Prinzessin Lillifee Paar Ohrstecker 9048519, Pferd

Viel zu kleine Ohrstecker

Auch wenn die Ohrstecker für "kleine" Ohren gedacht sind, sind sie in Natura viel zu klein. Man erkennt auf den ersten Blick nicht, dass das Pferde sein sollen. Für diese Größe einfach viel zu teuer!

wunderscg

wunderschöne Pferde Ohrringe. Geeignet für Kinder machen was herr.sindsehr gut verträglich

für kleine Mädchen wirklich schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker finde sind aber etwas klein habe sie aber trotzdem behalten

sehr niedlich

Ich habe sie für ein sechsjähriges Mädchen gekauft. Ich finde die ohrstecker von der Größe sehr angemessen. Ob sie ihr gefallen haben kann ich schwer sagen.die kleine Maus ist leider schwer zu begeistern.Mir haben sie gefallen. Demnach kann ich sie weiter empfehlen.

niedliche Pferdeohrstecker

Unsere Tochter liebt Pferde über alles und da braucht sie natürlich auch Pferdeohrringe. Und dann auch noch mit einem kleinen pinken Touch. Sehr niedlich für kleine Mädchen.

Süß, aber recht klein

Die Ohrringe sind schon ein Hingucker, aber ich hatte sie mir ehrlich gesagt etwas größer vorgestellt. Die pinken Bereiche fallen kaum auf, da sie schon sehr klein sind. Wir haben sie trotzdem behalten.

Tolle Ohrringe

Meine Enkeltochter ist ein Pferdenarr, ich habe ihr damit ein tolles Geschenk gemacht, sie findet die Ohrringe auch super

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind echt total süß und passen perfekt. Allerdings würde ich sagen das sie eher für kleinere Kinder sind, da die Stecker schon recht klein sind

Süßer Artikel!

Leider hat der Versand sehr lang gedauert, was aber am Hersteller lag, Aber ansonsten ein paar süße Ohrringe, die meiner Enkelin sehr gefallen haben!

Mein Patenkind hat sich gefreut

Mein Patenkind hat eine Nickelallergie kann also nicht jeden Schmuck tragen und da sie momentan total auf Pferde steht hat sie sich sehr gefreut

Sehr schön...

Die Ohrringe sind gut im Detail verarbeitet. Nicht zu groß für kleine Kinderohren...Die Verschlüsse sind sehr gut verarbeitet und schließen gut.

Sehr schick

Tolle Verarbeitung Schön klein und zierlich

Sehr klein. Wirken auch bei Kindern sehr ...

Sehr klein. Wirken auch bei Kindern sehr mickrig. Würde ich nicht mehr kaufen. Qualität top

Silber ist gut

Passend zu der Kette mit dem Pferdeanhänger haben wir diese schönen Ohrringe gekauft... sie sehen sehr schön aus

Jubelschrei bei unserer Pferdeliebhaberin!

Für Pferdenarren genau das Richtige. Sehen toll aus, auch wenn sie etwas klein sind. Silber und Pink passen sehr gut zusammen.

Tolle Ohrringe

Meine Tochter war begeistert davon. Sie sind wirklich sehr hübsch und was mir sehr gefällt sie sind nicht zu groß.

Wie süss

Die sind so süss 😍😍 schön klein, gute Qualität. Für kleine Mädchen nur 2 Jahre zb zu empfehlen.

Toll, aber......

Die Ohrringe sind total niedlich, aber sehr sehr klein. Habe sie mir größer vorgestellt. Geliebt werden sie trotz allem.

Gut Verarbeitet keine abstehenden Teile schone Farben und passen Tochter hat sich Riesig gefreut

Süß

Tolle ohrringe für Kinder sehen wirklich super aus und meine Tochter ist super zufrieden

wunderschön

Sehr schöne feine Ohrstecker. Gut verarbeitet. Haben meine Tochter sehr viel Freude gemacht.

Sehr schöne Ohrstecker

Ganz tolle Ohrstecker für den Preis. Süß verarbeitet. Kann sie weiter Empfehlen!

Super schöne Ohrstecker

Super schöne Ohrstecker nur zu Empfehlen. Passen sehr gut bei einem 22 jährigen Mädchen

ganz süß

Für Kinder bis 8Jahre ganz süß. Der Ohrring ist recht klein ausgefallen.

Geschenk fürs Patenkind

Sehr schöne Ohrringe und wurden sofort angezogen. Mein Patenkind hat sich sehr gefreut.

super artikel.

sehen fast aus wie auf der Abbildung , schöne Ohrringe die man nur weiter empfehlen kann

Süßer Artikel

Süße Ohrringe, meine Tochter ist begeistert. Preis, Leistung top, gerne wieder

sehr schöne Kinderohrstecker....in schöner ...

sehr schöne Kinderohrstecker....in schöner Verpackung......................

Unserer Tochter ist begeistert! Sie liebt Pferde und hat auch die passende Kette!

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind super hübsch und ich würde sie immer wieder kaufen