EGLO Pendelleuchte TRURO 1, ohne Leuchtmittel, Vintage Pendelleuchte, Industrial, Retro Hängelampe, Fassung: E27

Schöne Lampe

Sher schöne, schlichte Lampe die super in unser Wohnzimmer paßt. Ursprünglich für den Flur gedacht, macht sie sich im Wohnzimmer echt toll. Habe eine 60 Watt Birne eingeschraubt und muss sagen auch das Licht ist sehr schön. Durch die innere Kupferbeschichtung hat man ein sehr warmes Licht.

Sieht schön aus

Lampe macht was her und sorgt für ein warmes, angenehmes Licht. Auch Anbringung recht easy. Einziger Kreitikpunkt: Die "Kappe", die die Kabel später verdecken soll, ist seeeehr knapp bemessen. Ist viel je nach Kabellänge ist Ausdauer gefragt.

Super!

Wir haben zwei Stück für den Flur gekauft. Nichts auszusetzen. Lediglich die Montage ist wegen des langen Kabels etwas mühsam.

Tolles warmes Licht

Habe sie über dem Esstisch hängen (runder Tisch) und bin sehr zufrieden. Sieht sehr edel aus, da sie nicht so groß ist und gibt ein sehr schönes warmes Licht.

Ein Schmuckstück

Sieht genau so aus wie auf den Bildern und ist wirklich sehr schön.

Vintage Look für Zuhause

Eine wirklich sehr schöne, aber einfache gehaltene Lampe. Passt perfekt in den Flur.

Das gefällt mir sehr und sehr schön und ...

Das gefällt mir sehr und sehr schön und einfach einbauen