zum Artikel

Kundenbewertungen für
EGLO Wandleuchte PRIDDY, ohne Leuchtmittel

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle, hochwertig aussehende Wandleuchte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Wandleuchten kamen sehr prompt und äußerst gut verpackt bei uns an. Material und Verarbeitung erscheinen hochwertig. Zum Schwierigskeitsgrad der Anbringung kann ich aktuell noch nichts sagen, da die Leuchten erst in einigen Wochen in der neuen Wohnung zum Einsatz kommen werden. Bin da aber sehr zuversichtlich.

Gutes Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hat uns sehr gut gefallen. Eine unkomplizierte Anbringung und schaut toll aus.

Ich liebe sie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine passende Lampe für mein Bad gesucht nur wandleuchte und als ich die sah war ich erst skeptisch allerdings als sie ankam und ich sie an anbaute war ich gleich 😍

Wirklich schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Lampe für unser WC gekauft, um sie über dem schwarzen Spiegel im Industrial Look anzubringen. Sieht super aus und entspricht unseren Erwartungen. Anbau war leicht.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schön, genau passend zur Industrieelle Einrichtung oder auch anders, für uns war er etwas zu gross deswegen ging er zurück

gut und günstig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Geht für den Preis so vollkommen in Ordnung. Das Leuchtmittel habe ich bei Otto leider nicht gefunden

Genau wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe mit super Qualität. Gefällt mir optisch sehr gut!
1/ 1