LEONARDO Paar Ohrstecker 015681, Matrix Lusso, mit Glassteinen

Zeitloser Schmuck

Die Ohrringe sind von guter Qualität. Man kann sie gut kombinieren. Egal ob edel oder sportlich.

Ein toller Artikel!

Wunderschöne Ohrringe, die ihrem Preis gerecht werden. Ein funkelnder, dezenter Ohrschmuck.

toller Ohrschmuck...war ein Geschenk für meine Freudin..Sie hat sich riesig gefreut..

WOW!

Toller Stecker in super Glitzer Optik. perfekt für mich, weil ich Glitzer liebe. Tolle Alternative zu den wesentlich teureren Steckern der bekannten Marke M.K., welche bei mir sofort kaputt gegangen sind. Empfehlung hier!!

Kaufempfehlung

Sehen sehr edel aus und haben eine sehr schöne Größe. Die Glassteine wirken auf dem Bild größer als in natura. Bin sehr zufrieden. Wird nicht mein letztes Paar Ohrringe von Leonardo sein.

Toller Ohrring

Der Ohrring macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht super edel und sportlich zugleich aus. Material Edelstahl ist top und bestens verträglich.

Ich liebe diese Ohrstecker. Hatte eine ...

Ich liebe diese Ohrstecker. Hatte eine kleine Auswahl bestellt. Diese waren zwar die günstigsten, sahen aber mit Abstand am schönsten aus.

Tolle Ohrringe!

Die Ohrstecker sind sehr schön und gut verarbeitet. Ich habe sie sehr gerne behalten und würde sie auch weiterempfehlen.

Die Ohrringe sind sehr Schick. Leider für ...

Die Ohrringe sind sehr Schick. Leider für mein Ohr aber zu groß, daher habe ich sie wieder zurück geschickt.

Tolle Ohrringe:)

Die Ohrringe sehe wirklich schick aus. Die Verarbeitung auch super. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Schöne Ohrringe die glitzern

Es sind sehr schöne Ohrringe mit Glitzersteinen. Sind angenehm zu tragen und Preis Leistung ist super

Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Ohrringe. Passen zu allem und sind sehr gut für jeden Tag. Gute Qualität.

Enttäuscht

Sehen in echt nicht aus wie abgebildet Logo sieht man nicht und kosten auch nur 29,95

Beschädigt

Schönere Ohrstecker, aber in einem Ohrstecker fehlte ein Stein deshalb zurück

Ohrstecker

Schöne, moderne Ohrstecker. Bin voll zufrieden damit. Verschluss hält auch super.

passen gut zu sportlichen Outfits

Schöne Ohrringe, trage ich gern zu Sneakern und Jeans. Sehr gute Verarbeitung.

Weihnachtsgeschenk

Hab die Ohrringe weiter geschenkt...sind sehr gut angekommen..

Super schön

Egal ob schick oder sportlich sie passen zu allen Outfits

Tolle Ohrringe

Diese Ohrringe sehen super aus,würde sie sehr empfehlen.