung individueller für mich anpassen.

Ok

Also wir finden den Sack ok Meine Tochter 4 liebt ihn gerade zum tv schauen Die Farbe ist Klasse Was ich nicht so gut finde er riecht unangenehm und waschen ist nicht machbar Aber im ganzen ist der Sack ok

Tolles Sitzkissen

Die Farbe ist sehr schön die qualität auch sehr gut aber die Füllung könnte besser sein da sich oft alles auf einen Knubel verschiebt und man es immer wieder schütteln muss. Ansonsten sehr zufrieden

fast perfekt

Der Sitzsack ist super bequem, das Meterial gut verarbeitet und die Farbe wie abgebildet. Punktabzug gab die Tatsache, dass die Füllung direkt im Bezug ist, ein Waschen also fast unmöglich gemacht wird.

Farbe nicht wie gedacht, sonst super

Leider war das grün nicht grasgrün wie gedacht, sondern viel heller und leuchtender. Der Sack selber war sehr bequem und schön warm. Ging nur zurück, weil er nicht zur Einrichtung passt.

Anders erwartet aber trotzdem ok

Also für meine Größe von 176 cm bisschen fast schon zu klein obwohl ich die Größe L bestellt habe und laut Aussage es die passende Größe ist. Trotzdem habe ich den sitzkissen behalten

Der Sitzsack ist wie erwartet. Von der Höhe ...

Der Sitzsack ist wie erwartet. Von der Höhe ist er optimal für Kinder geeignet. Größer Personen werden mit diesem Sitzsack nicht zufrieden sein und sollten eine größere Größe wählen

Meine Tochter ist begeistert!

Habe den Sitzsack für meine Tochter gekauft. Die Farbe ist toll, der Stoff ist etwas dünn, der Geruch hat sich sehr schnell verflüchtigt. Insgesamt war sich begeistert.