s.Oliver Armband 9023998, Herz, mit Zirkonia (synth)

Schönes Armband

War Geschenk für die Freundin meines Sohnes. Ein schlichtes und doch edles Armband. Es hat ihr gut gefallen.

Wundrrschön

Habe das Armband meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt sie hat sich riesig gefreut es sieht super schön aus liegt wunderschön auf der Hand ist etwas dezenter als andere Armbänder und trotzdem kommt es voll zu Geltung.

ein sehr schönes Armband, mit dem kleinen...

ein sehr schönes Armband, mit dem kleinen Stein auf dem Herz super süß, es wirkt stabil und wenn man mal hängen bleibt, was ja hin und wieder nicht ausbleibt, geht es nicht gleich kaputt. Mit der Verlängerungskette für jeden Arm-Umfang passend. Ein schöner Artikel.

Toller Artikel habe von Bosch auch nichts anderes erwartet nur die Lieferung durch Hermes lässt oft zu wünschen übrig da ich immer wieder feststellen muß das die Verpackungen durch unsachmäßiges behandeln immer wieder beschädigt wird.

Tolles Armband

Sehr edeles Armband und sieht am Handgelenk auch super schön aus, aber meine Schwiegertochter hat sich für ein anderes entschieden aus der Kollektion, da ich mehrere bestellt habe um nichts falsch zu machen...

Tolles Armband

Ich bin von dem Armband voll begeistert. Ich trage ihn zusammen mit eine schlichte Armbanduhr auch von s. Oliver. Das sieht sehr schön zusammen und der Stein und das Herzchen sind echt süß .

Schöner Schmuck

Neues Armband angelekt und es gefällt mir sehr gut. So ein Armband aus Edelstahl ist genau das Richtige wenn man eine Nickelalergie hatt .Der Preis ist unschlagber. Kann ich nur weiterempfehlen .

Eine sehr schöne Armkette schlicht elegant

Super schöner Artikel tolles Material ist ein 🎁 für meine Nichte sie wird sich definitiv freuen . Eine tolle Entscheidung kann ich echt weiterempfehlen 👍

Sehr schönes Armband

Armband ist sehr dezent ...habe es an eine liebe Person verschenkt und fand es sehr sehr schön...überlege ob ich es für mich nochmal bestelle ..Qualität ist auch gut

Sehr schönes Armband.

Dieses Armband war ein Geburtstag geschenkt und es ist sehr gut angekommen.Sieht sehr schön aus mit dem klein Herzen und S.Oliver Logo.Würde ich wieder bestellen.

Herzarmband

Sehr schick und feminin! Kann man sportlich,aber auch elegant kombinieren!

Schöner Artikel

War ein Geschenk, welches sehr gut angekommen ist. Eine schöne Verarbeitung mit einem schönem optischen Aussehen. Versand war wie immer schnell und zuverlässig.

Wunderschönes Armband

Das Armband sieht wie auf den Bild aus ich trage es so gerne. 2 meiner Freundinnen haben sich das armband jetzt auch bestellt da sie es so schön fanden...

Passt wunderbar um mein Arm ,rostet nicht gehe damit schwimmen duschen baden und putze auch halt alles damit aus . Der Preis geht so für so wenig

Super schön am Handgelenk

Ich habe das Armband ausgesucht für meine Nichte die sehr dünne Arme hat es ist super zu verstellen passt selbst schmale Arme bzw Handgelenk

Super schön!

Super Preis-/Leistungsverhältnis & schnelle Liegerung! Das Armband zieht nicht zu zart und nicht zu protzig aus. Die Qualität ist prima.

Wunderschön

Sehr schönes etwas kräftigeres Material. Nicht zu dünn so dass es gleich reißen kann. Mir gefällt es sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Artikel

Sehr schön gearbeitet und vor allem nicht mit so einer dünnen Kette versehen... Ich kann diesen Artikel nur empfehlen...

Armband

Sehr schön zu tragen, die Verarbeitung sehr gut. Sehr ansehnlich. Schnelle Lieferung. Ich würde es nochmal kaufen. Danke

Eine wunderschöne Kette

Ich habe es meiner besten Freundin zum BDay gekauft, sie hat sich sehr gefreut, und findet die Armkette genauso toll wie ich.

Schönes armband

Als Geschenk ist das Armband sehr gut angekommen. Es ist schlicht gehalten gut verarbeitet und in der Grösse variable

Bescheidenes, aber elegantes Armband

Armband ist ein Geschenk zur Jugendweihe. Es ist nicht pompös, sondern eher bescheiden. Aber manchmal ist weniger mehr !

sehr schönes Arbmand

sehr schön und zeitlos. Kann ich nur weiterempfehlen! Das Armband ist angenehm zu tragen und von der Größe verstellbar

Sehr hübsch

Das Armband ist sehr hübsch! Ich habe es als Geschenk für meine Trauzeugin gekauft und sie hat sich wahnsinnig gefreut!

Armband

Ein sehr schönes zeitloses Armband würde ich auf jedem Fall weiter empfehlen auch hat es eine sehr schöne Länge

Schönes Armband

Schnelle Lieferung alles besten kann ich nur empfehlen das Armband sieht sehr gut aus gute Verarbeitung

Ein perfekter Artikel zum verschenken.

Das Armband kam sehr gut an. Für ein Geschenk nur wieder zu empfehlen. Gerne wieder ohne Einschränkungen.

Schönes Armband

Leichtes Armband, dezent und nicht aufdringlich in der Verarbeitung. Immer wieder würde ich es kaufen

Sehr schön,elegant und schlicht. Würde es 100 mal weiter empfehlen. Ist leicht also perfekt zum tragen

Ein sehr schönes Armband was man zu jeder Gel

Sehr schönes Armband, mit den Herzen sehr schön gearbeitet, auch als Geschenk klasse