Elli Kette mit Anhänger Feder Boho Hippie Rosenquarz 925 Silber

zart

Sehr süßer Anhänger, er selbst ist 5 cm lang mit Öse, der Rosenquarz 1,8 cm mit Öse. Die Kette ist enorm zart, musste nach dem Auspacken entknotet werden.

Nach paar mal tragen löste sich Beschichtung

Mit der Kette hatte ich eigentlich nur Ärger. Schon bei Ankunft war sie so verknotet, das ich sie kaum noch auseinander bekommen hab. Schön ausgesehen hat sie aber vorerst trotzdem. Nach einigen Malen tragen, bemerkte mein Mann schwarze Spuren von der Kette in meinem Nacken. Etwas später musste ich dann feststellen, das sie auch an meinem teuren Wollpulli Spuren hinterlassen hat. Einige Stellen der Kette und auch die Enden der Feder haben sich schwarz verfärbt und an einigen Stellen wurde die Kette beim tragen silbern. Für den Preis hab ich doch mehr erwartet.

Schöne Anhäger

Die Feder und der Steinanhänger waren sehr schön und auch groß genug um gesehen zu werden, aber auch nicht zu groß. Sie machten auch richtig was her. Aber leider enttäuschte die mitgelieferte Kette. Sie ist viel zu dünn. Man hat Angst sie würde bei der kleinsten Belastung kaputt gehen. Leider musste ich sie deshalb wieder zurückschicken.

sehr schön

vorab 59€ sind gerade so ok! kette ist sehr dünn ! die Anhänger sehr schön aber alles eher zart und dezent ich habe es behalten , sieht angezogen sehr schön aus, aber ich finde den Preis doch noch etwas hoch!

Schöne Kette

Dies ist ein sehr schöner Anhänger. Ich hoffe die Kette hält auch gut, da sie sehr zart ist.

Tolle Kette

Sehr schöne und zarte Kette in roségold. Gibt jedem Outfit etwas Besonderes...

Sehr schöne Kette

Kette hat eine sehr schöne Länge. Für den Preis super.