Amica Elektro-Standherd SHC 11507 PI, Steam Clean

Individuell und leistungsstark

Dieser wunderschöne pinke Standherd hat bei mir zu Hause schon oft für Aufsehen gesorgt :) Ofen und Ceranfeld funktionieren perfekt, nur das Anschließen war ein bißchen tricky. Würde diesen Standherd jederzeit wieder kaufen. Er ist ein toller Blickfang, leicht zu reinigen und tut technisch gesehen auch exakt, was er soll.

etwas eigen in der Farbe

für den der ihn in der farbe mag ist die sache ok. er ist einfach anzuschließen,da er über licht bzw, kraftstrom betriebenwerden kann. daher auch für altbauwohnungen oder camper geeignet

Super Anblick

Alles war Einwandfrei schnelle Lieferung ist ein super Hingucker. Meine Freunde Familie sind begeistert. Er kocht sehr schnell würde es aufjedenfall weiterempfehlen

Klasse standherd

Standherd in pink... Erfüllt seinen Zweck Schöner Anblick in der Küche...mal etwas peppiges...

einfachder knaller

ein super herd für diesen top preis.und erst die farbe ist der hammer. mal was ganz anderes

wie immer Top

Der Herd kam super Pünktlich an war sehr gut verpackt. Ausgepackt angeschlossen und fertig.

Einfach Wahnsinn😄

Also ein super gerät die Farbe ist einzigartig Immer wider gerne lief alles super ab

❤ Mein Herd ❤

Ein hingucker .....gesehen verliebt gekauft...... 100 Sterne extra von mir.

EIN TOLLER ARTIKEL

EINFACH PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Highlight in der Küche

Der Herd sieht nicht nur klasse aus, es gibt auch technisch nichts zu meckern. Platten und Ofen heizen schnell auf, er ist total leicht sauber zu halten. Er steht seit letztem Jahr bei mir, wird fast täglich benutzt, keinerlei Abnutzungserscheinungen. Würde ihn immer wieder kaufen.

Coole Farbe

Ich bin immer noch von der Farbe fasziniert sie ist echt knallig der Herd funktioniert gut backen tut er auch also optisch sieht er gut aus das anschließen von Herd hat auch keine Probleme gemacht

Top Preis-Leistungsverhältniss

Ich habe den Herd für meine Tochter bestellt, er kam sehr schnell an..die Farbe ist auch toll, passt zu Ihrer Küchenausstattung die Sie auch bei Otto bestellt hat.

suuuper

ich bin bis jetzt mega zufrieden, habe ihn nun schon 2 wochen in gebrauch und alles ist so wie es sein soll. die farbe ist natürlich der absolute knaller! :-)

schnelle lieferung , gute qualität , guter...

schnelle lieferung , gute qualität , guter preis , ich bin zufrieden

Toller Artikel!

Für mich alleine mit Baby reicht der Ofen mit Herd völlig. Farbe ist genauso toll wie abgebildet. Ofen und Herd tun beide was sie sollen. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass der Ofen nach schon mehreren malen Gebrauch immer noch Produktion riecht. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent und hatten ihn mir innerhalb weniger Minuten schon angeschlossen. Für diesen Preis tolles Teil!

Schnelle Lieferung guter Service gute...

Schnelle Lieferung guter Service gute Qualität einfache Bedienung des Gerätes

Es ist einfach ein super Anblick beim ...

Es ist einfach ein super Anblick beim betreten der Küche er ist einfach zu bedienen und meine Frau hat sich riesig gefreut sie wollte schon immer ein in dieser Farbe haben einfach zum weiter empfehlen

top

top top meine Frau koch nicht da mit findet die Farbe so toll

Ein Highlight in der Küche

Macht was er soll. Sehr gute gleichmäßige Hitzeverteilung im Backofen. Schick. Nur die Symbole über den Knöpfen und die Zahlen auf den Knöpfen könnten etwas größer sein. Ansonsten einfache Bedienung, schnell zu kapieren :-)

Knaller Farbe

Ich fand denn Service von denn 2 Männern Klasse waren sehr freundlich und sie haben denn Herd angeschlossen und das alt Gerät mit genommen. Zum Herd kann ich noch nix sagen da kann ich erst in paar Wochen was zu sagen , für mich war es wichtig das meine Schwiegertochter glücklich ist

Herd

Ist sehr gut

Total Begeistert und die Farbe ist der Knaller

Ich finde diesen Herd total cool...und die Farbe ist der Knaller. Lieferung ging total flott und selbst das Anschließen vom Herd ging bei dem jungen Herren sehr schnell...großes Lob an die zwei Hermes-Lieferanten...der Herd ist ein Hingucker und sehr zu Empfehlen...

Ein super toller Herd

Ich finde den sowas von toll den Herd 👍 Ich backe fast jeden Tag ein Kuchen,und verschenke ich dann natürlich. Der Preis ist super,für 300 Euro 👍👍 Also würde ihn mir immer wieder bestellen, die Farbe ist echt der Hammer.

Tolle Farbe

Ausgefallene Farbe....intensives Pink. Passt gut, wenn Küche in weiß und Rosa Farben ist. Herd funktioniert super. Backofen ,endlich gelingt Kuchen backen wieder, mit genauer Zeitangabe. Herdplatten....werden schnell heiß. Liebe diesen pinkfarbenen Herd.

Ein hübscher Herd

Dieser Herd sieht super aus. Ein echter Hingucker, der gute Laune macht :-) Es macht Freunde mit ihm zu kochen und zu backen. Superschnell erreicht er seine Temperatur. Ich vermisse Umluft gar nicht.

Klasse Farbe

Ein schöner kleiner Herd, der in jede Ecke passt. Die Wunschlieferung hat super geklappt. Er funktioniert bestens und muss sich jetzt erstmal bewähren. Die pinke Farbe ist der Hingucker und meine Tochter ist begeistert.

Mal was anderes und mega schick

Der Herd ist super und ist im Original noch schöner als hier abgebildet. Das einzige Mako ist, dass er keine Umluftfunktion hat. Ansonsten sind die Back- und Kochergebnisse super. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Amica Standherd SHC 11507 P, A, 50 cm

Super Angebot! Kein preisgünstigeres Angebot im WWW gefunden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Schnelle Lieferung. Kann dieses Produkt nur Jedem empfehlen, der sich dafür interessiert. Immer wieder gerne!

Traum in pink

Mein Herd ging kaputt also brauchte ich schnell einen Ersatz. Ich habe mich für diesen Traum in pink entschieden. Der Preis hat mich überzeugt. Super schick sieht er aus und erfüllt natürlich seinen Zweck.