adidas Originals ADILETTE Badesandale

Fällt klein aus

Leider fällt der Badeschuh klein aus und ist unbequem beim Tragan, da bin ich besseres gewohnt von Adidas.

zu eng

Besonders der Spann zu klein. Sie riechen nach Chemie. Bitte größer bestellen.

Nicht zufrieden.

Fällt im Spann sehr schmal aus. Material riecht unangenehm.

schicke ich zurück

Material riecht ganz schrecklich und die linke Sandale ist sehr eng

Schuhgröße

Der Schuh an sich ist schön. Sohle passt. Jedoch ist der Riemen viel zu eng/klein. Keine Ahnung, wo der Schuh für solche schmalen Herren-Füßchen - in Asien vielleicht(?) - passen könnte? Schade! Sandale wurde umgehend zurückgesandt.

Ich trage schon mein ganzes Leben lang ...

Ich trage schon mein ganzes Leben lang Adiletten...ich vielen verschiedenen Farben....die Größe paßte...habe eigentlich 40 aber 42 mußte man bestellen. Aber diese Schuhe riechen dermaßen streng...ich habe sie schon eine Nacht draußen gehabt...habe sie jetzt in den Keller gestellt, aber mittlerweile riecht der ganze Keller danach, das ist doch nicht normal....ich warte noch einen Tag und wenn es nicht besser wird geht er zurück....ist schon heftig.

Passform früher besser

Mir gefällt an der neueren Ausführung (im Vergleich zu den 15 Jahre alten Adiletten), dass statt diesem schlecht trocknenden Vliesstoff innen nun dünner Neopren o.ä. verabreitet wurde. Allerdings ist die Passform nicht mehr so gut, 36,5 ist mir zu klein (trage sonst 36-37), aber bei einer Nummer größer die die Lasche viel zu weit. Schade.

Leider zu eng!

Habe Schuhgröße 43. Habe 44,5 bestellt. Sandale sind im Ristbereich immer noch viel zu eng. Wozu braucht man hier eigentlich die internationalen Größen? Es gäbe sicher weniger Reklamationen, wenn die Anbieter sich auf die hierzuland gängigen Größen einigen würden. Würde die Auswahl sicher leichter machen.

Material richt extrem nach Chemie

Der Schuh an sich ist gut und passt. Leider strömte mir schon beim Auspacken ein extremer, chemischer Geruch entgegen. Auch mehrtägiges Auslüften brachte nur minimale Besserung. Hätte ich für den Preis und dieses Markenprodukt nicht erwartet, schade.

An sich ein super bequemer Schuh, aber...

Leider war die Verarbeitung sehr mangelhaft. Das breite Teil das über dem Fuß verläuft war sehr schief aufgeklebt. Auf beiden Seiten bestand dieser Mangel! Für den Preis nicht akzeptabel! Daher zurück und neu bestellt. Passform an sich sehr gut und sehr bequem.

Von Adidas etwas besseres gewöhnt

Die Adilette von Adidas kenne ich nur in Blau mit einer anderen Qualität. Diese hier überlege ich ständig zurücktzuschicken . Das Innenfutter löst sich ab ,was beim Tragen sehr schmerzhaft sein kann. Treten noch weitere Mängel auf, geht das Paar zurück

Qualität?

Abgesehen davon, das diese Schuhe keine weiche Sohle mehr haben, enger sind und insgesamt von schlechter Qualität, stinken sie wie ein verstopfter Abfluss. Der Name Adidas alleine reicht eben nicht!

Viel zu klein.

Der Schuh entspricht nicht den deutschen Größen. Ein anderer Schuh der Marke ADIDAS mit der gleichen Größe ist ca. 1,5 cm länger (Sohle). Schuh passt also in der sonst normalen Größe auf keinen Fall. Qualität und Optik sind in Ordnung.

Sieht ja erst mal toll aus

Aber einer der beiden Schuhe hatte einen Makel, auf einem der drei schwarzen Streifen war weiße Farbe mit drauf die auch nicht ab zu machen ging und beim laufen war es an den Zehen oben unangenehm, bessere Verarbeitung wäre wünschenswert

Hätte etwas besseres erwartet

Bin sehr enttäuscht von der Marke hätte ich etwas besseres erwartet. Die Schuhe sind unbequem und total steif. Außerdem muss man sie zwei Nummern größer bestellen das sie dann auch passen. Also gingen sie wieder zurück, schade

Unnachgiebiges Material

Ein Problem ist der gestreifte Spann (Oberteil) der Sandalen. Das Material gibt null nach und wenn der Fuss nicht absolut hineinpasst hat man ein Problem. Es ist auch hart was bei längerem Laufen wohl Druckstellen und Reibung gibt.

Nicht wie erwartet

Also, es steht das man den Artikel eine Nummer größer holen soll. Damit ist es aber nicht getan. Er fällt wirklich mega klein aus und sollte am besten direkt zwei Nummern größer bestellt werden

Für schmale Füße

Für breite Füße sind diese Schuhe definitiv ungeeignet. Egal in welcher Größe ich sie anprobiert habe waren sie zu eng oder am Ende dann zu lang. Kann sie leider nicht tragen.

Viel zu klein

Leider fällt der Schuh viel zu klein aus. Es gibt keine Zwischengröße zwischen 48,5 und 50. Der Riemen schneidet sich beim Laufen richtig in den Fuß - ging daher leider zurück. Sehr schade

Schöne Adiletten, leider zu klein

Ich hatte bereits Adiletten und konnte mich nicht mehr daran erinnern, dass sie so klein ausfallen - gehen also leider zurück. Eine Nummer größer sollte man also doch mindestens bestellen.

Rote Adidas badelatschen

Die Schuhe sehen super aus wirklich gute Farbe fallen allerdings sehr klein aus habe sie schon eine Nummer größer bestellt als ich trage allerdings sind sie noch immer zu klein.gewesen .

fällt kleiner aus

wie man ja den Bewertungen entnehmen konnte aber das wirklich Schlimme ist, dass das Ding stinkt wie die Pest nach Chemie. War ein Geschenk und derjenige wollte es trotzdem behalten.

Adilette

Leider wurde die Adilette falsch geliefert. Hatte Größe 11 bestellt und Größe 9 wurde geliefert. Leider nicht so schön...musste sie also zurück schicken....

Fällt sehr klein aus

Obwohl ich wegen dem Hinweis "fällt klein aus" eine Nummer größer bestellt habe, empfinde ich den Schuh als eng und klein.

Zu klein und ….

Die Adiletten sind zu klein und die Form sieht nicht schön aus - so richtig billig als wäre es ein No-Name aus dem Discounter

Trotz Nummer Größer immer noch zu klein

Die Adilette ist im schnitt viel zu schmal. Trotz Größerer Bestellung viel zu klein.

Harter Material

10€ Wäre ein fairer Deal. Die Qualität der Schuhe entspricht nicht der angeforderte Preis

Viel zu schmal

Nur für sehr schmale Füsse geeignet 👎👎👎kann sie leider nicht weiterhelfen

Naja

Finde die Schuhe zwar sehr schön, jedoch fallen diese 2 Größen kleiner aus... für Große und breite Füße sind diese Schlappen nichts

Gutes Produkt

Gutes Produkt - fällt allerdings sehr klein bzw. eng aus. Etwas größer bestellen scheint sinnvoll.