CHANEL Nagellack Le Vernis

Ein super toller Nagellack und die Farbe ...

Ein super toller Nagellack und die Farbe unübertrefflich schön, habe immer schon mal Produkte von Chanel ausprobiert, war immer zufrieden.

The Best!

Bei Chanel kann man nichts verkehrt machen. Die Haltbarkeit auf den Nägeln, das schnelle trocknen. Was will man mehr.

Wunderbar

Super haltbar, super langanhaltende Farbe. Frau sollte sich auch mal etwas Besonderes gönnen :-)

geil!!!

SUUUUPER! Der hält lange und sieht gut auch JAAAAA

Tolle Farbe

Der Nagellack hat eine tolle Farbe und lässt sich sehr gut auftragen. Einen Unterlack hatte ich bei meiner bisher ersten Benutzung nicht verwendet und er war trotzdem eben und makellos (ich verwende immer mind. 2 Schichten, ich mag es, wenn die Farbe schön intensiv ist), einen Überlack hatte ich von Essie und bis auf einige kleine Macken sahen die Nägel über eine Woche lang gut aus. Ich bin einfach total begeistert von dem Farbton, ich finde, er sieht seriös und edel aus, sodass man ihn gut sowohl zur Arbeit als auch am Abend tragen kann und dabei ist er gleichzeitig zeitlos und modern (auch wenn dies vielleicht widersprüchlich klingt:), man wirkt damit weder "kindisch" noch "omahaft" - passt m.M. einfach immer! :)

Unglaublich schönes rot

Ich liebe diese Farbe von Chanel. Kaufe diesen Nagellack schon seit Jahren, da das rot einfach toll ist. Er ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, so dass man ihn das ganze Jahr tragen kann:) und er geht ins blaustichige, was ich persönlich favorisiere.

Seit Jahren mein Lieblingsnagellack

Ich liebe diesen Nagellack. Ich benutze ihn für die Fußnägel und er hält vier Wochen. Insgesamt komme ich länger als ein Jahr damit aus, damit ist er seinen Preis wert. Toll, dass ich mit der 20%-Aktion auch noch Geld sparen konnte.

Zarte Farbe - Chanel

Zart, gefällt mir sehr gut in der Farbe und wie es auf den Nägeln liegt, stabil. Chanel spricht für sich. Ich kann nur weiterempfehlen

empfehlenswert

toller nagellack. sehr leicht und präzise auftragbar. wunderschöne Farbe. allerdings hätte ich erwartet dass er etwas länger hält als herkömmlicher aus der Drogerie... trotzdem war es der kauf wert!!

Tolle Farbe ..trocknet schnell !

Eine sehr schöne Farbe, die auch auf blasser Haut sehr gut zur Geltung kommt. Trocknet ziemlich zügig und lässt sich gut auftragen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Super schnelle Versendung

Ein tolles Produkt. Sehr schöne Farbe und läst sich gut auftragen. Bin voll und ganz zufrieden.

Wie alles von Chanel toll

Die Farbe, sowie die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut. Ich habe sogar geputzt. Ein toller Glanz, aber nicht aufdringlich!

Tolle Farbe

Der Nagellack hat genau die Farbe , wie abgebildet. Schön rot knallig. Das Auftragen ist leicht. Qualität eben Chanel.

Einfach Chanel!

Der Nagellack hat eine tolle, ganz zarte Farbe. Einfach edel und schick! Kann ich nur empfehlen!

Die Farbe ist sehr schön, schlicht und für ...

Die Farbe ist sehr schön, schlicht und für den Alltag super, macht schöne gepflegt Fingernägel. Süße Farbe

sehr gute Qualität

meine lieblings Farbe, guter Duft, gute Qualität, hält etwas länger als die vom Discounter, meiner Meinung nach

Toller Nagellack ,schöne Deckkraft und vor ...

Toller Nagellack ,schöne Deckkraft und vor allem lang anhaltend ,eben Chanel ,werde mir noch andere Farben bestellen

Es lohnt sich einfach mehr Geld für Qualität ...

Es lohnt sich einfach mehr Geld für Qualität auszugeben. Toller Nagellack. Schöne Farbe und lange Haltbarkeit.

Tolle Farbe

Farbe wie abgebildet, über Qualität muss ich nichts schreiben, Chanel halt, einfach geil. Hab gleich zwei bestellt

Ich liebe diesen Lack...

Mein absoluter Lieblingslack seit 20 Jahren...lässt sich perfekt auftragen und trocknet schnell...tolle Farbe :)

Chanel

Die Farbe ist in Natura dunkler als auf dem Bild; trotzdem toll. Super Qualität; zu diesem Preis einfach TOP.

Mein Lieblingsnagellack

Die Farbe und Konsistenz sind sehr gut ,sieht edel aus ,lässt sich leicht auftragen

Tolle Farbe

Ein wunderschönes pink-rot, dass toll zu jedem Outfit passt. Der einzige "pink" Nagellack von Chanel!

Nagellack mit tollem Glanz

Dieser Nagellack von Chanel hat eine tolle Farbe, einen schönen Glanz und hält lange!

bester Nagelllack ever

ich liebe die Nagellacke von Chanel, so toll sieht kein anderer aus die Farbe ist der Hammer - toller Blauton

Klasse Nagellack!

Typisch Chanel ein langlebiger und toller Nagellack von dem ich inzwischen einige besitze. Klasse!

Tolle Farbe

Der Nagellack sieht sehr edel aus und die Farbe ist einfach toll! Ich würde es wieder kaufen!

Ein toller Nagellack von Chanel …

Der Nagellack von Chanel ist super… hält lange u die Farbe ist top .

super,

alles bestens1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Sehr schöne Farbe nur leider nicht meins! Würde ich jeden empfehlen der die farbe mag!