Seltmann Weiden Kombiservice Geschirr-Set, Service Sonate Streublume (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany, 30 Teile, für 6 Personen

Tolles Kombiservice

Ich habe dieses Kombiservice für den täglichen Gebrauch gekauft, jedes einzelne Geschirrteil hat eine schöne Form und ist angenehm leicht. Die Speise- und Suppenteller haben eine normale Größe und alle Teile lassen sich gut in den Geschirrspüler verstauen. Bei vielen verschiedenen Formen hat sich das Geschirr immer gegenseitig behindert und mehr Platz gebraucht und war somit nicht optimal ausgelastet. Das Geschirr passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu einer festlichen Angelegenheit , muss nicht immer schlicht weiß sein.Das Preis/ Leistungsverhältnis für diese Set ist prima. Würde es immer wieder kaufen.

Einfach schick für jeden Tag

Wir suchten schon lange nach einem leichten und alltagstauglichen Kombiservice. Alles was schick aussieht und wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, war zu schwer. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nix schweres heben und tragen und so fanden wir bei Seltmann Weiden das perfekte Geschirr, was man auch noch in den Spüler geben kann. Auch das Nachkaufen von weiteren Artikel stellt kein Problem dar.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr Ich kann es nur empfehlen. Habe es tgl. im Gebrauch.

Für eine Nacht ohne Frühstück alles Bestens.

Es ist ein wunderschönes Kombi Service und macht gute Laune schon am Morgen.

Ein Super Geschirr

Das SELTMANN Weiden Kombiservice Sonate Streublume ist sehr gut und kommt bei unseren Freunden gut an.

Sehr exklusiver service

Es ist eine sehr hochartige Qualität.Wunderschön verarbeitet

Wunderschön

Tägliche Verwendung.Sehr gute Qualität.

Wunderschön!

Lieferung zügig und ohne Probleme. Die Teile waren sehr gut verpackt. Das Dekor ist einfach zauberhaft! Sehr schöne Blumen und Farben. Das Service verbreitet gute Laune. 😊

Super tolles Geschirr

Das Geschirr ist ein Hingucker. Sehr gute Qualität. Habe mir schon andere Artikel nachbestellt z.B. Schüsseln.

Schönes Service

Mir gefällt das Design sehr gut. Das ganze Service scheint hochwertig und es sieht einfach toll aus. Dazu passende Schüsseln etc. kann man im Internet dazu kaufen.

Wunderschön

Tolles Geschirr-Set! Zeitlos und niedlich, spülmaschinengeeignet.

Tolles Geschirr

Die Streublumen machen gute Laune, das Porzellan ist edel und ich liebe diesen Retro-Styl, etwas verspielt.

Artikel ist von sehr guter Qualität!

Dieses Service von Seltmann Weiden gefällt uns sehr gut und hat eine tolle Qualität.

Ein toller Artikel nur weiter zu empfehlen

Das Geschirrset ist sehr schön , richtig schick ... tolles Muster 😍