adidas Originals ADILETTE Badesandale

Adilette ist halt einfach Gut

Die Adilette ist Qualitativ wie man es von Adidas kennt, hochwertig. Es heißt man soll sie 1 Größe oder 1,5 Größen, größer bestellen. Meine Schuh Größe ist 42 also hab ich 43 genommen, sie passt mir aber ein bissle ist sie dann doch zu groß. Natürlich ist, das aber unterschiedlich Siehe die verschiedenen Bewertungen. Die Adilette ist verklebt, also dieses Teil was den fuß umschließt. Ich nehme einen leichten chemischen Geruch von ihr war, kann sein, dass es der Kleber ist. Viele könnten damit ein Problem haben, mir macht es nix aus. Ein klein wenig Kleber war im inneren der Sohle, den konnte ich spüren, hab ihn entfernt und nun passt es. Ich kann’s nur weiter empfehlen, sehr angenehm beim laufen, hübsch und luftig.

adidas Originals »ADILETTE«

Schon seit mehreren Jahren trage ich meine geliebten weißen Adiletten, die einfach „unzerstörbar“ und überraschenderweise noch immer weiß sind 😅. Da ich meine Größe bei diesem „Schuhmodell“ kenne, haben sie bei Ankunft auch gepasst. Ich trage normalerweise Schuhgröße 36-37, benötige bei Adiletten jedoch eine 38. Das Fußbett ist für mich persönlich sehr bequem. Meinerseits gibt es nichts Negatives auszusetzen, daher klare Kaufempfehlung.

Absolut Kult!

Alles perfekt geklappt. Danke Otto - zum Artikel selbst muss man glaub ich nicht viel sagen außer das man aufjedenfall 1 bis 1 1/2 Größen, größer bestellen sollte je nach Fuß und Fußform, aber das schreibt Otto ja auch selber bei der Produktbeschreibung. Unterm Strich liebt jeder die klassische Adilette. Klare Kaufempfehlung!

Ein Klassiker unter den Badesandalen

Habe die badesandale mal wieder bestellt und bimmer wieder auf`s Neue begeistert. Es gibt keine andere Sandale. Super bequem und leicht. man sollte allerdings eine halbe bis ganze Größe größer bestellen. TOP.

super bequeme Adiletten

Wir haben die Adiletten eigentlich nur für den Urlaub gekauft, aber sie kommen definitiv jetzt öfter zu Einsatz... Sie passen perfekt und sind super bequem - ein Hoch auf die Adiletten :-)

Super Quali. Unbedingt größer bestellen

Mit den Schlappen ist man der King im Hood. Aber unbedingt 1 - 1 1/2 Nummern größer bestellen. Fallen sehr sehr klein aus. Dehnen sich nur minimal.

Die Qualität war gut, von der Bequemlichkeit ...

Die Qualität war gut, von der Bequemlichkeit kann ich nicht viel berichten da es ein Geschenk für jemanden war. Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Habe die Badesandalen für den Urlaub gekauft, bin wirklich begeistert kann ich nur empfehlen. Sind sehr bequem und passen wenn man sie eine Nr größer nimmt perfekt

Sehr bequem und stylisch!

Der Schuh ist sehr bequem, trage normalerweise 39, bei Adidas jedoch grundsätzlich 40, in diesem Fall passte 40,5 auch sehr gut!

Adilette

Sieht gut aus pass und wie gewohnt von Adidas ist die Qualität ebenso gut wie das Aussehen. Ich kann diese Adilette nur empfehlen.

Sehr bequeme Schuhe für den Sommer

Sehr schöne Schuhe, ideal für den Sommer. Tolle Farbe. Eine Nummer größer bestellen, habe sonst Gr. 38 und Gr. 39 passte perfekt.

die besten Badeschuhe auf dem Markt

Klassischer Badeschuh in bequemer Form und toller Farbkombination, aber hier sollte man eine oder zwei Nummer größer bestellen.

Original Adilette ist einfach das Beste

Beim Angebot sofort zugeschlagen, die Original Adiletten sitzen einfach am Besten und verursachen keine Abschürfungen

Ein seit Jahren dauerhafter Begleiter

Top Badeschlappen, bzw. Hausschuhe. Bei Größe 44, habe ich 44,5 in den dingern. 45 wäre auch noch gut.

Super adiletten

Super adiletten, mein Freund hat sich prima darüber gefreut. Sie passen wie angegossen, sind schön flexibel

Wie gewohnt top

Bewährte Qualität ... fällt wie gewohnt etwas klein aus - also lieber eine Nummer größer bestellen

Klassiker

Sehr angenehm auch wenn man nasse Füße hat , weiche Sohle und reiben nicht beim längeren Gang.

Super Produkt, ein Klassiker

Schon meine zweite Adilette! Hält ewig, hat ein super Fußbett, und daher sehr zu empfehlen

Schöner Artikel

Gut zu tragen, guter Tipp die badesandalen eine Nummer grösser zu nehmen, es stimmt genau

Wenn man eine größe größer bestellt ist alles top. Super schnelle Lieferung. Top

Ein schöner Artikel der Spaß macht

Super schöne, außergewöhnliche Badeschuhe. Sehr bequem und angenehm zu tragen.

Toller Artikel!

Rundum bequem,pflegeleicht und praktisch. Ich freue mich über diesen Artikel!

Bequeme Badesandale

Sehr bequeme Badesandale. Gut verarbeitet. Lässt sich super drin laufen

perfekt

super Badeschuh für Urlaub und Sauna, größengerecht, gute Qualität

sehr bequem

Sehr angenehmer Tragekomfort ,als Saunagänger nur zu empfehlen

Eine Nummer größer passte besser. Sehr gutes Material.

Bequem, immer wieder

Super am Strand, in der Dusche und daheim im Garten!

Halten jahrelang - gute Qualität

Ich hab diese Adilette zum 2. mal gekauft. Das erste Paar hat jahrelang gehalten. Länger als ich zunächst vermutet hatte. Wenn man was gutes haben will, sollte man den Kaufpreis investieren und hat dann wirklich was vernünftiges. Ich empfehle den Artikel mit gutem Gewissen weiter.

Top, aber Nummer größer bestellen!

Warum das bei Adidas grundsätzlich so ist, verstehe ich nicht - aber auch hier gilt: Die Größen stimmen nicht. Um sich nicht ärgern zu müssen, sollte man immer mindestens eine Nummer, wenn nicht gleich zwei größer bestellen. Ich habe normalerweise 43, und hier passt die 44,5 so gerade eben. Wenn man dies bei der Bestellung berücksichtigt, erhält man ein hochwertiges Produkt.

Super bequemer Schuh

Ich habe mir diesen Schuh erst "nur so" bestellt, weil in meinem Freundeskreis einige Adiletten tragen. Doch als ich ihn anzog war ich gleich begeistert! Super bequem aufgrund der Sohle. Auch die Farbe ist super, da sie mit dem breiteren weißen Streifen sehr hell wirken. Man sollte ihn lieber eine Größe größer bestellen, zumindest war es bei mir dann angenehmer.