s.Oliver Armband 9023998, Herz, mit Zirkonia (synth)

Schönes Armband

Das Armband gefiel mir sofort als es kam, ich muß aber leider sagen das nach 10 min Tragen der Zirkonia Stein schon weg somit bin ich sehr enttäuscht von dem Artikel

Nicht sehr schön

So auf dem ersten Blick ganz süßes Armband. Aber wenn man es genauer ansieht, dann sieht es nicht so gut aus. Das Steinchen wurde auch sehr billig eingearbeitet. Da sieht man bei der Hälfte einen ganzen dicken Spalt zwischen Stein und dem Metall. Also ich denke das der Stein nicht lange drin bleiben würde. Ich sende das Armbändchen zurück.

Für den Preis mehr zu erwarten.

Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Sieht am Arm aus wie ein billig Schmuckstück. Das Herz wird sehr schnell matt und wirkt "beschlagen". Würde ich nicht wieder kaufen.

Ganz ok

Ich finde auf den Bildern sieht es schicker aus als im Natural- das Armband ist Ok aber nochmal würde ich es mir nicht kaufen.

Ich wollt ein süßes, schlichtes Armband. ...

Ich wollt ein süßes, schlichtes Armband. Leider sah das Armband in echt dunkler und matter aus. Für diesen Preis nicht empfehlenswert.

Armband

Das Armband ist sehr schick , aber finde ich keine 40€ wert . Die Qualität ist nicht so gut .

Geht so

Mir war der Artikel zu klobig. Hätte mir das Armband filigraner vorgestellt.

Armband

Leider fand ich die Qualität von diesen Armband nicht so gut

Ich habe mir das Armband anders vorgestellt. ...

Ich habe mir das Armband anders vorgestellt. Es ist sehr schmal!

Schönes Armband

Dennoch etwas zu filigran, leider am Arm etwas unauffällig