Amica Elektro-Standherd SHC 11507 PI, Steam Clean

Ist Okay

Sehr schön anzusehen ein totaler hingucker, funktioniert auch wie ein normaler Herd halt funktioniert nur die Fläche zerkratzt sich sehr leicht und ich hab die Ware erst seit ca 2 Wochen!

Der Herd sieht schön aus. Erfüllt sein zweck. Herdplatten werden schnell heiß. Habe eine kleine Küche, der ist nicht sehr Breit, und das perfekt, für kleine Küchen.

Kabel für Anschluss nicht dabei!!!!!

Leider steht in der Beschreibung nicht das, dass Anschlusskabel extra bestellt werden muss . Würde ich für sehr wichtig empfinden. Schreibt es bitte dazu damit sich nicht noch mehr Leute darüber ärgern müssen. 😥

Klein und Kompakt

Einfacher Standherd ohne großen Schnick-Schnack aber mit praktischer Schublade. Lieferung erfolgt mit Wand-Sicherheitswinkel als Kippsicherung bei geöffneter Backofentür. Der E-Anschluss war für einen Fachmann einfach zu erledigen. Bitte daran denken, das Herd-Anschlusskabel gehört nicht zum Lieferumfang.

Preis-Leistung stimmt

Habe auch schon selbst schon Ei nen Standherd von Amica und habe diesen für meinen Sohn und Freundin bestellt! Sie sind sehr zufrieden damit! Einziges Manko: der Herd wird ohne Anschlusskabel geliefert, das müssten wir extra besorgen-dann lieber 10€ mehr bezahlen und alles Notwendige beisammen liefern!

Preis leistung stimmt ;)

Also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Herd! Er ist hat halt nix besonderes abgesehen von der Farbe;) Kochen und Backen klappt super, nur manchmal vermisse ich etwas die Umluft einstellung. Und ein Stern abzug da nach einer weile kratzer beim pinken oben am rand durch die Töpfe entstehen.

Amica-Herd

Dieser Herd ist bis auf eine nicht ordentlich eingearbeitete Dichtung optisch sehr gut !

Schicker Mädchentraum

Wir haben den Herd in Pink bestellt. Leider war unsere erste Bestellung kaputt, wurde aber problemlos und schnell ausgetauscht. Beim auslüften stank er echt lange und wir haben ihn deshalb auch länger als die angegebenen 45 min ohne Inhalt laufen lassen. Uns fehlt ein wenig die Umluftfunktion, aber dass ist nicht so schlimm. Er wird schnell warm und wir hoffen, dass er einige Jahre alt wird. Alles in allem ein guter Herd für wenig Geld

Ein toller Artikel. Macht immer Spaß

Ich habe der Herd gekauft für mein Frau als Geschenk. Seit dem ich gekauft habe mein Frau kochst gerne. Die Farbe finde ich auch schön wo ich den gekauft habe extra nach Farbe geguckt weil mein Frau mag den Farbe . Der Herd ist so einfach zum benutzen geht schneller an und die Platten werden such schneller heiß . Dankeschön für eine toller Artikel

Prima Standherd

Der Herd an sich funktioniert gut und hat auch ordentlich Power. Allerdings ist eher gefühlt etwas kleiner als normale Herde und von der Qualität natürlich nicht mit einem Gerät einer großen Marke zu vergleichen. Für seinen Preis ist er aber mehr als in Ordnung und außerdem ein optisches Highlight ;). Klare Weiterempfehlung.

Blickfang in der Küche

Da unser Herd den Geist aufgegeben hat, suchte ich nach einem günstigen neuen. Das war der dann und Bewegungen auch super. Bis jetzt fehlt mir nicht mal die Umluft. Toller Herd,kann ich nur weiter empfehlen.

Süßer Barbie Herd

Der Herd an sich ist sehr hübsch und leistungsstark. Leider gibt es keine Umluft Funktion was das ganze bisschen umständlicher macht aber an sich ein gutes Ding 🤞🏽

Ist halt das sparmodell

Wem das reicht, der hat nen schicken Herd mit großer Schublade unten. Ecomodus ist backen ohne Licht. Allen anderen empfehle aber eher das größere Modell.

ist oky

Tut was er soll und ist nicht schlecht für die erste eigene Wohnung fürs Kind. hat alles was man Braucht.

Tolles Produkt

Ich bin bisher, sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nachteil ist nur, er hat keine Umluft.

Tolle Farbe

Kann bisher noch nicht viel zum Herd sagen. Er schaut toll aus. Muss ihn noch anschließen, Stromkabel ist nicht dabei.

Crazy Farbe

Der Herd hat alles notwendige zu einem kleinen Preis. Die Farbe ist ein Highlight in der Küche..

Hingucker

Er tut alles, was er tun sollte. Schade nur das keine Umluftfunktion bei diesem Ofen vorhanden ist.

super herd

artikel für eine bekannte bestellt....schnelle lieferung und bis jetzt zufrieden

Super schön!

Er ist schön, Pink und auch sehr gut 😁 Nur hat er keine Umluft...

Schöner Herd

Schöner ,praktischer Herd. Tolle Farbe.und Aussehen