CHANEL Nagellack Le Vernis

Gefällt mir

Eine wirklich sehr schöne Farbe die auch sehr gut deckt, jedoch gibt es einen Punkt abzug, da der Nagellack nicht länger wie andere Lacke hält.

toller nagellack

der Nagellack gefällt mir sehr gut. er hat eine schöne farbe und hält wirklich länger als andere billigere Nagellacke im vergleich. jedoch sollte man ihn zweimal hintereinander auftragen, da er so besser hält und die farbe dunkler wird. das auftragen gelingt übrigens auch gut.

Haltbar und schön

Ich weiß, dass der Preis wirklich hoch ist! Aber dafür ist der Lack haltbar und lässt sich gut auftragen. Die Farbe Ballerina ist auch sehr dezent und doch auch edel! Kaufen!

Geht so

Die Abbildung lässt die Farbe braun erscheinen. Tatsächlich ist er grün, und für das Geld hält er nicht länger als preislich günstiger Nagellack.

Überrascht!

Leider war der Nagellack transparent und man kann es erst nach mehreren Pinselstrichen sehen, aber trotzdem schön.

Guter Artikel

Toller Nagellack im qualitativ gehobenem Segment. Außergewöhnliche trendige Farbe

Tolles produkt aber viel zu klein🤷🏽‍♀️

Vorteil ist super denkend, aber es ist echt klein für den preis