EGLO Pendelleuchte PASTERI, ohne Leuchtmittel, nickel-matt / Ø38 x H110 cm / Pendellampe aus Stoff

zeitlos elegant

Die Pendelleuchte in taupe ist schlicht und elegant und sehr gut verarbeitet. Sie verschönt den Raum.

Fügt sich sehr harmonisch ein

Passt perfekt in mein Wohnzimmer. Ein klassischer Look, dabei nicht altmodisch. Macht es gemütlich auf eine dezente Art und Weise. Die Farbe ist für meine Einrichtung (naturweiß, helle Holz, olivfarbene Deko) superschön! Ich schaue noch für mein Gästezimmer, ob ich die gleiche Lampe in einer anderen Farbe kaufe.

Eine schöne, zeitlose Lampe.

Gibt gutes Licht und sieht chic aus. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Der Lampenschirm ist nicht grau sondern eher in Richtung helles Braun. Der Preis könnte etwas günstiger sein, aber trotzdem ein guter Kauf.

Wunderschöne Pendellampe

Wunderschönen Lampe. Habe sie fürs Schlafzimmer bestellt - natürlich würde sie auch in anderen Räumlichkeiten supi aussehen. Verarbeitung und Qualität super. Daumen hoch

Hängelampe

Ist eine sehr schöne Hängelampe.Währe die nicht all zu dunkel hätte ich die behalten Paste leider nich zum Rest von Zimmer .

Tolle Lampe,

Eine wirklich tolle Lampe, wirkt wertig gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden und würden diese Lampe wieder kaufen

schöne Lampe

Schöne Deckenleuchte auch eine gute große. Farbe grau und das passt für unsere Wohnzimmer.

Schöne Lampe

Die Leuchte kommt wie auf dem Bild dargestellt. Die Farbe ist taupe.

Tolle Deckenleuchte und günstiger Preis

Sehr schlicht und eine tolle Farbe. Die Qualität stimmt auch

sehr schön

sieht super aus,hat aber von der farbe her nicht gepasst.