Sitting Point Sitzsack

Nicht sicher

Ich habe ihn als Geschenk Bestellt Als ich den Karton öffnete, war ich das erstmal schon enttäuscht, denn der Sitzsack war einfach nur in dem Karton verpackt ohne einen zusätzlichen Schutz für den Transport. Und da der grosse unhandliche Karton beschädigt war,hatte natürlich auch der Sitzsack schon vor gebrauch die ersten Flecken.Was mich aber richtig ärgert, das der Sack mit einem Reißverschluss ausgestattet ist,der Kinderleicht zu öffnen ist und somit nach wenigen Minuten die Füllung im Kinderzimmer verteilt war. Hier sollte mehr auf Sicherheit geachtet werden!!!! Positiv sagen möchte ich ,das die Farbe übereinstimmend war.

Stoff anders als abgebildet

Wollte diesen Sitzsack für das Kinderzimmer meines 8 Jährigen. Der Stoff ist meines Erachtens samtig meliert. Jeder Fussel bleibt hängen und hat einfach nicht so einen glatten Stoff wie auf der Abbildung. Ich hätte ihn gerne zwecks gemütlicher Leseecke im Kinderzimmer behalten. Gefällt leider gar nicht. Die Sitzsstabilität ist aber in Ordnung.

Preis-Leistung in Ordnung

Anders als in vorherigen Rezensionen hatten wir kein Problem mit dem Geruch- Hatte ihn sicherheitshalber 2 Tage auslüften lassen, habe da aber auch nichts Besonderes bemerkt. So sessel-artig wie auf dem Bild kriegen wir ihn nicht hin, aber man kann gut drin liegen/sitzen

Gute Sitzmöglichkeit fürs Kinderzimmer

Wir haben eine platzsparende Sitzmöglichkeit fürs Kinderzimmer gesucht und sind auf diesen Sitzsack gestoßen. Der Sack hat am Anfang ein wenig nach Chemie gerochen und ist auch nicht ganz so formstabil wie erwartet, erfüllt aber voll seinen Zweck

Nicht für mich!

Dieser Artikel ist leider nur für Menschen, die keine Haustiere haben. Der Stoff ist leider viel zu dünn und rau, so das sämtlicher Staub und Haare daran hängen bleiben. Ansonsten ist er zwar nicht so prall gefüllt wie auf dem Foto, aber trotzdem sehr bequem.

Optik und Verarbeitung

Ich habe mir die Größe XL bestellt, und es ist Perfect für meine Größe. Der Sitzsack gefällt mir von der Optik sowohl Verarbeitung. Bin zufrieden und empfehle weiter.

Sehr schöne Farbe

Das einzige was mich am Anfang festort hat, er hat sehr chemisch gerochen nach dem auspacken. Aber nach 2, 3 Tagen auf dem Balkon ging es dann auch. Ansonsten ein toller Sitzsack.

Stinkt furchtbar - nicht benutzbar

Die Kinder lieben ihn, alle wollten ihn haben - aber erstickt so dermaßen nach Benzin, dass wir ihn nach drei Wochen lüften dennoch zurückgegeben haben.

Würde ich wieder kaufen.

Super gemütlich, man kann verschiedene Sitzpositionen einnehmen oder sich auch drauflegen. Farbe ist kräftig, wie auf dem Foto dargestellt.

Wunderbarer Sitzsack,wir haben den erst seit ein paar Tagen,aber mein Sohn liebt ihn jetzt schon.Er sitzt nur noch drin

Ging zurück

Leider enttäuscht von diesem artikel...füllmaterial fehlt...und man sitzt nicht bequem...irgendwie keine Stabilität

Angenehmer Sessel für meine Tochter

sehr einfach und leicht, die Farbe entspricht der Abbildung. Ich setzte mich bequem hin.

empfehlenswerter Artikel

Haben diesen Sitzsack für unseren 12 Jährigen Sohn gekauft. Er ist voll begeistert von dieser tollen und bequemen Sitzgelegenheit. Der Sitzsack lässt sich gut formen, somit kann man sich ordentlich reinlümmeln und hat, wenn gewünscht, sogar eine Kopflehne. Die Farbe ist schön leuchtend und auch nicht so empfindlich. Da der Sitzsack noch neu ist, riecht er in den ersten Tagen etwas unangenehm, nach Chemie. Vermutlich von der Füllung. Aber nachts kann man ihn ja aus dem Zimmer heraus nehmen, so das er gut auslüften kann. Werden ihn noch in einer anderen Farbe kaufen.

Schick und bequem

Toller Sitzsack, eine tolle Farbe, passt sich dem Körper richtig toll an, so dass man super bequem sitzt und gar nicht mehr anders sitzen möchte. Haben den Sitzsack für unseren 14 Jährigen gekauft er ist voll begeistert.

Entspricht nicht der Abbildung

Farbe sehr schön . Leider ist der Sitzsack nicht so prall gefüllt wie auf dem Foto. Die Rückenlehne ist komplett in sich gefallen es wird auch nicht viel besser wenn man sich reinsetzt. Man müsste noch Füllmaterial nachkaufen dann wird das ganze aber zu teuer .

Super toller Sitzsack für jeden

Wir haben lange nach einem Sitzsack für unsere Tochter zum Geburtstag gesucht. Aber keiner passte so recht. Viele rochen sehr stark nach Chemie und andere wiederum gefiel uns die Optik bzw. das Material nicht. Bei diesem Sitzsack passt fast alles (Farbe, Material, Füllmenge) - einziges Manko, der Sack verfügt über keinen Innensack. Wenn der Bezug mal gereinigt wird muss, hat man viel Arbeit. Vielleicht kauf ich einen Innensack noch nach.

Super praktisch

Wir haben unserer Tochter eine Fernsehrecke eingerichtet und da eine Couch oder ähnliches zu viel Platz weg genommen hätte haben wir nach was passendem geschaut was man dann in die Ecke stellen kann. Ich kann nur sagen super Erfindung. Meine Kinder sitzen richtig gemütlich. Danke an den Erfinder. Die Farbe ist wie auf dem Bild

Schöner Sessel mit gutem Preis- Leistungsverh

Der Sitzsack ist sehr gut gefüllt, auf Grund dessen, war er meiner Tochter aber nicht kuschelig genug. Man sitzt bequem und sinkt nicht weit ein.

Flexible und Bequem

Hab ihn für meine Freundin gekauft als Geschenk, sie liest gerne und seitdem benutzt sie ihm immer und überall, nämlich in ihrem Arbeitszimmer aber auch in Wohn und Schlafzimmer.

Schön und gut, aber.....

Das Außenmaterial ist hochwertig und die Farbe wie beschrieben. Ein sommerliches strahlendes gelb. Leider haben die Sitzsäcke keinen Innensack und die Füllung fällt beim öffnen heraus - also waschen unmöglich. Grössenangabe: Besser XXL wählen, da die XL schon nicht sehr groß ausfällt

Sehr enttäuscht

Das Außenmaterial ist ok, wenn man den Sack öffnet gibt es keinen Innensack und alles fällt heraus - also waschen unmöglich. Die Angaben der Körpergrößen für die Bestellung ist ein Witz. Mein Sohn ist 154 cm groß und ziemlich schmal gebaut. Selbst für ihn war ein gemütliches sitzen unmöglich - der Sack war viel zu klein. Leider mußten wir ihn zurückschicken

Sitzsack, der stark riecht

Der Sitzsack war eigentlich einigermaßen bequem für den Preis. Leider mussten wir ihn zurückschicken, weil er so extrem chemisch gerochen hat. Wir haben ihn ganze 4 Wochen auf der Terrasse lüften lassen. Der Geruch ist leider geblieben. Deshalb haben wir ihn abholen lassen. Wenigstens die Abholung hat funktioniert.

Cooler Sitzsack

Die ersten Eindrücke sind ok. Habe mir mehr für dieses Geld versprochen. Die größer könnte etwas größer und mir mehr Füllung sein. Die Farbe ist ein hellgrün nicht ganz wie auf dem Bild schiemerndes Türkis. Ist ein schönes Produkt und an die Farbe werden ich mich auch noch gewöhnen. ☺

Super bequem zum zocken ! ;)

Habe mir den Sitting-point gekauft weil ich gerne nah am tv sitze wenn ich zocke .hab mich vorher immer auf den boden gesetzt jahrelang ,das war unbequem und auf dauer nicht gut für die knie. Bin jetzt endlich erlöst und sitze verdammt bequem nah am tv ;)

2 Wochen Lebenszeit

Der Sitzsack war nach 2 Wochen Platt und man muss ständig aufstehen und ihn zurecht Kneten ...bleibt man einfach sitzen sitzt man zwangsläufig auf dem Harten Boden...

Geruch nicht auszuhalten

Zunächst einmal,die Lieferung kam schneller als angegeben war. Wir haben für unsere Kinder je einen Sitzsack bestellt. Eingepackt war der Sack in einem Karton, also ohne Schutzhülle o. Ä. Der Stoff ist recht dünn und man wird den Schmutz bestimmt nicht gut abwaschen können, weil es kein Nylon ist. Ich glaube auch nicht, dass der Stoff extremen Belastungen stand halten wird. Am schlimmsten war es jedoch, dass die Säcke sehr stark nach Chemie riechen. So einen extremen Geruch habe ich noch nie erlebt. Kopfschmerzen garantiert. Deshalb gehen die Säcke auch wieder zurück.

Bequem aber Bezug...

Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Sitzsack wurde benötigt zum abends Geschichten vorlesen neben dem Bett. Er ist sehr bequem für alle und vor allem sehr leicht. Kann also auch schnell angehoben werden. Die Farbe gelb ist toll. Allerdings lässt die Qualität des Bezuges etwas zu wünschen übrig. Habe da etwas besseres erwartet. Es ist eine Art fester Nikki-Stoff aber gut, wir leben jetzt damit. Ihn zurück zu senden war mir, aufgrund der Größe des Pakets, zu anstrengend und er erfüllt seinen Zweck.

Super Sitzsack

Habe diesen Sitzsack für meinen 10 Jährigen Sohn geholt und dieser ist wirklich hochzufrieden mit seinem neuem Sitzsack. Der Sitzsack ist wirklich bequem, da ich auch schon darin platz genommen habe :) Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung, haben diesen schon seit ein paar Wochen und bisher habe ich noch nichts zum meckern gefunden. Im Sitzsack drin sind sehr kleine Styropor? Kügelchen daher sollte man den Reisverschluss keinesfalls, falsch herum öffnen, falls man mal einen Blick ins Innenleben werfen möchte. Der Sitzsack erfüllt seinen Zweck und es ist bequem darauf zu sitzen oder zu liegen. Den Sitzsack kann ich daher nur Empfehlen.

Starker Geruch, nicht komplett gefüllt,...

Bin leider vom Sitzssack enttäuscht: Schon beim Öffnen des Paketes kommt einem ein starker chemischer Geruch entgegen (das gesamte Kinderzimmer stinkt). Der verwendete Stoff ist nicht sehr dick und macht keinen wertigen Eindruck. Außerdem ist der Sack nicht vollständig gefüllt und erinnert eher an einen Hocker. Kann den Sitzsack nicht weiterempfehlen!