Wohndecke Basics, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, mit Fransen, Kuscheldecke

Wunderschöne Decke

Ich kann mich hier nur den anderen Bewertungen abschließen. Die Decke ist wunderschön, Farbe passt perfekt. Aber... sie fusselt ohne Ende. Ich habe sie twR behalten, wenn nach einer weiteren Wäsche das Fusseln nicht aufhört, werde ich die Decke wohl reklamieren müssen.

leider hat mir das material nicht gefallen

leider hat das material uns nicht gefallen und fusselt auf unserer coutsch

leider stimmt die Farbangabe nicht

Die Decke ist von guter bis sehr guter Qualität, sah auch in der gelieferten Farbe sehr gut aus, leider stimmte die Farbangabe (nachtblau) aber nicht mit dem gelieferten Artikel überein, so paßte sie nicht in mein Wohnbereich - schade - mußte zurück.

Leider nicht wie erwartet

Die Decke ist von loser Qualität und die Fransen sehen unordentlich aus. Das ist zumindest meine Ansicht, für die Marke Schöner Wohnen keine so schöne bzw. gute Qualität. Schade.

Schöne Farbe ...aber

Ich habe die Decke wegen der Farbe bestellt, und ich brauche eine nicht so grosse und schwere Decke. Stimmt alles, aber sie knautscht und sieht dann nicht mehr so schön aus.

Sehr weich, fusselt aber viel

Sehr hübsch Decke, die sehr schöne Farbe hat und ist angenehm weich, leider fusselt sehr doll

Dünne Qualität.

Die Decke ist zwar groß genug um sich richtig schön einzurollen aber relativ dünn.