Sitting Point Sitzsack

Toller Artikel, der Spaß macht :D

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller Artikel, der Spaß macht und gefäll

Ein schöner bequemer Sitzsack von guter Qualität und toller Höhe im Rücken. Ein Geschenk für meinen 11 jährigen Enkel zum Geburtstag - er war begeistert.

Super Sache!

Unser Sohn ist total begeistert von seinem Sitzsack und teilt ihn nur ungern. Farbe wie im Katalog, sehr leicht und robust. Insgesamt eine Super Sache!

Hält was er verspricht

Mein Sohn ist total begeistert! Für Kinder bis Teenager gut geeignet. Für Erwachsene eher zu klein. Da würde ich eine große mehr empfehlen...

Gute qualitat sieht schon aus

Leider muss zuruck ist im grosse xl zu klein fur mich habe 1,66 cm Dies Sitzsack ist passende grosse fur Kinder . Fur mich nur xxl

Besseres erwartet

Der Artikel ist für mich nicht geeignet.Bezugsstoff ist zu hart.Ging retoure.

Toller sitzsack, guter Preis und tolle Größe. Immer wieder!!

Schöner Lümmelsack

Nach 5 Jahren gebrauch mussten die alten Sitzsäcke mal durch neue ersetzt werden. Ich entschied mich für dieses Produkt, da sie sehr robust auf den Bildern aussahen. Lieferung erfolgte schneller wie angegeben. Ausgepackt und erste Sitzprobe und sie sind wirklich sehr robust und bequem. Ein Stern Abzug gibt es aber leider doch. Am Reißverschluss die Naht ist nicht gerade perfekt, weil manchmal einzelne Kügelchen der Füllung raus kommen. Ich werde also nochmal nach nähen müssen. In den alten Sitzsäcken war die Füllung nochmal in ein extra Sack, was mir persönlich besser gefiel.

Super Sitzsack!

Der Außenbezug ist sehr robust und strapazierfähig. Einziger nachteil das die Kügelchen innen lose sind d. h. wenn man den Bezug waschen möchte muss man die Kügelchen umfüllen. Wir werden einen alten Kinderbettbezug als Innensack verwenden.

Ganz toller Sitzsack!

Mein kleiner, zehnjähriger Freund, dem ich den Sitzsack geschenkt habe, liebt ihn heiß und innig. Er ist auch nicht zu schwer, so wird der aus seinem Reich auch mal gerne ins Wohnzimmer geschleift, um dort darauf zu thronen. Ich kann den Sitzsack nur empfehlen.

Der Sitzsack ist in der Größe XL etwas klein ...

Der Sitzsack ist in der Größe XL etwas klein für einen 12 jährigen. Ab einer Körpergröße von 140 cm würde ich aber den XXL empfehlen. Die Qualität ist top.

zu klein

Lieferung super nur leider viel zu klein um bequem zu sitzen , bestellt lieber den xxl wenn es einen gibt .

Toller sitzsack

Wirklich super bequem und sehr gross schön weich und gemütlich

Witzes Ac­ces­soire für den Wohnbereich

Habe diesen Sitzsack für meinen kleinen Enkel zum Sitzen, Klettern und Toben gekauft, damit er nicht immer auf die edle Ledercouch krabbelt :-) Aber meist sitzt immer gleich ein 'erwachsener' Gast drauf und will gar nicht mehr runter... Das Teil kommt bei der gesamten Family prima an. Auch der Kleine kommt hin und wieder in den "Genuß" SEINEN Sitz in Beschlag zu nehmen. Habe den Sitzsack übrigens am Reißverschluss unten geöffnet und die gesamten losen Styrporkügelchen in einen alten Bettbezug gefüllt und dann erst wieder reingepackt. Wäre fatal, wenn einer ihn unten am Reißverschluss neugierig öffnet und die ganzen Mini-Kugeln sich auf den Boden ausbreiten! Wären kaum einzusammeln!! -- Dies als Tipp!

Sehr bequem

Ich habe für meine 3 Kinder, je einen Sitzsack bestellt. Versand erfolgte sehr schnell und wir waren sehr positiv überrascht. Die Sitzsäcke sind sehr bequem, selbst wir Erwachsenen sitzen total gerne drauf. Von den 3 Säcken kam leider einer an, der kaputt war, geht zurück, aber wir werden einen neuen bestellen. Sind sehr begeistert und können eine Weiterempfehlung geben.

Guter Sitzsack

Wir entschieden uns für dieses Produkt, da er sehr robust auf den Bildern aussah.Lieferung erfolgte schnell! Ausgepackt und erste Sitzprobe und er ist wirklich sehr robust und bequem. Ein Stern Abzug gibt es aber leider.Am Reißverschluss die Naht ist nicht gerade perfekt, weil manchmal einzelne Kügelchen der Füllung raus kommen. Ich werde also nochmal nach nähen müssen.

Sehr bequem

Habe den Sitzsack für meine Kids bestellt. Und die sind begeistert. Liegt bei uns in der Leseecke. Schöne Farbe. Erwachsene können auch darauf sitzen. Würde die grösse eher für Kinder empfehlen. Ein Stern Abzug: es stinkt immer noch nach 2 wochen nach Industrie. Mann muss ihn gut durchlüften. Was mir gut gefällt, der Stoff ist strapaziert fähig und fest.

Schöne Farbe

Wir haben diesen Sitzsack für unsere Töchter bestellt. In grün, petrol und aubergine. Und sie sind begeistert von den Farben und auch wie man darin sitzt. Super finde ich den Bezug, da man kleine Kleckereien auch mal abwischen kann. Schade ist halt nur das die Füllung keinen extra Sack hat, so dass der Aufwand den Bezug zu waschen recht hoch sein wird.

Ein tolles Artikel

Ein tolles Artikel. Setting Point Sitzsack ,mein Sohn ist sehr zufrieden .Ich kann ihn weiterempfehlen!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Sitzsack mit Nachteilen.

Der Sitzsack sieht toll aus und die Farbe sowie das Material sind prima. Die Füllung (kleine Styropor-Kugeln) ist jedoch lose in dem Sack und der kleine Reißverschluss ist ganz leicht zu öffnen, so dass bei uns die Kügelchen bereits im Wohnzimmer verteilt wurden. Kann daher nicht weiterempfehlen.

Schöne Farbe, gute Qualität,

In dieser Größe nur für Kinder geeignet. Mein Sohn ist 1,40m und es passt grad so. Großer Minuspunkt: Füllung ist lose, und die kleinen Kugeln verteilen sich dadurch im ganzen Kinderzimmer, da der Reißverschluss sehr zum Öffnen animiert. Das müsste definitiv nach gebessert werden

Tolles Dekostück für das Kinderzimmer

Aufgrund des unangenehmen Geruches bei Lieferung einen Stern Abzug, es dauerte mehrere Tage an der Luft, bis der Sitzsack nicht mehr roch und wir ihn ruhigen Gewissens im Kinderzimmer platzieren konnten. Material, Form und Farbe allein wären volle Sternenzahl wert.

Total bequem!!!

Dieser Sitzsack ist mega gemütlich. Meine Kinder sitzen gerne darin. Auch ein kleiner Fleck ist aus dem Material gut herauszubekommen. Auch nach fast einem Jahr hat sich die Sitzqualität nicht verschlechtert. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Super Sitzsack

Habe den Sitzsack für meine 5 jährige Tochter bestellt sie hat sich so sehr einen gewünscht. Haben lange nach den passenden gesucht und gefunden. Durch seine schlichte Farbe passt er sich gut in unseren Wohnbereich ein. Größe ist auch genau richtig.

Gut gefüllter, sehr bequemer Sitzsack

Hier hat mich die Qualität überzeugt, er steht im Zimmer meines Sohnes (8 Jahre) aber auch ein Erwachsener kann es sich auf dem Sitzsack gemütlich machen. Das Material ist sehr schön und hochwertig, tolle Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Ein mittelmäßiger Sitzsack

Der Stoff ist stabil, aber ich hätte mir ihn weicher/gemütlicher vorgestellt. Die Größe ist ok, auch Erwachsene können darauf gut sitzen. Würde ich mir allerdings nochmal einen Sitzsack holen, wäre dieser nicht die erste Wahl.

Schöner Sitzsack

Mein Sohn(12) hat sich seit längerer Zeit ein Sitzsack gewünscht. Als er ihn bekommen hat, ha sich total gefreut. Er sitz gerne drauf während fernsehen oder wenn er spielt :) Soweit sind wir zufrieden.

Tolle Artikel und schnell geliefert

Ein Stern Abzug wegen dem Geruch und wenn man den Bezug waschen möchte dann muss man leider die Füllung raus in ein Sack oder in ein Karton legen. Das Geruch vergeht nach der Zeit. Die Lieferung war schnell.

chillen

Ohne unangenehmen Materialgeruch! Ein ganz gemütliches Sitzvergnügen für unseren 10jährigen Sohn. War das beste Geschenk unter dem Baum. Lässt sich prima drin ausruhen, fernsehen, lesen...

Super Sitzgelegenheit

Dieser Sitzsack ist wirklich der Hammer. Super bequem und macht auch optisch was her. Ich wollte mal weg von den "normalen" Sitzgelegenheiten und somit viel meine Wahl mal auf diese Sitzsäcke.