Wohndecke Zen, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, mit Fransen, Kuscheldecke

Wirklich hübsche Decke, die fast überall passt. Ich hatte sie zur Auswahl bestellt und die andere passte etwas besser ins Schlafzimmer, daher ging sie schweren Herzens zurück. Denn 2 brauchte ich leider nicht.

Kein Schnäppchen aber sehr schön

Habe es nicht bereut, etwas mehr ausgegeben zu haben. Die Decke wertet das alte Sofa zusammen mit ein paar alten Kissen richtig auf. Qualität ist weich und gut für gemütliche Stunden vor dem Fernseher.

Weich, leicht, warm!

Decke ist sofort toll von allen Familienmitgliedern angenommen worden, werde wahrscheinlich nochmal eins für mich bestellen müssen, das kein Streit ausbricht. Zum kuscheln einfach tolle Decke.

Schön, super Qualität

super weich, ganz schöne dezente Farbe und schönes Muster. Kann ich nur empfehlen. Ist nicht günstig aber für mich sein Geld absolut wert! Und zeitlos. Perfekt.

Sehr zu empfehlen

Die Decke ist absolut empfehlenswert . Sie ist schön kuschelig, und wärmt. Mit den Fransen hat sie einen besonderen Charme! 👍🏻

Hübsche grüne Decke

Die Decke ist leicht, weich und angenehm warm. Ideal für die Übergangsjahreszeit. Sie fusselt nicht und ist ein optischer Hingucker.

Angenehme Qualität

Sehr schönes Muster und Qualität sehr angenehm Musste es leider zurückgeben da die Farbe mehr ins cremefarbig ging

Eine tolle, weiche,kuschelige Decke

Die Decke hat wundershöne frische Farbe. Sie ist sehr kuschelig und weich. Auch die Qualität stimmt. Sehr empfehlenswert!

Ganz tolle Decke

Bin von dieser Decke begeistert. Schöne Optik und weiches Material. Nutzen Sie als Deko für das Bett. Kaufempfehlung!

Schöne, kuschelige Decke für's Sofa

Die Decke sieht sehr schön aus und ist zudem angenehm weich und hält warm. Perfekt für kuschelige Sofa-Abende :)

Supersoft

Eine wunderschöne Decke, die supersoft ist. Auch die Farbe ist wunderbar und überhaupt nicht aufdringlich.

Tolle Decke

Tolle Decke für das neue Sofa, passt perfekt. Danke OTTO - Lieferung ging wie immer schnell.

Eine Bereicherung fürs Wohnzimmer!

Eine sehr elegante Decke die darüber hinaus kuschelig und warm ist darf diesen Preis kosten.

schöne, flauschige Decke

Schöne, flauschige Decke. Vorsicht mit Katzen: die Krallen ziehen sehr schnell Fäden....

für mich viel zu leicht, habe schon welche ...

für mich viel zu leicht, habe schon welche in diese Qualität, wollte etwas wärmendes

Die Kundin ist sehr zufrieden

Die Wohndecke ist von der Qualität und Farbe bei der Kundin sehr gut angekommen.

Frische Wind Decke für tolles Ambiente

Weiche und schicke Wohndecke, die frischen Wind in die eigenen vier Wände bringt.

Super weiche qualität wie beschrieben perfekt jeder zeit wieder

Wunderbar weiche und leichte Qualität und ...

Wunderbar weiche und leichte Qualität und gute Verarbeitung.

Sieht super aus tolle Qualität besser als auf dem Bild

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne, weiche und warme Decke. Sehr angenehm...

Lovely soft throw

This is a lovely soft throw. It looks stylish draped over a sofa and is ideal for keeping warm on colder evenings in front of the television. The price reflects the high quality and it offers good value.

Super Decke!

wunderschöne kuschelige Decke, die genau wie auf dem Foto ausfällt. Für den Preis kann man absolut nichts falsch machen.

Hochwertig Decke, Kuschelig und schön!...

Hochwertig Decke, Kuschelig und schön! Pflegeleicht, tolle Farbe!

schöne Decke

Sehr schöne wollige Decke. Wärmt gut. Würde ich wieder kaufen.

Eine sehr schöne Decke

Sie sieht sehr edel aus und fühlt sich schön kuschelig an. Ich habe einige zur Auswahl bestellt. Diese Decke ging dann zurück, weil eine Andere farblich besser zu Sofa passte.

Tolle Decke!

Ich habe mehrere Decken bestellt gehabt, aber diese ist vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich wunderbar! Sehr kuschelig und auch nach dem ersten Waschen noch schön!

Schöne Decke

Die Decke ist schön , hab sie aber zurück geschickt und woanders günstiger gekauft .

Tolle Kuscheldecke

Die Decke ist sehr weich und die Farben sind dezent. Die Größe ist optimal um sich darin einzuwickeln.

Schöne Wohndecke

Tolle Wohndecke, kuschlig und weich. Bin gespannt wie die Decken nach dem ersten Waschen ausschauen.