Sitting Point Sitzsack

Super Sitzhocker

Tolle Ergänzung zum Sitzsack Swing Cuba (der selben Marke) um die Füße hochlegen zu können. Aber auch solo eine bequeme kleine Sitzgelegenheit.

ich freue mich so über den neuen sitzsack , ...

ich freue mich so über den neuen sitzsack , ich benutze ihn für meine füsse , kann man nur emfehlen.

formschön und modern

modern, formschön und dazu auch optisch ein Hingucker

Super Teil, super Farbe, super bequem, gute Größe und mega dekorativ. Sehr gute Qualität. Optimal befüllt und sehr gut verarbeitet. Ein Artikel der wirklich Spaß macht. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden.

Ein guter Kauf

Der Pouf ist von guter Qualität. So wie man ihn erwartet,meiner Meinung nach. Sehr gut zum Füsse hochlegen. Sieht aus ,wie aus Leder. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Sitzsack

Der Sitzsack ist sehr bequem und vor allen Dingen sehr leicht. Man kann in schnell mal zur Seite legen, wenn man in im Moment nicht möchte.

praktisch und schön

dieser Sitzsack passt zu meiner Sitzlandschaft, sieht gut aus, ist praktisch, vor allen Dingen für die Füße

Ein Super Artikel, die Kinder tollen damit

Sehr schnell geliefert. Zudem Farbgetreu, wie im Katalog. Super knuffig, weich und angenehm. Ist weiter zu empfehlen.

Gute Sitzgelegenheit

Material und Farbe super. Bequem zum Sitzen. Ebenso als kleine Ablage mit einem runden Tablett darauf geeignet.

Schöner Hocker

Ich bin gegeistert vom Hocker , passt super zum Sitzsack.

Die Jungs mögen ihre Sitzkissen, sind bequem und passen perfekt zu unserer Couch

Schöner Hocker

Schöner Hocker, bequem, toll für die Füße oder auch einfach zum draufsetzen, schöner Stoff

Passend zum Sitzsack lädt er zum chillen ein. Füße hoch und Seele baumeln lassen.

Herrlich bequem

Genau die richtige Höhe für die Ablage der Füße, wenn ich auf dem Sessel sitze.

Extrem schöner Hocker

Für den Preis unschlagbar in Verbindung mit dem passenden Sitzsack ein echter Hingucker!

Sehr bequem

Passt farblich genau zu unseren Möbeln. Sehr schick und bequem.