EGLO Tischleuchte PRIDDY, ohne Leuchtmittel

Tolle Lampe

Die Lampe sieht optisch sehr schön aus und sie gibt auch die richtige Menge an Licht ab, was abends beim lernen oder studieren sehr hilfreich ist.

Schöne Tischleucht

Lampe ist für unseren Schreibtisch gedacht. Sehr schwere Qualität und hat somit einen sehr stabilen Stand. Metall ohne Kratzer.

Hübsche Retro-Leuchte

Ganz klassisch mit auswechselbarer Lampe und echtem Ausschalter. Qualitätsanmutung gut, da aus Metall aber jetzt auch nicht unbedingt high-end-mäßig. Bei mir hat übrigens der kleine anschraubbare Stift oben gefehlt (Abstandshalter?) - nicht dass ich ihn bräuchte...

Sehr schöne Lampe

Ich habe mir diese und eine weitere Lampe zur Auswahl bestellt. Diese Lampe wurde leider 2 Wochen später geschickt und habe mich in der Zwischenzeit für die andere entschieden. Trotzdem sehr schön.

Toll...

Retro Style ..gefällt mir sehr gut. Habe schon länger nach so einer Lampe gesucht und bin hier bei Otto fündig geworden. Gut verarbeitet .fester Stand! Top

Toller Artikel der Spaß bereitet!!

Habe ich als Nachttischlampen, sieht gut aus und geben angenehmes Licht. Lassen sich auch in verschiedene Positionen verstelle. Freue mich die zu haben!!!

Gewollter Retro-Look

Dieses Produkt hat mir gar nicht gefallen: Es wirkt plump und nachgemacht. Eine billige Kopie ähnlicher älterer Originale. Ein Fehlgriff!

tolle Lampe

superschöne Lampe mit sehr stabilem Fuss...........................................

Lampe

für den Preis bekommt man eine annehmbare Tischleuchte.

Schöne Lampe,Sieht auf dem Nachtisch toll aus

Steht auf dem Nachtisch und macht eine schöne wohnliche Atmosphäre.

Tolle Lampe

Tolle Lampe, die den Schreibtisch aufpeppt. Stabil und gut verarbeitet.

Sieht sehr gut aus. Sehr gutes ...

Sieht sehr gut aus. Sehr gutes Material. Macht Spass beim lesen

Wie abgebildet