Sitting Point Sitzsack

Toller Artikel, der Spaß macht :D

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller Artikel, der Spaß macht und gefäll

Ein schöner bequemer Sitzsack von guter Qualität und toller Höhe im Rücken. Ein Geschenk für meinen 11 jährigen Enkel zum Geburtstag - er war begeistert.

Super Sache!

Unser Sohn ist total begeistert von seinem Sitzsack und teilt ihn nur ungern. Farbe wie im Katalog, sehr leicht und robust. Insgesamt eine Super Sache!

Toller sitzsack, guter Preis und tolle Größe. Immer wieder!!

Ganz toller Sitzsack!

Mein kleiner, zehnjähriger Freund, dem ich den Sitzsack geschenkt habe, liebt ihn heiß und innig. Er ist auch nicht zu schwer, so wird der aus seinem Reich auch mal gerne ins Wohnzimmer geschleift, um dort darauf zu thronen. Ich kann den Sitzsack nur empfehlen.

Toller sitzsack

Wirklich super bequem und sehr gross schön weich und gemütlich

Witzes Ac­ces­soire für den Wohnbereich

Habe diesen Sitzsack für meinen kleinen Enkel zum Sitzen, Klettern und Toben gekauft, damit er nicht immer auf die edle Ledercouch krabbelt :-) Aber meist sitzt immer gleich ein 'erwachsener' Gast drauf und will gar nicht mehr runter... Das Teil kommt bei der gesamten Family prima an. Auch der Kleine kommt hin und wieder in den "Genuß" SEINEN Sitz in Beschlag zu nehmen. Habe den Sitzsack übrigens am Reißverschluss unten geöffnet und die gesamten losen Styrporkügelchen in einen alten Bettbezug gefüllt und dann erst wieder reingepackt. Wäre fatal, wenn einer ihn unten am Reißverschluss neugierig öffnet und die ganzen Mini-Kugeln sich auf den Boden ausbreiten! Wären kaum einzusammeln!! -- Dies als Tipp!

Sehr bequem

Ich habe für meine 3 Kinder, je einen Sitzsack bestellt. Versand erfolgte sehr schnell und wir waren sehr positiv überrascht. Die Sitzsäcke sind sehr bequem, selbst wir Erwachsenen sitzen total gerne drauf. Von den 3 Säcken kam leider einer an, der kaputt war, geht zurück, aber wir werden einen neuen bestellen. Sind sehr begeistert und können eine Weiterempfehlung geben.

Ein tolles Artikel

Ein tolles Artikel. Setting Point Sitzsack ,mein Sohn ist sehr zufrieden .Ich kann ihn weiterempfehlen!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Sitzsack

Habe den Sitzsack für meine 5 jährige Tochter bestellt sie hat sich so sehr einen gewünscht. Haben lange nach den passenden gesucht und gefunden. Durch seine schlichte Farbe passt er sich gut in unseren Wohnbereich ein. Größe ist auch genau richtig.

Gut gefüllter, sehr bequemer Sitzsack

Hier hat mich die Qualität überzeugt, er steht im Zimmer meines Sohnes (8 Jahre) aber auch ein Erwachsener kann es sich auf dem Sitzsack gemütlich machen. Das Material ist sehr schön und hochwertig, tolle Farbe. Würde ich wieder kaufen.

chillen

Ohne unangenehmen Materialgeruch! Ein ganz gemütliches Sitzvergnügen für unseren 10jährigen Sohn. War das beste Geschenk unter dem Baum. Lässt sich prima drin ausruhen, fernsehen, lesen...

Super Sitzgelegenheit

Dieser Sitzsack ist wirklich der Hammer. Super bequem und macht auch optisch was her. Ich wollte mal weg von den "normalen" Sitzgelegenheiten und somit viel meine Wahl mal auf diese Sitzsäcke.

Auch für Erwachsene

Schön und robust. Nachdem unser alter Sitzsack nach 5 Jahren langsam unansehnlich wurde, haben wir uns für die gleiche Größe entschieden. Uns reicht es so und er ist sehr bequem.

Sitzsack

Toller Sitzsack soll fürs Enkelkind sein.Richtig toll zum rein Welsen. Obwohl ich schon den großen genommen habe finde ich für einen Erwachsenen könnte er noch größer sein.Sonst toll.

Habe den Sitzsack für meine 4 jährige ...

Habe den Sitzsack für meine 4 jährige Tochter bestellt. er ist robust und wird auch von meinem 8 jährigen Sohn benutzt. Die Grösse reicht vollkommen. Nur die Farbe ist sehr knallig pink

Super Sitzsack

Toller Sitzsack. Gut verarbeitet. Super bequem. Für Groß und Klein bestens geeignet. Die Kinder lieben ihn und auch der Mann ist damit zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Toller Sitzsack

Mein Sohn hat ihn zu seinem Geburtstag bekommen, war sofort begeistert, hat es sich neben der Heizung gemütlich gemacht. Sitzsack sieht stabil und passt sich dem Körper an.

Super Artikel für Kids

mein Sohn findet den Sitzsack super, sieht wirklich aus wie in der Abbildung. Die Farbe stimmt, ist super bequem und pflegeleicht. Zum Chillen und zum Ferngucken sehr geeignet.

Meine Kinder sind begeistert

Als meine Kinder das bekommen haben waren sie begeistert und wurde direkt ausprobiert. Passt richtig gut zum Jugendzimmer. Stoff ist sehr robust und leicht sauber zu halten

Bequemes Teil

Schöner, bequemer Sitzsack. Extrem leicht. Passt sich beim Sitzen der Körperform an. Ich find den zum rumlümmeln richtig schön!

Ein sehr empfehlenswerte Sitzgelegenheit

Der Sitzsack hat ein gutes Material, sodass es eine sehr gute Qualität aufweist. Das Sitzen ist in mehreren Varianten sehr komfortabel möglich.

Perfekt fürs Kinderzimmer

Mein Junge hat sich sehr gefreut. Er sagt der Sitz ist sehr bequem und einen stabilen Eindruck mach er auch. Sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Kids lieben den

Schönes Material gut gefüllt. Auf Laminat rutscht der ein bisl wenn man gelümmelt drin sitzt. Trotzdem für 60 Euro Konkurrenz zum sessel

Super bequemer Sitzsack war ein Geschenk für meinen Sohn und er ist begeistert. Sieht zudem auch noch toll aus. Qualitativ sehr hochwertig.

total genial!!!

Leider können meine Kids noch kein Statement abgeben da es diese erst zu Weihnachten gibt aber ich kann sehr gut drauf sitzen als Erwachsene

Ein super sitzsack

Ist ein super toller sitzsack,die farbe ist so wie ich es wollte ,und das sitzen drauf ist voll angenehm auch beim längeren sitzen

Super bequem

Ein super toller und bequemer sitzsack der nicjt zu gross aber auch nicht zu klein ist ... Genau richtig ! Würde ihn immer wieder kaufen !

Sehr gemütlich

Für Jugendliche ist dieser schmale Erwachsene ist dieser Sitzsack geeignet. Er ist sehr gemütlich und mein Sohn findet ihn total cool.

Super toller Sitzsack

Wir haben den Sitzsack unserem Kind zehn Jahre zum Geburtstag in anthrazit u rot geschenkt. Sind klasse auch die Farben sind toll.