EGLO Tischleuchte MASERLO, ohne Leuchtmittel

Nie wieder!

Hatte mich auf diese Lampe gefreut, war dann aber sehr enttäuscht. Ganz schlechte Verarbeitung. Dürfte eigentlich 14,95€ kosten, das wäre dann gerechtfertigt. Auf Grund der billigen Qualität und sehr schlechten Verarbeitung, ging die Lampe zurück.

Wackelige Lampe

Die Lampe ist vom Design sehr schön. Leider ist sie aber extrem leicht und wackelig, unebener Fuß. Somit ist sie leider nicht brauchbar. Schade.

Wir haben diese Lampe passend zur deckenleuchte bestellt und sind begeistert. Toller edler schicker Artikel

Top Artikel!

Wunderschöne Lampe. Hochwertig. Wie abgebildet. Schneller Versand.

Sehr stylisch, hohe Qualität!!

Die Lanpe ist nicht riesig , aber trotzdem der totale Hingucker und sehr stylisch . Sehr gute Qualität. Haben schon beide Deckenlampen von dieser Serie und kann diese alle immer wieder empfehlen.

Super schöne Lampe

Habe sie zu der passenden Deckenleuchte bestellt, wirkt sehr edel durch den goldfarbenen Innenring. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super edel!

Gibt schönes, warmes Licht im Raum, passend dazu die Eglo Hängelampe. Sehr gute Qualität und ein super Preis- Leistungsverhältnis!

Sehr schöne Tischlampe

Die Tischlampe ist sehr schön und passt hervorragend als Nachttischlampe für das Schlaftimmer

Tolle Lampe.

Es stimmt, dass sie etwas leichtfüßig ist. Man lege einen dicken Speckstrein drauf. Macht noch was her.

Sehr tolle Tischleuchte. Sieht gut aus. Sauber verarbeitet. Ist etwas leicht vom Gewicht.

zum wohlfühlen.

die lampe ist sehr schön aber die lieferzeit war grauenhaft.