s.Oliver Armband 9023998, Herz, mit Zirkonia (synth)

Armband

Die Qualität ist nicht was ich erwartet habe nach ein paar mal tragen geht es leider kapput und man kann nichts mehr erkännen schade da hatte ich mir für den Preis mehr erwartet. Es war ein Geschenk

Schönes Armband

Das Armband gefiel mir sofort als es kam, ich muß aber leider sagen das nach 10 min Tragen der Zirkonia Stein schon weg somit bin ich sehr enttäuscht von dem Artikel

Keine Kaufempfehlung von mir!

Nach bereits einem Tag was das Herz durch den Zirkoniaanhänger dermaßen verkatzt, das Armband sah aus als wäre es schon Jahre alt. Leider zurück....

Leider total billiges Material...

Ich war wirklich enttäuscht als ich das Armband in der Hand hatte. Total leicht, als wäre es gefühlt Plastik. Überhaupt nicht seinen Preis wert, daher zurück.

Schönes Armband

War Geschenk für die Freundin meines Sohnes. Ein schlichtes und doch edles Armband. Es hat ihr gut gefallen.

würde ich nicht kaufen

für das Geld etwas Besseres erwartet. Sieht leider nicht sehr hochwertig aus. Daher wieder zurück.

Süßes Armband

Süßes Armband, schönes Material. Würde ich weiter empfehlen.

Wundrrschön

Habe das Armband meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt sie hat sich riesig gefreut es sieht super schön aus liegt wunderschön auf der Hand ist etwas dezenter als andere Armbänder und trotzdem kommt es voll zu Geltung.

Total überteuert

das Armband sieht auf den ersten Blick sehr hübsch aus, jedoch ging es heute retour, da ich sehr enttäuscht davon war. Die Grundlänge beträgt nur 20 cm, 21 sind angegeben die ich auch brauchte, fand ich enttäuschend, habe nachgemessen. Die Qualität ist mehr als schlecht, es ist superleicht, hat für mich den Eindruck, dass es beim besten Willen kein echter Stahl ist. Und es ist wie bereits bewertet, ziemlich matt. Für diesen Preis garantiert nicht meins, der eine Stern ist für das Design, was ich auf den ersten Blick sehr ansprechend fand. Sorry, aber so nicht. Ich habe 3 Ringe von S.Oliver und da stimmt die Qualität.

Nicht sehr schön

So auf dem ersten Blick ganz süßes Armband. Aber wenn man es genauer ansieht, dann sieht es nicht so gut aus. Das Steinchen wurde auch sehr billig eingearbeitet. Da sieht man bei der Hälfte einen ganzen dicken Spalt zwischen Stein und dem Metall. Also ich denke das der Stein nicht lange drin bleiben würde. Ich sende das Armbändchen zurück.

Für den Preis völlig in Ordnung!

Ich habe nach einem Armband gesucht, das ich gern verschenken wollte. Eigentlich ist es ganz nett gemacht, und für den Preis ist der Artikel "angemessen". Habe mich dann aber doch für ein anderes Armband entschieden, da es mich persönich nicht "chic" genug war, um es zu verschenken.

ein sehr schönes Armband, mit dem kleinen...

ein sehr schönes Armband, mit dem kleinen Stein auf dem Herz super süß, es wirkt stabil und wenn man mal hängen bleibt, was ja hin und wieder nicht ausbleibt, geht es nicht gleich kaputt. Mit der Verlängerungskette für jeden Arm-Umfang passend. Ein schöner Artikel.

Toller Artikel habe von Bosch auch nichts anderes erwartet nur die Lieferung durch Hermes lässt oft zu wünschen übrig da ich immer wieder feststellen muß das die Verpackungen durch unsachmäßiges behandeln immer wieder beschädigt wird.

Tolles Armband

Sehr edeles Armband und sieht am Handgelenk auch super schön aus, aber meine Schwiegertochter hat sich für ein anderes entschieden aus der Kollektion, da ich mehrere bestellt habe um nichts falsch zu machen...

Tolles Armband

Ich bin von dem Armband voll begeistert. Ich trage ihn zusammen mit eine schlichte Armbanduhr auch von s. Oliver. Das sieht sehr schön zusammen und der Stein und das Herzchen sind echt süß .

Schöner Schmuck

Neues Armband angelekt und es gefällt mir sehr gut. So ein Armband aus Edelstahl ist genau das Richtige wenn man eine Nickelalergie hatt .Der Preis ist unschlagber. Kann ich nur weiterempfehlen .

Eine sehr schöne Armkette schlicht elegant

Super schöner Artikel tolles Material ist ein 🎁 für meine Nichte sie wird sich definitiv freuen . Eine tolle Entscheidung kann ich echt weiterempfehlen 👍

Für den Preis mehr zu erwarten.

Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Sieht am Arm aus wie ein billig Schmuckstück. Das Herz wird sehr schnell matt und wirkt "beschlagen". Würde ich nicht wieder kaufen.

Sehr schönes Armband

Armband ist sehr dezent ...habe es an eine liebe Person verschenkt und fand es sehr sehr schön...überlege ob ich es für mich nochmal bestelle ..Qualität ist auch gut

Preisleistungsverhältniss

Habe das Armband bestellt,da ich die passende Kette dazu besitze.Es ist hübsch,aber aber für diesen Preis (besonders im Verhältnis zum Preis der Kette!) einfach zu zierlich!

Sehr schönes Armband.

Dieses Armband war ein Geburtstag geschenkt und es ist sehr gut angekommen.Sieht sehr schön aus mit dem klein Herzen und S.Oliver Logo.Würde ich wieder bestellen.

Herzarmband

Sehr schick und feminin! Kann man sportlich,aber auch elegant kombinieren!

Schöner Artikel

War ein Geschenk, welches sehr gut angekommen ist. Eine schöne Verarbeitung mit einem schönem optischen Aussehen. Versand war wie immer schnell und zuverlässig.

Wunderschönes Armband

Das Armband sieht wie auf den Bild aus ich trage es so gerne. 2 meiner Freundinnen haben sich das armband jetzt auch bestellt da sie es so schön fanden...

Passt wunderbar um mein Arm ,rostet nicht gehe damit schwimmen duschen baden und putze auch halt alles damit aus . Der Preis geht so für so wenig

Super schön am Handgelenk

Ich habe das Armband ausgesucht für meine Nichte die sehr dünne Arme hat es ist super zu verstellen passt selbst schmale Arme bzw Handgelenk

Super schön!

Super Preis-/Leistungsverhältnis & schnelle Liegerung! Das Armband zieht nicht zu zart und nicht zu protzig aus. Die Qualität ist prima.

Ganz ok

Ich finde auf den Bildern sieht es schicker aus als im Natural- das Armband ist Ok aber nochmal würde ich es mir nicht kaufen.

Ich wollt ein süßes, schlichtes Armband. ...

Ich wollt ein süßes, schlichtes Armband. Leider sah das Armband in echt dunkler und matter aus. Für diesen Preis nicht empfehlenswert.

Sehr schönes Armband,gute Verarbeitung und Gualität.Die zwei Anhänger ergänzen sich zusammen,hab viel Spaß bei tragen.