Sitting Point Sitzsack

Hält was er verspricht

Mein Sohn ist total begeistert! Für Kinder bis Teenager gut geeignet. Für Erwachsene eher zu klein. Da würde ich eine große mehr empfehlen...

Gute qualitat sieht schon aus

Leider muss zuruck ist im grosse xl zu klein fur mich habe 1,66 cm Dies Sitzsack ist passende grosse fur Kinder . Fur mich nur xxl

Schöner Lümmelsack

Nach 5 Jahren gebrauch mussten die alten Sitzsäcke mal durch neue ersetzt werden. Ich entschied mich für dieses Produkt, da sie sehr robust auf den Bildern aussahen. Lieferung erfolgte schneller wie angegeben. Ausgepackt und erste Sitzprobe und sie sind wirklich sehr robust und bequem. Ein Stern Abzug gibt es aber leider doch. Am Reißverschluss die Naht ist nicht gerade perfekt, weil manchmal einzelne Kügelchen der Füllung raus kommen. Ich werde also nochmal nach nähen müssen. In den alten Sitzsäcken war die Füllung nochmal in ein extra Sack, was mir persönlich besser gefiel.

Super Sitzsack!

Der Außenbezug ist sehr robust und strapazierfähig. Einziger nachteil das die Kügelchen innen lose sind d. h. wenn man den Bezug waschen möchte muss man die Kügelchen umfüllen. Wir werden einen alten Kinderbettbezug als Innensack verwenden.

Der Sitzsack ist in der Größe XL etwas klein ...

Der Sitzsack ist in der Größe XL etwas klein für einen 12 jährigen. Ab einer Körpergröße von 140 cm würde ich aber den XXL empfehlen. Die Qualität ist top.

Guter Sitzsack

Wir entschieden uns für dieses Produkt, da er sehr robust auf den Bildern aussah.Lieferung erfolgte schnell! Ausgepackt und erste Sitzprobe und er ist wirklich sehr robust und bequem. Ein Stern Abzug gibt es aber leider.Am Reißverschluss die Naht ist nicht gerade perfekt, weil manchmal einzelne Kügelchen der Füllung raus kommen. Ich werde also nochmal nach nähen müssen.

Sehr bequem

Habe den Sitzsack für meine Kids bestellt. Und die sind begeistert. Liegt bei uns in der Leseecke. Schöne Farbe. Erwachsene können auch darauf sitzen. Würde die grösse eher für Kinder empfehlen. Ein Stern Abzug: es stinkt immer noch nach 2 wochen nach Industrie. Mann muss ihn gut durchlüften. Was mir gut gefällt, der Stoff ist strapaziert fähig und fest.

Schöne Farbe

Wir haben diesen Sitzsack für unsere Töchter bestellt. In grün, petrol und aubergine. Und sie sind begeistert von den Farben und auch wie man darin sitzt. Super finde ich den Bezug, da man kleine Kleckereien auch mal abwischen kann. Schade ist halt nur das die Füllung keinen extra Sack hat, so dass der Aufwand den Bezug zu waschen recht hoch sein wird.

Schöne Farbe, gute Qualität,

In dieser Größe nur für Kinder geeignet. Mein Sohn ist 1,40m und es passt grad so. Großer Minuspunkt: Füllung ist lose, und die kleinen Kugeln verteilen sich dadurch im ganzen Kinderzimmer, da der Reißverschluss sehr zum Öffnen animiert. Das müsste definitiv nach gebessert werden

Tolles Dekostück für das Kinderzimmer

Aufgrund des unangenehmen Geruches bei Lieferung einen Stern Abzug, es dauerte mehrere Tage an der Luft, bis der Sitzsack nicht mehr roch und wir ihn ruhigen Gewissens im Kinderzimmer platzieren konnten. Material, Form und Farbe allein wären volle Sternenzahl wert.

Total bequem!!!

Dieser Sitzsack ist mega gemütlich. Meine Kinder sitzen gerne darin. Auch ein kleiner Fleck ist aus dem Material gut herauszubekommen. Auch nach fast einem Jahr hat sich die Sitzqualität nicht verschlechtert. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Sitzsack

Mein Sohn(12) hat sich seit längerer Zeit ein Sitzsack gewünscht. Als er ihn bekommen hat, ha sich total gefreut. Er sitz gerne drauf während fernsehen oder wenn er spielt :) Soweit sind wir zufrieden.

Tolle Artikel und schnell geliefert

Ein Stern Abzug wegen dem Geruch und wenn man den Bezug waschen möchte dann muss man leider die Füllung raus in ein Sack oder in ein Karton legen. Das Geruch vergeht nach der Zeit. Die Lieferung war schnell.

Schöner Sitzsack

Schöner Sitzsack allerdings nur für kleine Leute! Das Material ist super und scheint sehr strapazierfähig zu sein. Vielen Dank mein Sohn hat sich gefreut!

Der sitzsack ist bequem

Der Sitzsack ist schön groß und die Farbe ist wie auf den Bildern. Leider mussten wir über einen Monat auf ihn warten. Deshalb einen Stern Abzug.

Super blaue Farbe und super zum Chillen

Der Sitzsack ist genau wie wir ihn uns vorgestellt haben, er braucht nicht allzuviel Platz und ist super zum chillen

Für sein Preis gut

Aber zum angenehmen Sitzen, auf Dauer und längere Zeit, nicht empfehlenswert. Weil man Rücken bekommt.

Lieferung ging sehr schnell und schon beim auspacken war zu sehen und merken das die Qualität sehr gut ist.

sitzt sich toll

Ein ganz toller sitzsack sehr weiter zu empfehlen sitzt sich sehr gut

Super leicht!

Preis-Leistung Top! Ist für für eine kleine Wohnung perfekt.