Sitting Point Sitzsack

Sehr zu empfehlen

Ideal auch bei Beschwerden in der Lendenwirbelsäule. Sehr angenehmer Bezug der sich auch leicht reinigen lässt.

Sehr gut!

Für mich und Menschen mit einer Körpergröße XXXL, ist dieser Sitzsack vielleicht etwas zu klein. Trotzdem habe ich ihn behalten. Das Teil sieht schon edel aus. Er riecht auch nicht. Die gesamte Innenfüllung ist völlig ausreichend. Man sitzt sehr entspannt drauf. Ich z.B. im angewinkelten Schneidersitz. Für normal Große Leute garantiert ideal.

Der Sitzsack sieht von der Farbe aus wie ...

Der Sitzsack sieht von der Farbe aus wie auf der Abbildung, aber leider dehnt der Stoff schnell aus. Wir haben Sack c.a 3 Wochen und er sieht nicht mehr schön aus. Darauf sitzen kann man aber gut. Ich finde die optik Spiel ja auch eine Rolle. Der Sitzsack sieht aus wie ein dicker Klumpen. Schade.......

Sehr bequem

Der Sitzsack ist super bequem. Mit passendem Fußsack dazu, lädt er zum chillen ein. Habe erst gedacht, daß die Lehne ja nie aufrecht stehen wird, aber sobald man sich hineinsetzt passt er sich an und die Lehne steht. Gute Investition.

Für eine gemütliche kleine bar im Haus sind ...

Für eine gemütliche kleine bar im Haus sind sie echt ein Blickfang, noch dazu gemütlich. Ich finde sie schön. Die Füllung könnte etwas mehr sein aber für den Anfang lasse ich sie wie sie sind.

Toller Sitzsack!

Der Sitzsack ist wunderschön und entspricht in Farbe und Gestalt der Abbildung. Leider ist er ein bisschen zu wuchtig für den ausgewählten Standort, daher wurde er zurück geschickt.

Super Sitzsack

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Verarbeitung und optisch echt schön. Passt sich sehr gut der Sitzposition/dem Körper an und strahlt zudem noch eine angenehme Wärme aus.

sehr bequem.

Ich sitze sehr bequem darin, gut für meinen Rücken, wunderbar zum relaxen, Material gut und sieht gut aus. Schlafe beim Fernsehen darin ein Füße hoch. Ich kann es weiter empfehlen.

Super bequem

Ich bin begeistert, man sitzt sehr angenehm drauf und der Stoff ist sehr weich und warm. Wie auf der Abbildung! Klare Kaufempfehlung

toller Sitzsack

superschnelle Lieferung, danke. Der Sitzsack sieht sehr gut aus, ist sehr gut verarbeitet und super bequem, was will man mehr

Schöner Sitzsack

Optisch total klasse und total bequem. Zusammen mit dem Hocker ganz toll. Einfach Füße hoch und gemütlich chillen!!! Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Ein toller Artikel !!!!!!!!!!!

Ein sehr schöner Sitzsack der Marke Sitting Point. Er ist sehr Bequem und eignet sich besonders gut zum PS4 zocken.

Super toller Sitzsack!!

Da macht lümmeln richtig Spaß, die Kinder haben ihn gleich in Beschlag genommen.

formschön und modern

Super Qualität, modern und echt bequem, störend ist nur die seitliche Tasche