Alfi Teekanne Alfi, 0,6 l

sehr gute Teekanne

wenn der Boden denn plan wäre; da es mich aber nicht wirklich stört, weil diese immer auf einem weichen Untergrund steht, z. B. Topflappen, und so nicht kippeln kann, wiegen die ansonsten nur vorhandenen positiven Eigenschaften dieses Manko auf. Dennoch 1 Stern Abzug, weil das bei dem Preis nicht sein sollte.

Diese Kanne ist jeden Cent wert. Sie sieht...

Diese Kanne ist jeden Cent wert. Sie sieht nicht nur sehr schick aus, sie tut auch was sie verspricht. Das Teesieb ist sehr einfach zu entnehmen und auch zu säubern. Die Kanne hält sehr lange warm. Endlich mal eine Teekanne, die nicht tropft nach dem Einschenken!

tolle Teekanne

Edles aussehen und hochwertige Materialien machen diese Kanne zu etwas besonderem. In den herausnehmbaren Einsatz kann das Teepulver direkt eingefüllt werden. Leider ist die Kanne nicht doppelwandig. Daher wird sie sehr heiß außen.

diese Teekanne ist einfach top

super Teekanne in toller Edelstahlqualität; herausnehmbares Teesieb, in das sich neben Tee auch Ingwer oder frische Kräuter leicht einfüllen lassen; hält durch eine Doppelwand den Tee einige Zeit lang warm

Endlich eine Teekanne, die sich optimal...

Endlich eine Teekanne, die sich optimal ausgießen lässt! Auch die Qualität scheint gut zu sein. Sie ist auch nicht schwer. Sieht chic aus! Das Teesieb ist auch super. Ich habe jetzt endlich eine gute Kanne!

Jederzeit wieder

Haben die Kanne unserer Tochter für das Büro geschenkt. Optimale Größe, der Tee hält lange warm und die Kanne tropft nicht! Optisch ebenfalls ein Hingucker.

Desing+Funktionalität

War sofort von der Handhabe begeistert. Kann es nur jeden empfehlen.

Schicke Teekanne

Die Teekanne sieht sehr edel aus. Sie hält den Tee lange warm. Läßt sich auch gut reinigen. Der Preis ist hoch, aber ich habe den Kauf nicht bereut.

Tolle kleine Kanne

Die Kanne sieht einfach super aus., ein Hingucker auf dem Tisch. Habe mich leider bzgl. der l-Angabe verschätzt, sie ist einfach zu klein. Ich habe sie erneut mit 1,2 l bestellt.

Schöne Kanne aber zu klein

Die Kanne ist schön, mir war sie jedoch viel zu klein! Deshalb ging sie zurück!

Sehr guter Qualität

Sehr guter Qualität und sehr praktisch zum spülen, kann nur weiterempfehlen

schöner Artikel

Leider habe ich mich in der Füllmenge geirrt hätte die größere nehmen sollen

Für Teeliebhaber genau das Richtige

Diese Teekanne ist edel und ich nutze sie sehr gerne. Das Geld lohnt sich.