Sitting Point Sitzsack

Optik und Verarbeitung

Ich habe mir die Größe XL bestellt, und es ist Perfect für meine Größe. Der Sitzsack gefällt mir von der Optik sowohl Verarbeitung. Bin zufrieden und empfehle weiter.

Würde ich wieder kaufen.

Super gemütlich, man kann verschiedene Sitzpositionen einnehmen oder sich auch drauflegen. Farbe ist kräftig, wie auf dem Foto dargestellt.

Wunderbarer Sitzsack,wir haben den erst seit ein paar Tagen,aber mein Sohn liebt ihn jetzt schon.Er sitzt nur noch drin

Angenehmer Sessel für meine Tochter

sehr einfach und leicht, die Farbe entspricht der Abbildung. Ich setzte mich bequem hin.

empfehlenswerter Artikel

Haben diesen Sitzsack für unseren 12 Jährigen Sohn gekauft. Er ist voll begeistert von dieser tollen und bequemen Sitzgelegenheit. Der Sitzsack lässt sich gut formen, somit kann man sich ordentlich reinlümmeln und hat, wenn gewünscht, sogar eine Kopflehne. Die Farbe ist schön leuchtend und auch nicht so empfindlich. Da der Sitzsack noch neu ist, riecht er in den ersten Tagen etwas unangenehm, nach Chemie. Vermutlich von der Füllung. Aber nachts kann man ihn ja aus dem Zimmer heraus nehmen, so das er gut auslüften kann. Werden ihn noch in einer anderen Farbe kaufen.

Schick und bequem

Toller Sitzsack, eine tolle Farbe, passt sich dem Körper richtig toll an, so dass man super bequem sitzt und gar nicht mehr anders sitzen möchte. Haben den Sitzsack für unseren 14 Jährigen gekauft er ist voll begeistert.

Super praktisch

Wir haben unserer Tochter eine Fernsehrecke eingerichtet und da eine Couch oder ähnliches zu viel Platz weg genommen hätte haben wir nach was passendem geschaut was man dann in die Ecke stellen kann. Ich kann nur sagen super Erfindung. Meine Kinder sitzen richtig gemütlich. Danke an den Erfinder. Die Farbe ist wie auf dem Bild

Flexible und Bequem

Hab ihn für meine Freundin gekauft als Geschenk, sie liest gerne und seitdem benutzt sie ihm immer und überall, nämlich in ihrem Arbeitszimmer aber auch in Wohn und Schlafzimmer.

Super bequem zum zocken ! ;)

Habe mir den Sitting-point gekauft weil ich gerne nah am tv sitze wenn ich zocke .hab mich vorher immer auf den boden gesetzt jahrelang ,das war unbequem und auf dauer nicht gut für die knie. Bin jetzt endlich erlöst und sitze verdammt bequem nah am tv ;)

Super Sitzsack

Habe diesen Sitzsack für meinen 10 Jährigen Sohn geholt und dieser ist wirklich hochzufrieden mit seinem neuem Sitzsack. Der Sitzsack ist wirklich bequem, da ich auch schon darin platz genommen habe :) Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung, haben diesen schon seit ein paar Wochen und bisher habe ich noch nichts zum meckern gefunden. Im Sitzsack drin sind sehr kleine Styropor? Kügelchen daher sollte man den Reisverschluss keinesfalls, falsch herum öffnen, falls man mal einen Blick ins Innenleben werfen möchte. Der Sitzsack erfüllt seinen Zweck und es ist bequem darauf zu sitzen oder zu liegen. Den Sitzsack kann ich daher nur Empfehlen.

Schöner Sitzsack

Schöne Farbe, ausreichende Größe. Leider liegen die Kügelchen lose im Sitzsack - was sich aber problemlos selbst leicht lösen lässt.

Ein Sitzsack....der muss nicht viel können

Preis Leistung stimmt. Der Sack wurde nicht für die Ewigkeit entwickelt, ab und an kommt auch mal ein Styropor Kügelchen raus. ABER man kann gut drin sitzen, der Stoff ist gut und vor allem ist er nach einigen Monaten in Verwendung bei Groß und Klein noch in Ordnung. Ich hab direkt einen 2. dazu bestellt, das sagt doch schon alles

Toller Artikel, macht jedem Spaß

Diese Sotzkissen sind wirklich gemütlich und machen sich toll im Kinderzimmer! Ob groß oder klein, wir passen alle rein und wenn man mehrere davon hat, sind der Phantasie der Kinder keine Grenzen gesetzt. Die Sitzkissen halten auch einiges aus, sind jetzt mehrere Monate bei uns im Einsatz und auf denen wir getobt und gesprungen. Super Artikel, kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschön und toller Stoff

Top!!!!!!! Bin einfach nur begeistert. Die Farbe sieht exakt so aus, wie abgebildet sogar noch schöner. Der Stoff ist super schick, hat eine Samtoberfläche. Einziges Manko ist, dass man ihn nicht waschen kann, da in dem Bezug direkt die Füllung ist, sprich wenn man ihn aufmacht kommen einem direkt die Kugeln entgegen. Ansonsten Top!

5+++++++++++++++++++++++++++++++++ 5+++++++++ ...

5+++++++++++++++++++++++++++++++++ 5+++++++++++++++++++++++++++++++++

Super Produkt

Mein 13 jähriger Sohn ist begeistert ,er lümmelt sich jeden Tag rein. Beim Auspacken kein Chemiegeruch.Finde ihn ausreichen groß auch die Füllmenge der Kügelchen finde ich ausreichend.Sitzposition bleibt stabil, ist aber schnell auch ohne großen Kraftaufwand zu ändern.Raschelt dann nur ein wenig,störrt aber nicht beim Fernsehn schauen.

Toller Sitzsack

Ein sehr gemütlicher Sitzsack. Haben für unsere Tochter schon seit einem Jahr ein weiteres Modell von diesem Hersteller. Er wird stark strapaziert und hält alles aus. Außerdem ist er sehr bequem und die Farben leuchten kindgerecht. Daher haben wir noch einen für unseren Sohn bestellt und hoffen das wir an diesem genauso viel Freude haben.

Toller Sitzsack für den alltäglichen Gebrauch

Der Sitzsack hat eine schöne Farbe. Meiner war auch von Beginn an sehr angenehm (nicht hart wie manche berichteten) auch Gerüche konnte ich nicht feststellen. Ich würde den Sitzsack jederzeit wieder bestellen und kann ihn nur empfehlen!

Schöner Bean Bag

Gute Qualität. Man kann sehr gut darauf sitzen.

Total gemütlich!

Habe ich für meine 9 jährige Tochter gekauft und sie liebt ihn! Die Farbe entspricht der Realität. Gefüllt mit Styroporkügelchen. Auch ich sitze gerne mal drin ;)

Hält, was er verspricht

Der Sitzsack ist farblich genau wie auf dem Bild. Er ist sehr bequem und das Material hochwertig. Der einzige Minuspunkt ist der chemische Geruch, wenn man ihn auspackt, mit ein bisschen Febreze ist das allerdings schnell in den Griff zu kriegen. Preis-Leistungsverhältnis top, Daumen hoch!

Super Bequem

Meine Frau hat sich dieses Sack gewünscht da die Couch ihr wenn Besuch kommt immer zu voll ist und sie dann lieber ein extra Platz möchte. Also gesagt getan und geholt. Und nun bekomme ich sie da nicht mehr raus cD Wenn Sie könnte würde sie sogar drauf schlafen xD

Gute Sitzgelegenheit für Kids

Haben uns den Sitzsack für unsere Tochter gekauft. Da sie noch nicht sehr groß ist, passt die Variante XL optimal. Gutes Material und super bequem. Der Versand war wieder einmal sehr schnell, sodass meine Tochter nicht lange warten musste. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Spaß für die Kids

Der Sitzsack wurde leider erst nach Wochen geliefert aber naja. Den Sitzsack selbst kann ich zu diesem Preis nur empfehlen, sieht gut aus und die Verarbeitung passt auch. Die Kinder benutzen ihn oft und bis jetzt sind alles Styroporkugeln noch drin.

Sehr bequem

Den Sitzsack haben wir extra für den Keller gekauft, wenn unsere Kleine im Keller spielt, das man eine Sitzmöglichkeit hat. Der einzige nachteil ist, wenn man den Bezug waschen will ist es ein großer Aufwand, da er keinen zweiten innensack besitz.

Richtig bequem

War ein Geschenk für meine Tochter. 1,40m. Ich bin 1,60m und kann tatsächlich auch super bequem drin sitzen. Hohe Qualität. Wirkt beim Drinsitzen schön warm, der Stoff ist schön weich.

viel Spaß für Kinder

Der Sitzsack ist genau so wie er beschrieben wurde. Allerdings finde ich dass die Ausführung XL nur etwas für kleinere Kinder also so bis 7-9 Jahre alt ist. Für größere Kinder und Erwachsene ist er zu klein. Die Farbe ist ein angenehmes Lila.

Toller Sitzsack

Sehr schöner pflegeleichter Stoff. Allerdings würde ich diese Kügelchen nicht herausnehmen um den Bezug zu waschen. Ich hoffe auch mein Sohn entdeckt nicht den Reißverschluss am Boden. Ansonsten sehr bequemer und schöner Sitzsack

Bequemer Sitzsack

Farbe und Material wie beschrieben. Nur würde ich beim nächsten Mal nicht mehr die Farbe schwarz wählen, da man doch jeder Fussel darauf sieht. Die Qualität ist aber super und man sitzt sehr bequem darauf!!!