s.Oliver Lederarmband SO1380/1 540643

Das Armband macht einen hochwertigen ...

Das Armband macht einen hochwertigen Eindruck und liegt gut am Arm an. Das Leder ist nicht steif. Die in der Abbildung weiß erscheinenden Details sind in Wahrheit silberfarben, das sieht aber auch gut aus.

Ganz tolles Armband

Den Armband habe ich für mein Lebenspartner zum Weihnachtsfest bestellt. Ich weiß Jetzt schon daß er begeistert wird, die Verarbeitung und das Material sind klasse wirklich spitze

Top Artikel

Das Armband wurde sehr schnell geliefert ! Top Leistung ! Kundenberatung war sehr sehr freundlich. Produkt wie in der Beschreibung beschrieben.

Metall und Leder vereint

Armband sitzt sehr angenehm am Handgelenk. Weite konnte einfach verstellt werden und Verschluss hält super. Echt schick.

tolles Armband

einfach zu kürzen , toller trage Komfort einfach ein tolles teil

Sehr schönes Lederarmband

Dieses Armband ist sehr edel gestaltet passt zu jedem Anlass.

Schönes Armband

Sehr schönes Armband. Sieht sehr edel und Elegant aus.

Fein

Armband sieht genau so gut aus wie auf dem Bild. Passt zu großen Männern, sieht nicht verloren auf den Arm aus. Finde richtig toll für diesen Preis. Das gute ist, die Länge ist verstellbar, sehr praktisch. Also zum Empfehlen

Sieht toll aus!

Lieferung hat jedoch erst bei zweiter Bestellung geklappt. In der ersten Lieferung waren leider Ohrstecker, die ich retourniert habe . Warte immer noch auf Gutschrift. Enttäuschend zum Jahrestag :-(

Schickes Armband

Ein sehr schickes Armband. Sieht einfach toll aus. Klar ist das Leder anfangs steif, aber das legt sich ganz schnell. Sieht am Männergelenk ganz schick aus. Bin begeister

ein modernes attraktives Schmuckelement

Die Kombination von schwarzem Leder und silbernem Metall sind optisch sehr schön. Die Verarbeitung der Materialien sind exakt.

Habe ich für meinen Mann gekauft. Dieses Armband passt auch für etwas größere Handgelenke. Qualität und Aussehen sehr gut!

sehr schön

Sehr schön, und gut verarbeitet. Macht optisch echt was her und der Verschluss ist auch fest und sicher.

Schönes Armband.

Habe das Armband für Weihnachten gekauft und ich glaube das ich meinem Enkel eine grosse Freude damit machen werde.

Dieses Armbaand gefällt.

Habe dieses Armband meinem Enkelkind zu Weihnachten geschenkt. Der war ganz begeistgtert. Er trägt es jeden Tag.

Hochwertig verarbeitet

Dies Armband war ein Geschenk und ist super angekommen. Es schaut hochwertig aus und ist sein Geld wert.

Tolles Armband

Super auch das es kürzbar ist, nach Herausnehmen eines Gliedes passt es perfekt.

Sehr schönes Armband

Wird verschenkt, hoffe es gefällt. Ich finde es sehr schön und gut verarbeitet.

Schönes Armband

Ein echt schönes Armband für den Herren ..es kam sehr gut an