Magma Heimtex Sitzsack (1 St)

Also was soll man sagen... die Lieferung war wie immer sehr flott. Und die Fußablage sieht auch sehr hochwertig aus. Die Menge der Füllung ist auch genau richtig. Definitiv weiter zu empfehlen.

Passend für viele Anlässe!

Dieser Sitzsack eignet sich als Hocker, als Fußbank und als Abstellmöglichkeit. Er ist gut verarbeitet und in anthrazit auch optisch ein Hingucker!

Sitz sag

Super toll kann es nur empfehlen habe es auf den Balkon vergessen und wurde nass und wie im Katalog beschrieben dass regen wasser perlt ab

Was will man mehr für so einen Preis

Tolle Farbe und sehr stabil zum SItzen .Das Material scheint sehr robust zu sein und der Bezug ist abnehmbar und waschbar.

Ein kleiner Hinweis: Auspacken sollte man mit einem Messer lieber lassen. Ich habe dummerweise den Kissen beschädigt

Perfekter SitPoint

...sehr gute Verarbeitung - stabil - farbecht - Füllung ist ausreichend - Maße genau wie benötigt ...

super artikel

Er ist die ideale Ergänzung zum Sitzsack und eine prima Ablage für die Füße.

Mega

Sehr bequem..super ob zum lesen oder chillen. Würde ihn sofort wieder kaufen

Super verarbeitung. Tolles Produkt

passt sehr gut zum Sitzsack. auch optimale Höhe für die Fußablage.

Gut und erfüllt den Zweck

Nicht nur zum sitzen, hier kann auch die Bekleidung abgelegt werden.

Es sitzt sich einfach super darauf

Es sitzt sich einfach super darauf... und die Farbe ist genial !

Toller Artikel - absolute Kaufempfehlung!

Wir nutzen diesen Sitzhocker in Verbindung mit dem Sitzsack der gleichen Serie. Er ist die ideale Ergänzung zum Sitzsack und eine prima Ablage für die Füße. Da kann man es sich so richtig gemütlich machen.

Tolles Sack

Der Sitzsack ist prima, leicht....sehr schön um mal die Beine abzulegen, auch zum sitzen praktisch, gute Kaufentscheidung

Wunderschön 😊

Unser zweiter Sitz Sack unsere Katzen lieben ihn so und wunderschön anzuschauen vielen Dank 🙏

Sehr bequem

Ich brauchte für meinen Sessel noch einen Hocker zum Füsse ablegen. Dieser Hocker war die perfekte Wahl. Das Petrol ist zwar Türkis aber es passt perfekt zum Sessel und man kann sowohl bequem drauf sitzen als auch die Beine drauf legen. Er ist so schön, dass wir für unser Wohnzimmer direkt noch einen in grau bestellt haben.

Total zerknittert

Der Sitzsack kam total zerknittert an, vermutlich aufgrund des zu kleinen Kartons. Auch die Ersatzbestellung war nicht besser. Eigentlich sind diese Sitzsäcke prima, aber der nicht fachgerechte Versand ist hier kontraproduktiv.

Toller Hocker

Stabiler Hocker zum Sitzen oder Füße ablegen. Leicht und doch stabil. Relativ prall gefüllt. Für die Lieferung Punktabzug. Paket wurde unten im (öffentlich zugänglichen) Treppenhaus abgestellt, obwohl wir Zuhause waren.

Sitzsack

Der Puff war für meine Verhältnisse von der Qualität nicht so schön der Stoff war zu hart , die Farbe war sehr schön wie auf der Abbildung ging aber aus den Gründen zurück

Der Sitzsack ist echt super und sehr bequem. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Preis super für diese tolle Qualität. Würde ich wieder kaufen. Danke Otto

bequemer Artikel

-ist sehr bequem und passt in jedes Wohnzimmer - finde gut dass man bei diesem Artikel verschiedene Farben auswählen kann - Farbe passt genau zu meinem Wohnstil

Sitzsack

Haben den Sitzsack in schwarz gekauft,er steht vor einem Computerstuhl,man kann gut die Beine drauflegen wenn man an einer Konsole spielt

Wir benutzen diesen als "fußhocker" für den großen sitzsack...einfach super. Nicht gegen auszusetzen

Super Qualität

Der Sitzsack ist von der Qualität sehr schön. Er wird als Ablage für die Füsse genutzt.

Süperrrrrrr

Für mein sohn neues jugentzimmer paat süper bei meine neuen boden keine Kratzer

Zurück geschickt

Mussten den wieder zurück schicken. Vom Stoff waren wir nicht begeistert und Farbe passte nicht.

Ein toller artikel

schön und auch super gemütlich,auch leicht zum hin und her schieben /stellen

sehr gut verarbeitet

Top Qualität und sehr stabil zum Sitzen, gut vernäht

Klasse Sitzsack zum Füße auflegen!

schöner Sitzsack, robust mit idealer Höhe zum Füße auflegen oder drauf sitzen.

Ein Toller Artikel

Das ist sehr gute und bequem. Ich sehr glücklich das sitzsack.

Habe auch den passenden Sessel u bin von der Qualität begeistert!