adidas Originals ADILETTE Badesandale

Eine schöne Sandale, leider jedoch zu eng

Diese Badesandale hat zwar in der Fußlänge gepasst, leider jedoch wurden an beiden Füßen der kleine Zeh gedrückt, so dass das weh tat. Eine Schuhgröße mehr, dann wären sie zu lang am Fuß. Schade, denn die Sandale sieht echt sehr schön aus.

Das "adidas Original" kenne ich anders

Ich habe den Badeschuh bestellt, da er tatsächlich für meinen Mann ein Klassiker ist und er diesen Schuh schon wiederholt gekauft hat und sehr gerne trägt. Dennoch haben wir festgestellt, dass der jetzt erworbene dem adidas Original nicht mehr entspricht. Wir konnten auch sehr gut vergleichen, da der "alte" Badeschuh noch existiert. Merkwürdig fanden wir den intensiv chemischen Geruch beim Auspacken der Schuhe. Kennen wir aus vorangegangenen Käufen nicht. Selbst nach nächtlichem Lüften an der frischen Luft war der unangenehme Geruch noch nicht verflogen - na ja, nach fast einer Woche kann man es gelten lassen... Das Material entspricht auch nicht mehr dem Klassiker. Die Gummisohle fasst sich anders an als die vom echten Klassiker, auch für die Innenseite der Pantolette wurde eine andere als die uns bekannte helle, weiche Schicht verarbeitet. Wir haben dennoch den Schuh behalten.

Größer bestellen

Hatte mir die Badesandalen eine Nummer größer bestellt sie wahren trotzdem zu klein sind zurück geschickt worden eine Nummer größer ausverkauft

Ein Adidas-Klassiker ,allerdings mussten wir

den intensiven chemischen Geruch beim Auspacken der Schuhe feststellen, der selbst nach mehreren Tagen an der frischen Luft nicht verflogen ist.

Klassiker

aber fällt leider sehr klein aus, deshalb leider zurück geschickt. Zwischengröße 40,5 leider zu groß. Deshalb keine Möglichkeit für mich..

Badelatschen Klassiker

...fällt leider viel zu klein aus! Erst 3. Bestellung passt (48,5). Normal trägt mein Mann Größe 46-47.

Schöner Artikel, ging leider zurück

Der Schuh ist gut verarbeitet und auch schön anzusehen. Leider war er etwas eng und ging daher zurück.

Bestelle mir sie eine Nummer größer...

Finde es ist eine typische Badesandale. Ich mußte sie aber leider zurück geben, da sie zu klein waren.

Kenne ich besser.

Habe die Schuhe bequemer in Erinnerung.Mit taten ,den ganzen Tag die Füße weh.

Fällt schmal aus.

Vom Tragegefühl ok. Für breite Füße besser eine Nummer größer bestellen.

Fallen 2 Nummer zuklein aus

Die Größe für diese Badesandalen fallen viel zu klein aus als angegeben.

Schöner Badeschlappen

Sieht schön aus und ist robust. Allerdings war er meinem Mann zu eng.

für leute mit etwas dickerem spann nicht ...

für leute mit etwas dickerem spann nicht geeignet...drückt zu doll

leider zu klein

Die Größe fällt etwas klein aus ansonsten schöne Adiletten!

Leider fällt die Adilette mindestens eine ...

Leider fällt die Adilette mindestens eine Nummer zu klein aus.

nicht so ganz sein Geld wert

Könnte vielleicht beim längeren Tragen am Spann weh tun.

Unbedingt die Größe beachten.

Der Verpackung nach zu urteilen, war diese Lieferung schon mal eine Rücksendung. Schöne Optik, aber nicht mehr der bequeme Schuh wie früher. Wie bei vielen Kommentaren : Die Größe passt überhaupt nicht. Ich habe normale 42 , aber selbst 43 ist zu klein. Aber eher in der Breite. Wer einen schmalen Fuß hat sollte weniger Probleme haben. An sonsten lieber eine andere Marke kaufen. Bei zwei Nummern größer kommt man vielleicht in den Schuh rein, dafür ist er dann aber viel zu lang. Ich hatte noch nen Gutschein, werde die Schlappen verschenken

Die Badesandalen fallen leider viel kleiner...

Die Badesandalen fallen leider viel kleiner aus. Ein bis zwei größen müsste man größer bestellen, kann man leider nicht vorher wissen.

Artikel wirkt etwas eng!

Wie bei vielen Schuhen der Marke Adidas wirkt auch dieser Schuh eher enger ald vergleichbare Schuhe. Hier sollte man sich wahrscheinlich darauf einstellen eine Nummer größer zu bestellen.

Toller Schuh, eher eng

Toller Badeschuh in guter Qualität mit bequemen Fußbett. Fällt allerdings eher kleiner, eng und schmal aus.

Klassiker mit drei Streifen ? Na,ja

Haben uns für diese Badesandalen entschieden da es die auch in großer Größe gibt. Mein Mann trägt dieses Model seit fast 20 Jahren, eben Klassiker, aber dieses Mal stellen wir einen sehr unangenehmen Gummi -geruch fest, Das sollte bei einem Markenprodukt nicht vorkommen. Schade, nicht gewohnte Qualität, hoffe das der Geruch nachlässt.

Folgemodell anders

Ich wollte gerne meine geliebten und bequemen Adiletten durch das gleiche Modell ersetzen.. Pustekuchen, irgendwie ist die Sohle total anders vom Material, gibt nicht so schön nach... für mich nicht bequem wie "früher" , leider zurück.

badeschuh bequem wie immer, leider nicht in ...

badeschuh bequem wie immer, leider nicht in alles größen lieferbar, ärgerlich das dieser badeschuh mittlerweile so teuer geworden ist, größe fällt viel kleiner aus

Nur für schmale Füße zu empfehlen

Die Badesandalen sind optisch sehr schön. Jedoch nichts für breite Füße,trotz mehrfacher Bestellung anderer Größen haben sie meinem Mann nicht gepasst.

schöner Artikel der spass macht

ging leider zurück der Preiß zu hoch habe ich schon woanders günstiger gesehen und die Passform ist auch zu klein

Fällt eng aus 😜

Habe von der Größe 44,5 mehr erwartet.Laenge stimmt, aber nicht die Breite

Zu klein

Fällt extrem klein aus.

Toller Schlappen, leider mit Geruch

Wer eine Adilette kauft, und dabei berücksichtigt diese immer eine Nummer größer zu bestellen, der macht eigentlich nichts falsch. Passt super und man läuft sehr bequem darin. Leider hatte diese Adilette einen sehr starken "Geruch" nach Chemie und/oder Plastik. Wir haben sie erstmal einige Tage raus gestellt zum Lüften. Der Geruch ist immer noch nicht ganz weg, aber merklich weniger geworden. Alleine diese Tatsache führt zum Abzug von 2 Sternen. Umtausch kam nicht in Frage, da die Adilette sofort gebraucht wurde.

Super Qualität jedoch viel zu klein

Wir haben für uns (eig. Größe 37&43) extra schon 38 und 44,5 bestellt. Die sind aber sooo klein als wären sie immernoch über eine Nummer zu klein. Wir müssen sie jetzt zurückschicken und probieren 39 & 46! In der Hoffnung das es dann passt. Das ist schon krass das man bei einer Schuhgröße so daneben arbeiten kann, das man gleich 3 Größen unterschied hat. Aber mal sehen. Wurden dafür schnell geliefert. Gestern bestellt heute da. :)

adilette adilette

fasst jeder kennt sie, fasst jeder liebt sie. ich habe sie mir und mein freund als Partnerlook schuh zugelegt bin soweit eigetlich wie immer mit adidas zufrieden. allersings lässt mit der zeit scheinbar das material der schuhe nach, früher waren sie viel stabiler wie jetzt und der Geruch von dem material verschwindet auch erst nach ca einer Woche. ansonsten vom aussehen, sind die aidletten schick wie immer und dürften im schuhschrank nicht fehlen.