Gastroback Standmixer 40986 Vital Mixer Pro, 1000 W

Recht gutes kraftvolles Gerät.

Wir haben den Artikel gekauft und einige Smothies bereits ausprobiert. Schön ist die große Glaskanne. Für drei Portionen benötigt man diese Größe. Die Kanne kann man leicht reinigen. Eis und Früchte werden gut zerkleinert. Härteres Gemüse geht nicht so gut zu zerkleinern. Bei Möhren sind teilweise noch Stückchen im Smothie. Kräuter und Salate werden problemlos zerkleinert. Habe diese immer mit eingemischt, noch nicht solo gemixt. Mit etwas Flüssigkeitszugabe geht es bestimmt. Im Großen und Ganzen ist das Gerät im Haushalt gut einsetzbar für Smothies und auch für cremige Suppen.

Sehr tolles Gerät !!

Bin höchst zufrieden ( bisher, habe das Gerät knapp 1 Woche ) - mir ist noch nichts negatives bisher aufgefallen. Hat sogar Eis gut zerkleinert. Ist ein sehr wuchtiges Gerät - also relativ groß - aber dadurch auch der Hingucker in der Küche. Der Glasbehälter ist relativ schwer, aber wenn man das vorher weiß kein Problem !! Also nach 1 Woche im Test - klare Kaufempfehlung !!

gutes gerät mit kleinem fehler

ein wirklich stabiles und leistungsstarkes gerät im ansprechenden design.einzig die dichtung macht mir probleme. bisher ist jedesmal saft ausgelaufen, trotz sorgfältigem einlegen der dichtung. das nervt, weil der smoothie nicht in der küche kleben sollte

Kräftiger Mixer zum Superpreis.

Mixer zerkleinert kräftig fast alles. Man sollte ihn aber höchstens bis zur Hälfte füllen. Glaskanne ist sehr schwer und sollte separat gereinigt werden.

Sehr gut Preis Leistung

Dieser Mixer ist super für alles was man so zerkleiner kann. Gute Suppen, coole smoothis usw. Alled in einem ein sehr guter Mixer

Ein Artikel der nur Spass macht

Für den Preis bin ich vollstes zufrieden. Macht was er soll und sieht auch super aus. Er schaft alles zu zerkleinern.

Ich liebe diesen Artikel ist einfach klasse

Muss ehrlich sagen meine ganze Familien Mitglieder haben sich wegen mir den selben Artikel gekauft finden ihn alle toll ! Punkt Abzug gib’s für die Haltbarkeit des Artikel zwei meiner Familien Mitglieder mussten Feststellen das direkt nach Garantie Ablauf der Motor den Geist aufgegeben hat schade dafür !

Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, ...

Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, zerkleinert, mixt alles wie beschrieben, einfache Handhabung. Einziger Nachteil der Aufsatz hat keine klick oder Einrastefunktion, welches mich beim Aufbau etwas irritiert hat, da es hierzu auch keinerlei Beschreibung in der Anleitung gibt. Der Kundendienst hat mir aber sehr freundlich erklärt das der Aufsatz ohne Einrasten sicher ist. Der Vorteil ist das das Gerätdadurchaucheinhändig zu bedidnenist. Alles in allem kann ich das Gerät weiterempfehlen.

Hat mir nicht zugesagt

Sieht sehr solide aus, ist für meine kleine Küche mit zu wenig Stell- und Arbeitsflächen aber viel zu wuchtig. Außerdem liest man als erstes seitenweise Warnungen und verliert die Lust daran, mit dem gerät zu arbeiten. Die Marke ist jedoch gut und das Gerät wäre in einer anderen Küche vielleicht ein Segen. Leider nicht in meiner.

tolles Design

Der Gastroback-Standmixer schaut gut aus. Beim auspacken, kam ein beißender Geruch entgegen. Trotz vorherigem abwaschen der Glaskanne und des Deckels, sowie das "ausmüffeln" lassen, ist der Geruch weiterhin vorhanden. Ganz schlimm wird es, wenn gemixt wird. Deshalb geht dieser Artikel retour.

Es ist so einfach einen Smoothie zu machen!

Ein wirklich tolles Gerät! Durch die Funktionstasten ist es sehr einfach das Gerät zu benutzen. Die Power des Gerätes reicht aus um gefrorene Lebensmittel zu zerkleinern. Lediglich der Drehknopf könnte ein bisschen mehr smoothie funktionieren, da hat man den Eindruck er klemmt beim abschalten.

Top Artikel 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Gastroback eben, auspacken, einschalten, loslegen. Kraftvoll, stylisch, sehr leicht zu reinigen, Smoothie, Eis, etc, alles kein Problem, Top Produkt zu einem Hammer Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preisleistung ok...

Das Gerät ist „gut“ zu bedienen Der Mixer ist recht leistungsstark Die Sicherheit ist hoch Er hat viele Geschwindigkeitsstufen und der Regler ist gut zu bedienen, da er einrastet. Außerdem, möchte ich noch das Messer in Gold erwähnen - verbiegt bestimmt nicht. ⭐⭐⭐⭐

Ein guter Mixer zum fairen Preis

Wollte einen Mixer für Smoothies. Dieser hat variable Funktionen, ist handlich, leicht zu reinigen und was mir gefällt, die stufenlose Steigerung der Geschwindigkeit. Ich habe noch nicht alle Möglichkeiten ausgetestet, aber bin bis jetzt sehr zufrieden.

Sehr stabiles, aber auch großes Gerät

Nachdem ich x-mal in der Küche um- und umgeräumt habe, musste er doch zurückgeschickt werden, weil er einfach zu viel Platz wegnimmt. Wie er im Gebrauch ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Guter standmixer mit Power, ice crush funktio

Habe den mixer ein paar monate. Tolles produkt, mache mir jeden morgen ein smoothie. Im internet gibt es hunderte rezepte über smoothies. Danke Otto für den schnellen Versand und den guten service

Toller Mixer

Bisher alles mit der Smoothie Funktion klein bekommen, incl. gefrorene Früchte.... Mache damit meinen morgendlichen Smoothie und auf Cremesuppen kein Problem, da hitzebeständig....

Preis-Leistung-Super*****

Bis jetzt habe ich den Mixer nur für Smoothies benutzt und das klappt super. Auch das Reinigen des Mixers ist schnell und unkompliziert. Für diesen Preis kann man nichts besseres erwarten.

der ideale Mixer für den Hausgebrauch!

das Design und die Bedienbarkeit sind Ok,man muß nur testen auf welcher Stufe man etwas mixen tut. Sonst erkennt man schnell, das das gemixte doch nicht das gewünschte Ergebniss ist.

toller Mixer

Ich bereite mir täglich Smoothies. Sie gelingen mit diesem Mixer und sind lecker. Ein kleines Manko, er zerklienert nicht zu 100%, aber so kleine Stücke stören nicht wirklich.

Starker Mixer zum kleinen Preis

Durch die starke & schnelle Leistung macht es Spaß Shakes oder Smoothies zu trinken. Sehr praktisch ist die Intervallfunktion. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Guter Mixer

Glaskrug ist etwas schwer. Nachdem ich aber mit einem Plastikkrug schlechte Erfahrung gemacht habe ganz o. k. Ansonsten macht der Mixer, was er soll.

vollkommen in Ordnung

Tolles Gerät, bestens geeignet für Smoothies...zwischendurch muss man für ein optimales Ergebnis 2 Smoothie-Durchläufe starten aber alles ganz easy...

Tolle Optik

Dieses Gerät habe ich mir für Smoothies bestellt und bin zufrieden -allerdings hat der Mixer Probleme bei gefrorenem Obst (siehe Ice-Crush)

Schöner Mixer

Schöner Mixer. Die Qualität entspricht dem Preis. Schön sind die Saugfüße am Boden und die herausnehmbaren Klingen

Ein schöner Artikel

Powermässig!!! macht alles schön klein. Ist nicht zu laut. Schickes Design. Einfach zu bedienen.

perfekt

ich habe das für meine Freundin gekauft. Sie ist begeistert.Sie macht alles mögliche damit.

Super, einfache Bedienung. Gute ...

Super, einfache Bedienung. Gute Preisleistung 👍 Zerkleinert und mixed perfekt

würde ich wieder kaufen